weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis für Kiffer

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefängnis, Kiffer
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:45
Ich finde das scheisse,
Ich kiffe zwar nicht aber für mich sind Kiffersymhpatischer
als Alkis.

Ich hab wirklich noch nie jemanden erlebt der imEinfluss von dieser
Droge
aggresiv geworden ist oder jemanden verletzthat.

Was ich von ALk
trinkern nicht behaupten kann.

Gut es mag sein dasbeide Sachen Schädlicher sind
doch womit es sich besser leben würde liegt wohl auf derHand.


Drogen dieser
Art machen Glücklich und Fröhlich

Alkohol senktnur die Hemmschwelle und lässt das
Biest in einem Raus,
bei einigen ist diesesBiest ein Rücksichtsloses Arschloch was
die Umwelt gefährdet.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:45
Prometheus schrieb:Kiffer sind meist Leute die nicht zu den "Reichen und Mächtigen" gehören.
Siesind das Gegenpole, deshalb so hoche Strafen !
Hä, wie jetzt?

wasist das wieder für eine Logik?
zum ersten halte ich das nur für ein dummes Gerücht undzum zweiten sind die Strafen bezüglich des Koka´s (koks) ebbend so Strafbar wie Kiffen.Ganz im Gegenteil, Du wirst größere Schwierigkeiten bekommen wenn du mit Kokain erwischtwirst als mit Cannabis.
Soviel mal zum Gegenpol

MFG

xpq101

:>


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 17:53
Ich wart immernoch auf die Aufkleber bei Alkflaschen die wir bei Zigarettenhaben.
Alkohol schädigt ihre Leber und zerrstört Familien. Dazu noch nen passendesBild vonnem Verkehrsunfallopfer.
Sowas kommt gut beim romantischen Dinner,auf nerFlasche Rothschild.

Wir leben in einer Alkohol Gesellschaft ..das schon seittausenden von Jahren.
Darum ist die Droge ja auch legal.
Hanf wird von den USA aufsschärfste bekämpft. Darum ist es noch nicht legal.. bzw. erst verboten worden. Undsolange die USA deswegen bei der UNo Druck machen , solange bleibts auch illegal.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:18
Vorhab, beim Alkohol wie bei sonstigen Drogen kommt das Verhalten auch ganz auf denMenschen an.
Ich war auch schon öfters besoffen etc., aber ich habe nie eineaggressive Situation gefördert oder desgleichen und ich kenn auch jemanden der Kifft bzw.mehrere...
Nunja, wenn ich mir so seine Schulnoten anschaue...
Da geh ich lieber amWochenende ein Bierchen trinken als jeden Tag einen zu rauchen.
Beides kann abhängigmachen, aber ich bezweifle, dass jeder der mal ein Bier trinkt auch gleich abhängig wird.Bei den Alkopops sieht das wohl ein bisschen anders aus.
Aber natürlich könnte beidesden "härteren" Konsum fördern, was ich beim Kiffen aber als wahrscheinlichererachte.
Ich trinke zwar auch Alkohol und zu einer großen Feier auch recht viel, abersonst halte ich mich auch nur an mein Mineralwasser, ich trinke höchstens mal 1-2 Bier imMonat.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:18
Aber am schlimmsten sind ja Zigaretten...


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:47
RICHTIG!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
sympathetisch!28 Beiträge
Anzeigen ausblenden