Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltfrieden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:26
nö, da will ich jetzt aber auch noch was zu sagen *g*

ich find das nixanderes,
das ist nur was anderes, wenn es wertend gemeint ist.

mein freundzum beispiel
nennt die kurden, die er kennt auch kurden und die polen auch polen.

es ist
nunmal fakt, dass ihre körper juden, kurden, polen, "neger" oder sonstwassind ^^ was ja
nichts über ihr wirkliches ich aussagt.


melden
Anzeige

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:27
@schaumkuss
<"oder, bei nichterkennen "aussortiert" werden. auch das mein ich nichtwertend!">

Also sonst gehts noch! "Aussortiert" - was für ein Euphemismus!

Du beschreibst Da gerade ungerührt milliardenfachen Tod! Deine etwas naiveVorstellung von Nomadenleben und Jagd in freier Wildbahn ist nicht mal mehr bei einemStamm der Mongolen in der Mongolei zu verwirklichen. Die Viehzüchter dort sindmotorisiert. Freie Jäger? Wo gibts die? Die letzten von ihnen werden gerade vor jeglichemKontakt mit unsereinem geschützt. Du weisst schon - ein Schnupfen kann sie umbringen!

Aber ja - wenn - sagen wir mal über 90% der Menschheit ausgerottet worden ist -dann ... ja, dann ....

Nur wer kann sich so etwas wünschen, wenn er noch seine5 Sinne beieinander hat?


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:29
Moment mal ich glaub du verwechselst da was.

Ein Kurde ist ja auch Kurde.Ein schwarzer ein schwarzer.

Aber wo bitte schön liegt "negerland" ?


Ein Nigerianer ist ein Nigerianer, ein Kameruner ist ein Kameruner.

Dunennst sie alle aber NEGER. Zeig mir nur einen swarzen der das toll findet.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:34
in der mongolei ist wenigstens noch genug platz für die nomaden ^^
ich würd auch zunem indianerstamm im urwald nicht nein sagen ;P worauf ich hinauswill ist, dass keinlebewesen abhängig von einem zweiten sein soll.

das erst lässt jemanden machtüber einen anderen haben und so kann diese macht auch erst ausgenutzt werden. zumbeispiel schicken staatsoberhäupter ihre bürger in den krieg um die eigenen interessen(und zwar noch mehr macht) durchzusetzen.

das ist falsch!


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:35
@schaumkuss
<"es ist nunmal fakt, dass ihre körper juden, kurden, polen, "neger"oder sonstwas sind ^^ ">


Wie wärs mal mit nachdenken? "Körper" das sindschon mal NICHT Polen, Deutsche etc. sondern NUR menschliche Körper. Einem Körper der daliegt und nix sagt, und auch in keine Nationalfahne eingewickelt ist, von dem weisst Dunicht ob der Deutscher, Franzose oder Pole oder Kurde ist. Es ist nur ein menschlicherKörper.

Erst wenn Bewusstsein dazukommt und Sprache, DANN kannst Du erkennendas dieser Körper, der Körper eines Polen ist oder eines Deutschen.

Negerkannst Du von Europäern unterscheiden. Chinesen auch . Ob Du Chinesen von Japanernunterscheiden kannst? Oder einen Malaien von beiden?


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:36
@schaum

Wie stellst du dir alles eigentlich vor? Back to the roots und gutist?
Wenn wir wie unsere Vorfahren leben wird es uns wirklich besser gehen?
Niewieder Krieg nie wieder streit?

Keiner will dann Macht?

Einfach Nomadewerden? Mit der Umwelt eins werden?


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:37
Die Hautfarbe ist nur ein Schutzmechanismus des Körpers, die Sonne hat doch maßgeblichenAnteil daran, wiie Hell oder Dunkel man ist. Man könnte auch sagen, wir haben uns imLaufe der Jahrtausende die helle Hautfarbe erwandert, naja andere sind gelb oder rot.Seht unter die Füsse, dann werdet Ihr sehen das allle Weiß sind, weil einfach keine Sonneauf die Quanten scheint . *Ich Rede wieder zuviel :D *

Kulturell sieht die Sachedann wieder anders aus, aber das ist ja auch ein anderes Kapitel :D


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:43
jo nexuan, dann gibts nur noch die natürlichen rangkämpfe, in denen die kämpfen, die denrang haben wollen, nen weibchen zu befruchten oder den schöneren baum zu besitzen ^^

Jafrael:
selbst dann ist es noch egal, weil es nix über die persönlichkeit einesmenschen aussagt, ob er nun ne weiße oder gelbe oder schwarze hautfarbe hat oder ob seinesprache nun seine herkunft noch näher definiert.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:52
@schaumkuss
<"selbst dann ist es noch egal, weil es nix über die persönlichkeit einesmenschen aussagt, ob er nun ne weiße oder gelbe oder schwarze hautfarbe hat oder ob seinesprache nun seine herkunft noch näher definiert.">

DAS ist unbestritten. DU aberschriebst da was von polnischen, deutschen Körpern usw. DAS kommentierte ich.

Aber lassen wirs gut sein. Du hast ein edles Gemüt, das nicht davor zurückschrecktMenschen mit Insekten gleichzustellen und in der Vorstellung schwelgst DU könntest zudenjenigen gehören, die "den Polsprung" überlebt, der den grossen Rest der schlechtenMenschheit "aussortiert".

...Und merkst nicht einmal wie sehr Du Dich derNS-Ideologie annäherst!
Auch DIE verglichen Menschen mit Insekten - auch DIE"sortierten aus" und dachten die Erde von den falschen Menschen zu reinigen ....

Du schreibst immer Du "wertest" nicht. Und tust es ständig!


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:57
, dann gibts nur noch die natürlichen rangkämpfe, in denen die kämpfen, die denrang haben wollen, nen weibchen zu befruchten oder den schöneren baum zu besitzen

------------------------------

Das hört sich aber nach Affen an nur derMensch ist schon lange keiner mehr ;)

Ich persönliche würde alles tun damit wirnicht so enden....


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 04:59
joa, ich bin der supernazi schlechthin.
sie hat das wort "jude" und "neger" in denmund genommen! steinigt sie!

ich stelle menschen mit insekten gleich, nicht weilich sage:
insekten sind wenig wert, bestimmte menschengruppen ebenfalls

sondern, weil ich davon überzeugt bin, dass jedes leben gleich wertvoll ist.>>>wertvoll<<<

nur weil du denkst, insekten, säugetiere,reptilien, vögel dürfe man von menschen unterscheiden, heißt das noch lange nicht, dassich das auch tu :P


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:01
wir stammen ja gar nicht vom affen ab, es ist sogar fraglich, ob überhaupt irgendeinlebewesen von nem andren abstammt. es wurden nie fossilien von "übergängern" gefunden undes wurde noch nicht einmal geschafft, dass in der langen zeit, in denen wir mauleselzüchten, dass diese sich fortpflanzen könnten...


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:02
und "neger" in den mund genommen! steinigt sie!

-----------------------

Hör jetzt auf damit du Weißbrot.......^^


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:04
wir stammen ja gar nicht vom affen ab, es ist sogar fraglich, ob überhauptirgendein lebewesen von nem andren abstammt. es wurden nie fossilien von "übergängern"gefunden und es wurde noch nicht einmal geschafft, dass in der langen zeit, in denen wirmaulesel züchten, dass diese sich fortpflanzen könnten...

--------------------------


Womit wir wieder bei deiner Anti-Darwinsicht wären. Ich meinte nur das sich so ein Leben wie du (zugegeben sehr kurzgefasst) esbeschrieben hast, nach einem Affenleben anhört.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:07
was ich nicht schlimm finde, eher schön *g*

besonders ein bonobo-leben hört sichsehr reizend an. sex sex sex.

hat man lust: sex
hat man stress: sex
hatman langeweile: sex


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:08
@schaumkuss

Ich schrieb nicht Du SEIST ein Nazi! Aber Du quatscht wie sieseinerzeit auch quatschten!


Ja ich verstehe Dich schon - Du hälts allesLeben für wertvoll - SO wertvoll, dass Du Dir vorstellst, es wäre sinnvoll wennabermillionen - ja Milliarden von Menschen per "Polsprung" eliminiert würden, damit die"besseren" von ihnen wieder fröhlich durch die Wälder streifen können...

Ichschrieb es schon: Du merkst es nicht!

Aber was schreib ich - hat doch meinsonst so geliebter Erich Kästner sich seinerzeit gewünscht, dass alle Menschen insKlosett fallen sollten, weil dann das Leben wieder nett wäre und die Amseln und Finkenwieder fröhlich singen könnten ...

Es wiederholt sich eben immer wieder! -gg*


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:13
ich würde das als notwendigkeit sehen. wortwörtlich "notwendigkeit"

damit dieserplanet weiter mit all seinem vielfältigen leben weiter existieren kann, denn wenn dermensch sich selber die urwälder genommen hat, die meere verseucht hat, die luft verpestethat, müsste diese wunderschöne erde eine auszeit nehmen um sich wieder regenerieren zukönnen.

dann sollen die toten verpester lieber einen neuanfang kriegen und diemöglichkeit bekommen, einen andren planeten zu verpesten oder es eben besser zu machen ^^wird schon noch genug planeten geben, auf die mal inkarnieren kann ;)


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:13
hat man lust: sex
hat man stress: sex
hat man langeweile: sex

-------------------------


Ich verstehe jetzt immer mehr warum DU dieTiere so gern hast und sie auch verstehst :)


So stell ich mir mein Lebenaber nicht vor, selbst dann nicht wenn es dann einen Weltfrieden geben sollte.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:17
Ach ich muss mich korrigieren! Erich Kästner wünschte sich, dass "die Dummen" insKlossett fielen ... Das macht schon einen Unterschied - wenn auch einen kleinen. Aber ersei entschuldigt - er hatte es ja damals mit ganz speziellen "Zurück-zur-Natur-Jüngern"zu tun, die auch die Evolutionslehre ablehnten ... sie trugen wenn sie in geballtenHaufen auftraten diese seltsamen kackbraunen Uniformen ....


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:18
Wir sollten in das Universum hinausziehen, das ist unsere Aufgabe. Es gibt genug Platzfür alle, wenn die Technik vorhanden ist. Dieses Ziel, können nur erreichen, wennn alleVölker gemeinsam mitmachen.

Wir sind sozusagen in der Steinzeit der Raumfahrer*jubel*


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt