weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis für Kiffer

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefängnis, Kiffer

Gefängnis für Kiffer

01.07.2006 um 23:54
"Kiffen ist doch harmlos, solange man es nicht jeden Tag macht...Klar, das isteine
"Einstiegsdroge", aber das können legale Drogen genau so sein."

es istharmlos,
auch wenn man es jeden tag macht! und wer das gegenteil behauptet, der kannes ja einfach
sein lassen!!!

was geht es denn bitteschön überhauptirgendjemanden an, ob ich
kiffe oder mir sonstirgendwas reinziehe, solange ichniemandem anderen schaden zufüge,
ausser evtl mir selbst!?!?!?

ansonstenkönnen die in ihrem land verbieten, was
immer sie wollen; man muss ja nicht dahinfahren...

(holland ist im sommer auch
ein schönes strand-urlaubsland)


melden
Anzeige

Gefängnis für Kiffer

02.07.2006 um 13:45
was geht es denn bitteschön überhaupt irgendjemanden an, ob ich
kiffe oder mirsonstirgendwas reinziehe, solange ich niemandem anderen schaden zufüge,
ausser evtlmir selbst!?!?!?


Gute Meinung, das unterschreib ich gern (auch wenn ichnicht kiffe :P )


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

02.07.2006 um 14:03
Finde ich völlig übertrieben.
Wer damit handelt ok, der macht sich mit dealenStrafbar,
aber Kiffer sollten maximal in eine Drogenberatung oder einer Suchtgruppebeitreten, aber doch nicht in den Knast.

Wenn es nach mir persönlich ging würdeich das kiffen sogar legalisieren,
denn wo Alkohol und Nikotin keine Schande ist,kann Gras nicht mehr viel anstellen.

Ich würde mich dann eher um Amphethamine,Methamphethamine,
Phencyclidin, Lysergsäure - Diäthylamid, Methylendioxy - N -methylamphetamine,

oder schon einfachste Drogen wie Klebstoff, Deo, Gas, Butanund sonstiges schnüffeln.


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 02:45
in thailand steht auf drogenbesitz todesstrafe...

will nur mein senf dazugeben:D


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 02:55
"""In Tunesien gibt es für 5g aufwärts angeblich den Galgen.
Oder die haben michverkohlt.^^
Wollte es aber nicht drauf ankommen lassen"""



Möglichdass das Gesetz das sagt ...
Ansonsten verbietet Tunesien vor allem alles was mitIslam zu tun hat ...


Topic:
Ich könnte mir vorstellen, dass KroatienAngst hat, dass durch Freizeitkiffer aus Westeuropa Kiffen auch in Kroatien anpopularitäöt gewinnt ..
probleme mit Härteren Drogen gibt es sicherlich nicht zuknapp, wie überall in Osteuropa

Was regt ihr euch eigentlich auf? Man wirddarüber aufgeklärt, bevor man hinfährt, wenn man auf aktuellen Reiseinfos anchschaut! Weres dann nicht lassen kann, sit selber schuld


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 11:57
Die Kroaten wissen wohl nicht, was sie mit all dem Touristengeld anfangen sollen, liebermal direkt das Land vor den Ausländern verschliessen ... gute lösung, da freuen sich dieSpanier und sonstige touristisch attraktiven Länder, ein Konkurrent weniger XD


melden

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 12:00

es ist harmlos,
auch wenn man es jeden tag macht! und wer das gegenteilbehauptet, der kann es ja einfach
sein lassen!!!


gras machtpsychisch abhängig, körperlich ebenso, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.
bei weitem nicht so stark wie andere sachen aber dennoch ist die sucht gegeben.
guck dir mal richtige hardcorekiffer an die nix mehr auf die reihe kriege.
wenndas harmlos ist, weiß ich nicht, was gefährlich ist.


melden
kemosabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 12:29
lol tolle strafe für kiffer, da würd ich sofort auswandern.
aber solange diepropaganda der baumwollindustrie immer noch früchte trägt und marijuana als drogeangesehen wird die schwarze dazu drängt kleine weisse mädchen zu vergewaltigen wird sichso eine scheisse nicht ändern.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

03.07.2006 um 13:16
"gras macht psychisch abhängig, körperlich ebenso, auch wenn das viele nicht wahrhabenwollen.
bei weitem nicht so stark wie andere sachen aber dennoch ist die suchtgegeben.
guck dir mal richtige hardcorekiffer an die nix mehr auf die reihe kriege.
wenn das harmlos ist, weiß ich nicht, was gefährlich ist."

lool
stimmtdiese von dir als "hardcorekiffer" bezeichneten Leute sind wirklich gefährlich, wenn dieharmlos sind, weiss ich nicht, was gefährlich ist ^^

Wer keine Ahnung hat,soltle einfach mal dFh


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:52
Kiffen ist schädlicher als Zigarette, etwa 12 mal so stark...
(Aber bloss wegen demTabac drin)

wenn man es nicht richtig filtert...


..ach ja, undKiffen greift das Hirn an...

sooo...


melden

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:56
Was greift den das Gehirn nicht an ? und steht es zu Debatte was schlimmer ist oder nicht? (NEIN) nur was ich nicht kapiere wer ist hier das Opfer ???

Kiffer = Kifferund sonst niemand !!
Alky = Alky und die Menschen die Ihn lieben/im weg stehen ...

Nur weil etwas als Gesetz bezeichnet wird, muss es noch lange nicht bindend seinund rechtens.


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:56
@monkey12
*gg*


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:57
ja und wir haben sowieso zu viele Hirnzellen... die müssen vernichtet werden...
;)


melden

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:57
Jau ... "Shaun of dead"


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 08:58
aber mein vater sagt immer, wenn er mich beim k**** sieht...
schätzchen, das greiftdein Hirn an... OOdann bekomm ich manchma glei paranoia... *ahhh*

..und vormeinem geistigen Auge sehe ich einen Felsen und einen Abgrund...
und eine Hirnzellenach der anderen, springt dort in den Tod...

OO
uiii


melden

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 09:14
Mein Vater sieht mich wie ich Salz auf die Pommes mache ... als dank dafür bekomme icheinen Vortrag wie giftig Salz doch sei ... nebenbei giest er sich sein 3 Bier ein ...

Eltern denken Sie wüßten alles besser nur wie schon gesagt als Genussmittel istfast nix schädlich.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

05.07.2006 um 09:24
stimmt... :)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 02:02
:D


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 02:39
tya dann krieg ich wohl bald neue Nachbarn :D


melden
Anzeige

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 04:25
Ja ne die Kroaten nehmen nicht den massen tourismus auf nur die die auch ein geld haben,den die preise sind wie in deutschland oder mehr sind ja nicht auf den kopf gefallen.Zudas neue Gesetz naya was soll ich da sagen, was macht es da für einen unterschied ob icheinen joint rauche oder ob ich das zeug kiloweise verticke es schauen immer 5 jahre dabeiheraus grobgerechnet ,plus minus toleranz.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden