Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltfrieden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:19
meint ihr, es gibt bonobos mit fetisch für menschen? ^^ *drüber nachdenk*


melden
Anzeige

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:20
@schaumkuss

DAS alles KANN passieren - das ja! Aber es sich herbeizuwünschen -tststs.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:21
er hatte es ja damals mit ganz speziellen "Zurück-zur-Natur-Jüngern" zu tun, dieauch die Evolutionslehre ablehnten ... sie trugen wenn sie in geballten Haufen auftratendiese seltsamen kackbraunen Uniformen ....

---------------------


Rofl, ich schätze "kackbraun" war jetzt ohne bewertung ;)


@fuzzy

Yep, dann aber wird es andere Kriege geben. Menschen die auf dem Mars geboren werden,werden diskriminert ich sehe es jetzt schon :)

Im Ernst, das Universum sollteselbst den Menschen sättigen.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:22
ich verschließ nur meine augen nicht vor der tatsache, dass der mensch sich selberausrottet ^^ wenns nicht vorher wer andres tut °_0
sexsüchtige bonobos
aliens
gott
dämonen
werwölfe


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:33
@nexuan

Andere Planeten, andere Sitten. Wenn ein ausenstehender den Bewohnerneines anderen Planeten ihren Wahn oder was auch immer aufzwingen wollte, könnte diesesSczenario tatsächlich an Boden Gewinnen. Aber wer weiß schon, was die zukunftbringt?................. ausser fuzzy, der hat ne timemachine hehe*


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:34
Bonobos mit fetisch für Menschen? Hmmm - ob sie weiss was "fetisch" heisst? Ob BonobosSO weit denken? Sie können denken - und wie! Aber SO weit?

Hingegen der Mensch- Mancher Mensch und manche Menschin - denken ZU weit und das führt zu Verwirrungen imKopf!

Als ich jünger war und als ich erkannte, das was falsch lief, daengagierte ich mich und beteiligte mich an Projekten wie "Erde heilen" war politischtätig und rödelte so gut ich konnte. Ich hatte ähnliche Gedanken wie Schumkuss im Hirn,war aber der Meinung es könnte etwas gegen den Irrsinn getan werden - also tat ich etwas.

Zumindest hat mich das vor der schwarzen Melancholie bewahrt und jener Form derVerzweiflung, die da nur noch in apokalyptischen Bildern Befriedigung findet. Weil mir"die Natur" flüsterte, dass das in den Wahnsinn führt! Ich hatte gelernt auf sie zu hören....


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:43
ein freundscher versprecher wie "schamkuss" hätte mir eher gefallen

na, ichengagier mich halt alleine, ich zieh alleine in die welt und rede dumm rum in derhoffnung, wer versteht/erhört mich. melancholisch werd ich nur, wenn ich rumsitze und nixmachen kann.

hauptsache, ich tu was. dazu muss ich mich ja keiner gruppierunganschließen sondern kann selber eine gründen. (ich werd sie dann wohl SS nennen)


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:54
@schaumkuss
<"na, ich engagier mich halt alleine, ich zieh alleine in die welt ...dazu muss ich mich ja keiner gruppierung anschließen sondern kann selber eine gründen.(ich werd sie dann wohl SS nennen)">

Ach Gottchen ja .... Bei den Kerlen nenntman das das "Lonely-Rider-Syndrom" und wie neckisch - das mit der "SS". Wenns nichtironisch war, dann wars nur dämlich.


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 05:58
syndrom? also wieder ne krankheit? dafür muss ich doch therapiert werden... wo bleibendie männer mit den weißen kitteln :O


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 06:06
Nö, Schaumküsschen, DAS Syndrom ist heutzutage SO verbreitet, dass bald JENE Leutetherapiert werden, die es nicht haben! -gg*

.... Und es ist DIESES Syndromverantwortlich dafür, dass die einzig wikungsvolle Gegenwehr der kleinen Leutedikreditiert werden konnte. Der Zusammenschluss vieler gegen die wenigen, die die Weltzerstören!


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 06:10
ohh, das wär auch mal was.

aber die kleinen bürger müssen doch endlich malanfange, selbständig zu kämpfen und widerstand zu leisten...

hach, es wäreinfach alles einfacher, wenn man den richtigen weg von vorn herein kennen würde ^^


es werden ja schon krankheiten behandelt, die jeder hat zum beispiel herpes oderdas "restless leg syndrom" ^^

>>>„Die medizinische Forschung hat soviele Fortschritte gemacht, daß es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehrgibt.“ - Aldous Leonard Huxley<<<


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 09:19
Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

er ist möglich, wenn wir nurwollen. nun endlich haben wir die mittel, dem inferno einhalt zu gebieten.. nur wer trautsich den knopf zu drücken und der welt den frieden zu bringen?


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 09:26
Ja, Weltfrieden ist möglich, aber noch ist nicht die zeit dafür.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 09:53
auch wenn ich gefahr laufe,mich zu wiederholen....
solange jeder seinen eigenen krieglebt...kanns keinen weltfrieden geben....


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 09:57
Wo kommt das Wort Krieg her?
Krieg = kriegen = bekommen?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 10:11
@hcb

genau, wir müssen zusammen kriegen..


@esco

Das Wort"Krieg" bedeutet ursprünglich „Hartnäckigkeit“, „Anstrengung“, „Streit“. Das Verb„kriegen“ heißt einerseits „Krieg führen“, andererseits „bekommen, erhalten“: Dies kannHerkunft und Charakter dieser kollektiven Gewaltanwendung anzeigen. Auch wo andereKriegsanlässe im Vordergrund stehen, fehlt selten ein ökonomischer Hintergrund. In derSprache Sanskrit bedeutet Krieg "Wunsch nach mehr Kühen".

Wikipedia: Krieg


lol


melden
cro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 10:23
derzeit ist weltfrieden meiner meinung nach "noch" nicht möglich dazu haben wir noch zuviele triebe..... vielleicht wenn aliens sich zeigen ... aber selbst dann ...sind dieentweder feinde oder dämonen viele


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 11:49
Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

Klar, wen ich meine Zeit fern vonjeglicher Gesellschaft verbringe und nur meine eignen Augen zum sehen verwende, lassensich unnütze Konflikte vermeiden ;)


Mfg


melden

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 16:35
Definiere Weltfrieden!


melden
Anzeige

Ist Weltfrieden möglich? Wenn ja wie?

09.07.2006 um 16:36
Wenn ja wie?

Diese Frage beschäftigt seit Jahrtausenden viele Menschen

in der Praxis wird jede Lösung scheitern


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt