Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush in Deutschland.

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 19:48
wie zu erwarten war.. keiner checkt wieso bush nach deutschland kommt

isteuch
aufgefallen, das nirgends eu flaggen hingen?

dies ist nurusa-deutschland sache.


die usa braucht deutschland weil sie die einzigenverlässlichen in europa sind.

die einzigen, die wirklich was ausrichten können.

die franzosen drängen in
richtung russland. england richtung usa. hier zeigtsich schon in grundzügen, dass die
eu nie funktionieren wird. der gaylord undgeldgierige mr. schröder wollte aus
deutschland auch am liebsten ne mischung ausfrankreich/russland machen.

gott
sei dank drängt merkel wieder in richtungusa und zeigt russland die kalte schulter.


wenn man quellen glauben darf,soll im august ein grosser schlagabtausch passieren,
bei dem die usa sich die mithilfedeutschlands verspricht.

man darf gespannt
sein.


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 19:51
"wenn man quellen glauben darf, soll im august ein grosser schlagabtausch passieren,
bei dem die usa sich die mithilfe deutschlands verspricht. "

Was soll derdenn beinhalten ?

Das wir die Häftlinge versorgen müssen von Guantanamo ?


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 20:16
denke es hat irgendwas mit dem iran zu tun. ka

im august soll irgendwaslosgehen, was es sein wird.ka das weiss nur george boy und merkel.


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 20:26
onaniert der in strahlsund? seine frau is ja nich da.


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 20:27
"onaniert der in strahlsund? seine frau is ja nich da."

lol


melden

Bush in Deutschland.

13.07.2006 um 20:30
doch ist sie.

aber ich denke mir, er und seine frau, sind nur auf dem papiermann und frau.

man merkt, die 2 verbindet überhaupt nichts.

ich glaubsie bekommt geld dafür, dass sie seine frau bei öffentlichen anlässen spielt.

ich glaube auch, das mr. george w. etwas mit frau Condoliza Rice am laufen hat.

die 2 scheinen sich sehr nah zu sein :)


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 00:31
jetzt hat er Angela merkel auf seine Ranch eingeladen.
Läuft da was?


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 00:32
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 19.07.2006)

zwar schon etwas älter aber schaut man sich immer wieder gerne an.


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 00:33
wo ist Toni Blair??? Braucht ihn Bush nicht mehr?
Der Arme.


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 00:49
tony blair ist gerade dabei blair witch project 3 zu drehen... er spielt die hexe! unddiesmal sieht man sie auch! ;)


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 05:24
Es wurde sogar gezeigt, wie Bush Jr. ein lecker Bierchen stemmt. Klasse! Jetzt hat erschon vergessen, dass er Alkoholiker ist, aber das hat er sicher so unter Kontrolle, wiealles andere auch....
Die abgestellten Polizisten haben sich auch wirklich sehrgeehrt gefühlt - zuerst das WM-Fest und jetzt als Dankeschön 16 Mann in einem Schlafsaalzusammengepfercht...
- www.netzeitung.de/deutschland/422662.html

George Boylobte ja Merkels Mut und `Demut`. MUhahahahahaha, Demut!
Der soll sich aber janicht denken, dass dem deutschen Volke so schwummrig ist, wie es Frau Kanzlerin undParteianhängsel zur Zeit zu sein scheint. Und das Ganze Brimborium, 12`500 Beschützer +1000 geladene Bush-Sympathisanten, Otto Normalbürger durfte derweilen mit quasiHausarrest zuhause schmoren. Gehts eigentlich noch? Nicht mal rausgucken durften dieZwangs-Hausinhaftierten. Ok, wer von den Normalbürgern wollte schon Bush sehen.....
Aber Bushs Worte: "Wir haben gemeinsame Werte und gemeinsame Interessen, und wirmöchten zusammenarbeiten, um den Frieden voranzubringen.
Wir können zusammen so vielerreichen, wenn Amerika und Deutschland Seite an Seite stehen. ......"
waren mehrals bedeutungsschwanger. Wenn die dort in Mecklenburg-Vorpommern nicht mal wieder washinterhältiges zusammengebastelt haben.....
Achso, ja, n-tv.de hat auch eine Laudatioauf den Traumbesuch gehalten:
- http://www.n-tv.de/688449.html

Good bye,Mr. Bush, and never ever come back.....


melden

Bush in Deutschland.

14.07.2006 um 13:31
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006071209332600002

Union nennt Kritik an Bush Liebe zur Diktatur

Der außenpolitische Sprecher derUnions-Bundestagsfraktion, Eckart von Klaeden (CDU), hält das Verhalten derLinkspartei-Minister der Landesregierung von Mecklenburg-Vorpommern vor dem Besuch desUS-Präsidenten George W. Bush für nicht akzeptabel. Angesichts der Sympathie derehemaligen PDS "für Menschenrechtsverletzer und Diktatoren" sei die Kritik an Bush keinWunder, sagte er dem "Handelsblatt".


Was die Kritik an einem Staatsmannmit einer "Liebe zur Diktatur" zu tun haben soll,bleibt wohl auf ewig das Geheimnis inden wirren Köpfen der Unionsfraktionsmitglieder.Aber sie müssen es ja wissen,siesympathisieren ja mit dem größten Menschenrechtsverletzer Bush.
In welcher Parteiwaren eigentlich nochmal die Herren,die in den 70ern meinten,Chile sei unter Pinochet aufdem Weg zur Demokratie und das dortige Militärregime kümmere sich "optimal um dieGefangenen"?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Der Westen?
Politik, 67 Beiträge, am 15.10.2014 von Interalia
Interalia am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.10.2014 »
Politik: Kommen jetzt Euro-Bonds?
Politik, 57 Beiträge, am 08.07.2012 von interpreter
guyusmajor am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2012 »
Politik: Prescott Bush - Opi von George W. Bush
Politik, 56 Beiträge, am 17.06.2007 von Jeara
der_neue am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
56
am 17.06.2007 »
von Jeara
Politik: bush besucht deutschland
Politik, 48 Beiträge, am 11.02.2005 von hamster2
hamster2 am 03.02.2005, Seite: 1 2 3
48
am 11.02.2005 »