Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush in Deutschland.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:19
Gullis zuschweissen, haben die Angst Georg würde abtauchen , dahin wo er hingehört.


Ein Schelm der böses dabei denkt.


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:21
Bisher ist noch kein Attentäter aus dem Gulli gekrochen.


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:22
Doch Rotbart ;)


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:23
ach ne der hiess Dagobert.. Rotbart war hier einer :D


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:25
>>>ich hab' gehört, es würde in etwa 20 millionen euro kosten!<<<

wär es nichtbesser das wir merkel nach amrika schicken damit sie dort arschkriechen kann?


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:28
@sütcüü

ja, genau!
am besten sollte die merkel gleich in amerika bleiben...hier brauchen wir sie nicht! ;)


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:30
Na hier sind ja dann unsere Sicherheitsexperten

Youtube: Die 6 von der Müllabfuhr
Die 6 von der Müllabfuhr



melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:31
rooofl


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:32
Ist das die Deutsche National-Manschaft damals?


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:32
hey...das ist von "die sendung von der maus"... :D


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:32
mit der maus..natürlich


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 00:40
also da hab ich auch noch was gefunden.diese mausfolge sollte man bush zeigen, dannversteht er auch , was folter ist


https://www.youtube.com/watch?v=3h-MZ5JfpFE


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 02:34
Ach, der `little boy`-Bush, schon ist er wieder da. Gucken, ob die deutschen Hofschranzeihre Arbeit auch so erledigen, wie sie ihnen nahegelegt worden ist.
Und wiefreiheitlich sich Mecklenburg-Vorpommern präsentieren darf, allesdemokratisch-freiheitlich abgeschottet, überwacht und zugeschweisst. Das nennt sichBürgernähe..... ( oder vielleicht eher Vorbereitung auf die Zukunft, wenn dem Volkendgültig der Saft abgedreht wird? )
Hat Mr. Bush soo viel Dreck am Stecken, dass erdieses `Sicherheits`-Brimborium braucht? Dann soll er gefälligst selber dafür berappen,nicht dem deutschen Steuerzahler auch noch auf der Tasche liegen! Oder wollen uns Mr.Bush gezielt provozieren? "Ätsch, kein Schwein mag mich, aber ich komm trotzdem und dafürdürft ihr auch blechen?"
Eben noch ein paar Milliarden Steuergeschenke für dieUnternehmen, jetzt mal eben mindestens 20 Millionen für einen Gast, den kein Bürger habenwill... und gleichzeitig noch beim Bürger die Daumenschraube angelegt. Madame Merkel, wasdenken sich Frau Kanzlerin und Konsorten eigentlich dabei?
Der Bürger wird sich zueriinnern wissen...


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 02:41
"20 Millionen für einen Gast, den kein Bürger haben will"

na ja, so ein tiefergelegter 3er BMW kostet halt was^^


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 02:44
Ach, Bush und Anhängsel lassen sich doch ihre Karrossen gleich mit einfliegen. Stand jaauch in der Presse. Und Merkel und Co. kriegen die neuesten Modelle eh frei Hausgeliefert, die Rechnung geht eh an Bund und Länder....


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 03:26
in den nachrichten hieß es ja, dass nicht geklärt sei, wer denn nun die 20 mio. zahlt.
meck.-pom. hat aus berlin keine zusage bekommen und so befürchten sie, dass sie diekosten selber tragen müssen.
nur woher nehmen und nicht stehlen ;)


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 06:40
Vielleicht bekommen sie einen zinsgünstigen Kredit von den USA ?

;) :D


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 06:57
Habe von ner Freundin aus Meck-Pomm gehört, dass das Land nen schönen Schuldenberg hat,da ist es doch ne gute Idee das Land noch weiter reinzureißen ;)
Ach unsere Angi issoooo unverschämt intelligent :D
Wenn's schon kein Sinn mehr hat ein Land zu fördern,dann noch einmal ne nette Party mit unseren Ami Freunden schmeißen und danach kann'sversauern...
Is ne super Idee Angela, jetzt bekommst du noch viel mehrWählerstimmen...
und um das Land zu fördern kannst du ja die Mehrwertsteuer nochmalum 1-2% erhöhen...
Stört doch keinen ;)


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 07:27
das wundert es auch nicht, wenn die bürger dort kein verständnis haben, dass dieserbesuch da ist.
und die gäste, die da hindürfen, das ist doch nen lacher: keine allg2-bezieher, 250-300 bw-soldaten, "einige" politikerund der rest geht an ausgewählte bürgerder stadt, wonach die wohl urteilen bei der vergabe ;)


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 07:42
Ich finde den Besuch gut.
Zeigt er doch der Welt das Deutschland und die USAzusammenhalten.
Auch wenn ich Bush perönlich nicht mag.


melden