Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bayern, Autobahn-maut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:44
ausländer müssen an der tankstelle weniger bezahlen!?

Anzeige
melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:45
boah, kreis die Polen kommen bstimmt nicht zu uns zum tanken.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:46
Nein, aber sie haben z.B schon in Holland, Österreich oder in anderen umliegenden Ländervollgetankt??? Die sind doch nicht dumm..
Man versucht halt auch den Restrauszupressen, ist zwar nicht viel wie es scheint aber es sollen ja Milliarden sein ^^


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:47
genau sumpfding..


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:48
ihr müsst ja alle große tanks haben.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:49
Wieso willst du das relativieren so is es halt nunmal..
Mit einer Tankfüllung kommtman mindestens 500km... nur mal so am Rande


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:53
huiuiui.

halten wir mal fest.
für den deutschen soll es bei plus minus nullbleiben.
maut und geringere kraftstoffpreise gleich sich aus.

geld soll reinkommen, wenn unsere ausländischen nachbarn bei uns maut bezahlen aber das klapptnatürlich auch nur, wenn sie nicht bei uns tanken sondern ihr auto mit tankkanistern vollhaben.
und damit sollen millionen gemacht werden.

otschn interessno.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:54
pardon.

millarden,
noch besser.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 12:59
@kreis Am besten wäre es, sie zahlen bei uns Maut und tanken bei uns weil dieBenzinpreise so niedrig sind, das wären 2 Fliegen mit einer Klappe, verstanden? :)


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 13:00
wo wir bei plus minus null wären wie es ja angeblich für den deutschen autofahrer wäre.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 13:18
Glaube nicht das es um den Nutzen einer Maut geht !


Es ist ein Vorstoss aufdie Akzeptanz in der Bevölkerung. 20 Cent Rabatt auf die nächste KFZ Seuererhöhung gegen100 Euro Maut !
Das Geschwätz müssten wir doch von der LKW Maut noch kennen oder ?
Wenn das wirklich ins Rollen kommt sind wir mal wieder die Deppen!
Dann Zahlenalle für unsere Strassen .
Weil das dann so Schön ist kann man ja auch noch dasWegerecht kippen und mal eben die 300 Euromarke ansteuern.
Dazu kommt das auch schonnormale Strassen mit Maut belegt werden dürfen !
Bis Heute nur für LKW aber wenn esBayern schafft dann gute Nacht Deutschland !
Mir geht es hier um die Zukunft und nichwas zur Zeit uns Schmackhaft gemacht werden soll.
Denn der Vozstoß kommt nicht vonMenschen mit berechtigten Interesse wie z.B. ADAC,es sind Politiker die das wollen.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 14:11
@kreis

"halten wir mal fest.
für den deutschen soll es bei plus minus nullbleiben.
maut und geringere kraftstoffpreise gleich sich aus."


Dasglaubst du doch wohl selbst nicht, oder?


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 18:47
Für jeden Cent um den die Mineralölsteuer gesenkt wird werden die Mineralölkonzerne 2Cent wieder draufschlagen. Das ist schon mal sicher. Und dann rechnen wir mal 100 Euro ,sagen wir eine Senkung um 10 Cent müsste man 1000 Liter (!) auf der Autobahn verblasenbis es man wieder auf plus minus null ist. So ein Quatsch , wenn die was senken oderbesser noch abschaffen sollten dann die KFZ Steuer. Es kann nicht angehen das dieFixkosten ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein immer höher werden !


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 20:20
Ich kann es mir auch nicht Vorstellen.....denken wir nur an den Soli...der sollte dochauch schon lange verschwunden sein.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 20:39
Die Schaumweinsteuer wurde damals von Kaiser Wilhelm eingeführt um die Kriegsmarine zufinanzieren und sollte zeitlich begrenzt sein. Mittlerweile hat der Kaiser schon längerabgedankt, die Flotte ist versenkt, aber die Steuer gibts immer noch...


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

18.07.2006 um 23:07
darthhotzmk,

ich zitier mich mal selbst.


die mineralölsteuerwird so gesenkt, dass sich dies mit der maut ausgleichen würde (wer es glaubt - sowaskennen wir ja bereits).



melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

19.07.2006 um 13:06
Wer Champagner kauft wird sich wohl die Steuern leisten können...
Nur mal so am Rande^^


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

19.07.2006 um 17:31
Wer Champagner kauft wird sich wohl die Steuern leisten können...
Nur mal so am Rande^^

und wer Ultimate und V-Power tankt dem ist der Sprit auch noch nicht teuergenug.


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

19.07.2006 um 18:39
Ja genau :D
Test haben gezeigt, dass diese "supersprits" null bringen.. ^^


melden

Bayern macht Pläne für Autobahn-Maut auch für Pkw

20.07.2006 um 00:52
Na da gibt es auch noch eine Leuchtmittelsteuer !

Auch die gibt es noch .
Damit die Gaswerke bei der Umstellung von Gas auf Strom nicht zu kurz kommen !!Inden Kommunen. Ewig her aber Wahr.
Ergo !!
Einmal Zugelassen wird immer Abkassiertegal ob man jemanden Beerdigt hat!

Diese Dinge werden nicht mal im Ansatzbearbeitet !
Da ist ja eine PKW Maut viel schöner !
Kann doch so das ganze Landgemolken werden.


Anzeige

melden