Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefängnis für Kiffer

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Kiffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:45
Ich finde das scheisse,
Ich kiffe zwar nicht aber für mich sind Kiffersymhpatischer
als Alkis.

Ich hab wirklich noch nie jemanden erlebt der imEinfluss von dieser
Droge
aggresiv geworden ist oder jemanden verletzthat.

Was ich von ALk
trinkern nicht behaupten kann.

Gut es mag sein dasbeide Sachen Schädlicher sind
doch womit es sich besser leben würde liegt wohl auf derHand.


Drogen dieser
Art machen Glücklich und Fröhlich

Alkohol senktnur die Hemmschwelle und lässt das
Biest in einem Raus,
bei einigen ist diesesBiest ein Rücksichtsloses Arschloch was
die Umwelt gefährdet.

Anzeige
melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 15:45
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Kiffer sind meist Leute die nicht zu den "Reichen und Mächtigen" gehören.
Siesind das Gegenpole, deshalb so hoche Strafen !
Hä, wie jetzt?

wasist das wieder für eine Logik?
zum ersten halte ich das nur für ein dummes Gerücht undzum zweiten sind die Strafen bezüglich des Koka´s (koks) ebbend so Strafbar wie Kiffen.Ganz im Gegenteil, Du wirst größere Schwierigkeiten bekommen wenn du mit Kokain erwischtwirst als mit Cannabis.
Soviel mal zum Gegenpol

MFG

xpq101

:>


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 17:53
Ich wart immernoch auf die Aufkleber bei Alkflaschen die wir bei Zigarettenhaben.
Alkohol schädigt ihre Leber und zerrstört Familien. Dazu noch nen passendesBild vonnem Verkehrsunfallopfer.
Sowas kommt gut beim romantischen Dinner,auf nerFlasche Rothschild.

Wir leben in einer Alkohol Gesellschaft ..das schon seittausenden von Jahren.
Darum ist die Droge ja auch legal.
Hanf wird von den USA aufsschärfste bekämpft. Darum ist es noch nicht legal.. bzw. erst verboten worden. Undsolange die USA deswegen bei der UNo Druck machen , solange bleibts auch illegal.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:18
Vorhab, beim Alkohol wie bei sonstigen Drogen kommt das Verhalten auch ganz auf denMenschen an.
Ich war auch schon öfters besoffen etc., aber ich habe nie eineaggressive Situation gefördert oder desgleichen und ich kenn auch jemanden der Kifft bzw.mehrere...
Nunja, wenn ich mir so seine Schulnoten anschaue...
Da geh ich lieber amWochenende ein Bierchen trinken als jeden Tag einen zu rauchen.
Beides kann abhängigmachen, aber ich bezweifle, dass jeder der mal ein Bier trinkt auch gleich abhängig wird.Bei den Alkopops sieht das wohl ein bisschen anders aus.
Aber natürlich könnte beidesden "härteren" Konsum fördern, was ich beim Kiffen aber als wahrscheinlichererachte.
Ich trinke zwar auch Alkohol und zu einer großen Feier auch recht viel, abersonst halte ich mich auch nur an mein Mineralwasser, ich trinke höchstens mal 1-2 Bier imMonat.


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:18
Aber am schlimmsten sind ja Zigaretten...


melden

Gefängnis für Kiffer

17.05.2007 um 18:47
RICHTIG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Alternativen zu Strafe und Knast?
Politik, 45 Beiträge, am 25.05.2020 von symbiotic
bambi_eyes am 02.08.2013, Seite: 1 2
45
am 25.05.2020 »
Politik: Wie war die DDR?
Politik, 2.308 Beiträge, am 29.05.2018 von Optimist
HeizerP. am 31.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.308
am 29.05.2018 »
Politik: Aufarbeitung DDR-Geschichte
Politik, 107 Beiträge, am 24.08.2015 von Momjul
Anja-Andrea am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.08.2015 »
von Momjul
Politik: Das Gefängnis als Kur?
Politik, 101 Beiträge, am 05.08.2011 von ramisha
Angelkiller2 am 02.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.08.2011 »
Politik: Hotel Knast - Gefängnisinsassen sollen zahlen
Politik, 98 Beiträge, am 14.08.2009 von Waldfreund
Prometheus am 14.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 14.08.2009 »