Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türken bei der SS

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Türken, SS

Türken bei der SS

16.02.2008 um 13:59
Hitler und Atatürk waren die dicksten Kumpel, Hitler hat sogar von Atatürk gelernt, wie man einen erfolgreichen Völkermrod durchführt.


melden
Anzeige

Türken bei der SS

16.02.2008 um 14:05
Immer diese Komplexe der Heimatlosen.. Eine Runde Mitleid..


melden
deralte2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 14:06
"Bitte diesen unsinnige Diskussion löschen. Die SS hat Türken als Minderwertige Rasse betrachtet und katalogisiert, das Türken in der SS als freiwillige dienten ist ein übles Märchen."

genauso wie ihr 1.5 Mil. unbewaffnete Armenier und mind. 300'000 Kurden in den letzten hundert Jahren umbrachten . Ich sag euch nur eins etwas Minderwertigeres gibt es nicht!
Unbewafnete umbringen ist die grösste Sünde die man je begehen kann, meint ihr der Liebe Gott sieht einfach zu und erhört eure Gebete? nein mein Freund es ist der teufel höchstpersöhnlich den ihr für den Gott hält. Ansonsten kann man euer Benehmen und Dasein nicht erklären. Niemals würdet ihr eingestehen das ihr unschuldige Frauen und Kinder umgebracht hat weil ihr die wahren Werte der Ehre und des Stolzes nicht kennt, was ihr kennt ist angeben und sich für Gott halten.
Die Gerechtigkeit Gottes wird jeden treffen auch das armselige mongolische Volk der mischlings türken in der türk Republik.


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 14:21
Sumpfding schrieb:Ein Batallion von Turkmenen ist zum Kriegsende in die Waffen-SS eingegliedert worden!
Es hat keine Türken in der SS gegeben. Das ist und bleibt ein Märchen!

Auch ein Märchen das Atatürk Hitler verehrt haben soll, er hat ihn privat stets verspottet und zu Mussolini hat er mal prophezeit "wenn er so weiter macht, wird man ihm irgendwann an den Füssen hängen".

Aber was stimmt ist das Armenier aktiv in der Waffen SS am Genozid von verschiedenen Völkern mitgewirkt haben. Pikant Armenier SS-Mitglieder haben vorwiegend in Niederlanden Dienst geleistet, wo viele Juden in die KZ abtransportiert wurden!

"The Armenian SS unit was formed following a directive of Himmler in the beginning of December 1944. The Armenian Liaison Staff actively recruited volunteers and by February 1945 a cavalry formation of twenty thousand Armenians was integrated into the larger Caucasian Waffen-SS unit. The Armenian SS formation was employed last in Klagenfurt. In addition to this exclusively Armenian unit, Nazi Armenians also served in the thirty eight other SS divisions, one of them even in the elite Leibstandarte Adolf Hitler."

United States National Archives, T-175, Roll 167, pp 2700157/2700158, SS-Headquarters, Amtsgruppe D - Oststelle, see _Documents 3 and 4./Georg Tessin, _Verbaende und Truppen der deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im zweiten Weltkrieg 1939-1945,_ (Frankfurt am Main 1965-1980), Volume 14, Armenian Legion/Waffen SS.


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 14:24
Link: www.rferl.org (extern)

Scheint das dem Armenier ihr Anti-Semitismus tief verwurzelt ist:

Armenia: Country’s Jews Alarmed Over Nascent Anti-Semitism

http://www.rferl.org/featuresarticle/2005/01/162399d3-7533-454c-b935-b5933b68c75c.html


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 14:35
Hier die Quelle zu Armenier in der SS: United States National Archives, T-175, Roll 167, pp 2700157/2700158, SS-Headquarters, Amtsgruppe D - Oststelle, see _Documents 3 and 4./Georg Tessin, _Verbaende und Truppen der deutschen Wehrmacht und Waffen-SS im zweiten Weltkrieg 1939-1945,_ (Frankfurt am Main 1965-1980), Volume 14, Armenian Legion/Waffen SS.

Wenn ihr zu eurer Behauptung das türken in SS dienten nicht belegen könnt muss ich schwer annehmen das es Märchen sind.


melden

Türken bei der SS

16.02.2008 um 15:33
deralte2, wir SIND die Geißel Gottes.. Also pass auf deine Ausdrucksweise auf.


melden

Türken bei der SS

16.02.2008 um 15:34
Und wenn du denkst, dass wir den Teufel als Gott ansehen, dann solltest du erst recht aufpassen.


melden

Türken bei der SS

16.02.2008 um 15:45
@Chris0815

Sehr schwach, aber anhand deiner Posts sehe das du wirklich ein paar Geschichtsbücher nötig hast aber ich glaube du bist grad spielen gegangen :)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 15:50
"Aber was stimmt ist das Armenier aktiv in der Waffen SS am Genozid von verschiedenen Völkern mitgewirkt haben."

Ist klar...
Hauptsache, den Armeniern was anhängen. :|
Ja, es gab diverse muslimische Verbände - auch indische, russische usw.


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:03
Gladiator schrieb:Ja, es gab diverse muslimische Verbände - auch indische, russische usw.
Aber es gab keine türkischen Verbände!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:14
Doch, den "Osttürkischen Waffenverband der SS".


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:20
Gladiator schrieb:Doch, den "Osttürkischen Waffenverband der SS"
Das waren Bosnier, Azeris und vorwiegend Krim und Wolga tataren und keine Türkei-Türken.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:24
Doch, den "Osttürkischen Waffenverband der SS"


Das waren Bosnier, Azeris und vorwiegend Krim und Wolga tataren und keine Türkei-Türken.
Asimilirung ist Herzlos :D


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:28
Das waren allsamt leute die genug vom sovjetisch/ruschem terror regim hatten nicht mehr.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 16:30
genug hatten.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 19:37
Ja, immer diese Russen...
Aber das 3. Reich war natürlich ganz toll. :(


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 19:44
Asien ist hier nicht das Thema!


melden
freiherr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

16.02.2008 um 20:17
So isses Fuzzy.
Mancher kriegt das aber nich mit.

Wer sich als Geißel Gottes nennt is echt krank. Ihr wißt wohl nicht das Deutschland ein Christliches Land ist. Wenn die Türken eben in der SS waren dann ist das auch eine Wahrheit oder? Oder soll ich etwa die wahrhaft Gläubigen sagen.?
Da unser Prof mir das Thema SS und Waffen SS übersespülpt hat( angeblich weil die Geschichte des dritten Reiches jetzt ein offizielles Forschungsgebiet der Wissenschaft ist )
MUSS ich michmit diesen Leuten auch befassen.
Allerdings das die SS ein Verbrecherhaufen war ist wohl soweit nicht von der Hand zu weisen.
Die Waffen SS aber auch pauschal zu Verbrechern zu machen halte ich für idiotisch. Immerhin galt im der Meinung der damals lebenden Deutschen die Waffen SS als GARDE. Und obendrein sah darin so mancher ein Sprungbrett für eine spätere Beamtenlaufbahn
Immerhinn hatte die Waffen SS auch verbreitet das nach vier Jahren Zugehörigkeit mann automatisch in die Beamtenschaft übernommen würde.
Das Himmler aber kein Beamtenheer wollte ist uns ja heut zu Tage klar.
Hätte ich unter den damal herrschenden Verhältnissen zu dieser Zeit gelebt wär ich wohl auch zur SS gegangen.
Ist heut zu Tage auch kein Geheimnis mehr das Himmler auf seine Moslemischen Verbände ganz besonders Stolz war. Immerhin lieferten sieI hm Siege wo andere nur Niederlagen meldeten.

Viribus Unitis

Freiherr


melden
Anzeige

Türken bei der SS

16.02.2008 um 22:31
"Das waren Bosnier, Azeris und vorwiegend Krim und Wolga tataren und keine Türkei-Türken."

Was sind denn Türkei-Türken? Gibts auch noch andere? Und wenn es andere gibt, sind das dann keine Türken mehr?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt