weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis für Kiffer

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefängnis, Kiffer

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 10:01
5 Jahre... gehts noch unverhältnismäßiger?


melden
Anzeige

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 10:13
Also ich halte Kiffen nicht unbedingt für Harmlos.
Mein jüngerer Bruder kifft seitfast 10 Jahren. Der bekommt nicht wirklich was auf die Reihe, ganz zu schweigen von demGeld was er da verbrennt.
Zu allem Überfluss verdient er sein Geld mit Autofahren. Erkifft zwar "nur" abends aber die Abbauprodukte sind über Wochen nachzuweisen, gerade wennman jeden Tag kifft. Eine Kontrolle reicht, der Lappen ist weg, auch ohnefahrauffälligkeiten.

Wenn man so sieht wie das Zeug einen verändert, kann mirkeiner sagen, daß Gefängnis ein Leben mehr zerstört als das Zeug.
Dope ist ganz klareine Droge, nur leider wird der Umgang mit dem Zeug in Deutschland viel zu laschverfolgt.
Ich finde das durchaus in Ordnung 5 Jahre sind gut, für die Dealer ruhignoch ein Bisschen mehr.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:16


Legalización!!


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:21
Ich halte vom Kiffen auch nix, aber 5 Jahre Knast dafür ist zu heftig.


Danneher noch Bewährung, aber doch nicht so lange einbuchten !


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:23
Erstaunlich !
Das man für Mord weniger bekommt als fürs Kiffen.

"Gefängnis fürKiffer"
Würde mal raten das es von einem Erzkon. CDU Politiker gefordert wird.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:25
ich würd sagen einfach legalisieren!

ist auch nicht gefährlicher alsalkohol!

macht weniger abhängig als nikotin!

und holland fährt mit dertoleranten drogenpolitik auch verdammt gut!
in holland kiffen przentual wenigermenschen als in deutschland!


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:25
"Kroatien hat seine Rauschgiftgesetze verschärft. Schon das Rauchen eines Joints kann mitbis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden. Die neuen Gesetze gelten auch fürAusländer. "


Naja, ist ja in Kroatien. Da weiss ich nicht wie Mörder bestraftwerden.
Wär das in Deutschland jetzt so, dann wäre die Strafe viel zu hart, genausowie bei Raubkopierer, die auch 5 Jahre bekommen können!


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:35
da rauch ich mir mal einen, auf unser glück ^^


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:39
naja, wer weiss, vielleicht kommt das bei uns auch bald.

In Holland verschwindendie ganzen Coffee-Shops in der Nähe der Grenze, weil sich anscheinend viele
Deutsche nicht benehmen können, wenn sie kiffen!Kam letztens in den Nachrichten.

Und dawürde es mich nicht wundern wenn es hier auch bald so harte Bestrafungen gibt!


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:44
Powermausi schrieb:In Holland verschwinden die ganzen Coffee-Shops in der Nähe der Grenze, weil sichanscheinend viele
Deutsche nicht benehmen können, wenn sie kiffen!Kam letztens in denNachrichten.
nee, das ist so aber nicht richtig. die shops werden nichtgeschlossen, weil die deutschen sich nicht benehmen können... hab noch nie sowas erlebt.ganz im gegenteil, die meisten kaufen und fahren wieder, der ganze akt dauert dreiminuten und in den shops zu sitzen... wie sollen sich kiffer daneben benehmen?*todlach*

das sind doch keine alkis, wie auf mallorca oder so.

dieillegalen shops werden geschlossen, ja. ohnehin werden die schon seit jahren observiert,von der deutschen und niederländischen polizei.

wenn die shops in grenznäheschließen, dann wird das höchstens ein politisches abkommen sein.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:45
lesslow schrieb:da rauch ich mir mal einen, auf unser glück ^^
he he he...daschließe ich mich doch glatt an. Doch erst mal etwas Essen, ansonsten kommt wieder dieserFressflash und das muss ja nun nicht sein;)

Gefängnis für Kiffer
Prometheus schrieb:Gefängnis für Kiffer
Demnach müsste ich ja Lebenslänglichbekommen :D


@StUffz
StUffz schrieb:Mein jüngerer Bruder kifftseit fast 10 Jahren. Der bekommt nicht wirklich was auf die Reihe, ganz zu schweigen vondem Geld was er da verbrennt.
Zu allem Überfluss verdient er sein Geld mit Autofahren.Er kifft zwar "nur" abends aber die Abbauprodukte sind über Wochen nachzuweisen, geradewenn man jeden Tag kifft. Eine Kontrolle reicht, der Lappen ist weg, auch ohnefahrauffälligkeiten.
Und was möchtest Du damit sagen?

Ich Kiffeauch und das seit weitaus über 10 Jahren. Auch verdiene ich mein eigenes Geld und kommesehr gut im Leben zurecht! Was nun? Vielleicht sollte man nicht immer pauschalisieren;)
3 - 4 Monate kann man es beim Menschen nachweisen, anschließend ist der Körpergereinigt!
Selbst wenn man jeden Tag kifft, reicht es auch wenn 8 Stunden dazwischenliegen und man darf wieder Autofahren ;)  so sieht’s aus!!!
Ansonsten dürftefast niemand mehr Autofahren der Alkohol getrunken hat;)


xpq101

:>


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:47
lesslow, hm, das wúrde aber genau so gesagt, naja,
vielleicht haben sie auch malwieder übertrieben, oder es ist nur in bestimmten Orten so. Keine Ahnung.
Ich kann dasauch nicht beurteilen weil ich bisher nur einmal in Holland war ( und nein, nicht zumGras holen ;) )


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:47
in solch einem fall, wie deinem bruder liegt es nicht am kiffen, sonder das problem istviel substanzieller. die unfähigkeit nicht mit dieser gesellschaft umgehen zu könnentritt immer öffter auf und ist ganz verständlich. sei froh, wenn er kein gras nehmenwürde, wär er vllt schon alki und hätte ein viel schlimmeres schicksal vor sich.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:50
@Powermausi
da wären wir wieder bei der medienlandschaft, der man sehr kritischgegenüber stehen sollte. man vergleiche nur mal verschiedene nachrichtensender aus derwelt, in bezug auf ein und das selbe thema. jeder sagt etwas anderes, manche sindausführlicher und manche nur total flach. der eine betont dies, der andere das. dieörtlichen zeitungen die wir erhalten sind immer auch an die stadtverwaltung gekoppelt.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:52
Naja, wenn das nicht stimmt was sie gesagt haben, dann nehm ich das wieder zurück;)

Soweit ich weiß, benehmen sich anscheinend die Deutschen daneben, weil sie dasKiffen nicht gewohnt sind.... :| Aber das will ich nicht beurteilen weil
ich ja keineErfahrungen damit gemacht hab.

;)


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 13:56
is ja an der grenze von belgien zu holland genauso.
da beschwert man sich auch, dassshops an der grenze gebaut werden.
da beschweren sich warscheinlich konservativeanwohner, christen und politiker...


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 14:04
ich kann mit Kiffen garnichts anfangen, aber rein nüchtern betrachtet ist Alk weitgefährlicher.

Das was für Kiffer gilt muß auch für Alktrinker gelten undumgekehrt.

Alles andere ist Heuchelei.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:25
northstar schrieb:Das was für Kiffer gilt muß auch für Alktrinker gelten und umgekehrt.

Allesandere ist Heuchelei.
Richtig!!! Man sollte jeden der mit dem Scheisshandelt oder konsumiert bestrafen.

Die Säufer sowohl auch die Schmeller, sonstwerden es diese Junkies niemals lernen!


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:27
Kiffer sind meist Leute die nicht zu den "Reichen und Mächtigen" gehören.
Sie sind dasGegenpole, deshalb so hoche Strafen !

Alkis sind auch unter den "R. &. M"vorhanden.


melden
Anzeige

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:30
Alcohol reinigt die wunden und das grass die seele ,aber nur unter ärztlicher aufsichtalles andere wäre missbrauch.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden