Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:04
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja wir schweizer haben gerade beschlossen, kriminelle ausländer sofort auszuschaffen.
die werden bestimmt nach deutschland gekarrt und vom michel durchgefüttert..man her damit,deutschland stirbt eh aus...wir haben satt ungebildete und kriminelle..alles her damit ;)

Anzeige
melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:07
@Kc
es tut mir aufrichtig leid, das ich die Namen der einzelnen nicht kenne.

Ich werde mich ab jetzt bemühen es nicht mehr so zu pauschalisieren.

Zahlen sind mir ehrlich gesagt relativ wurscht, denn gleiches kann man über deutsche auch sagen, so ist das ja nicht.

Ausländer sehe ich als ein heikles Thema an.

Ich kann nur von mir reden, wenn ich sag das ich kein Feind von ausländern, egal welcher Nationalität bin, sogar sehr gern in die Sitten und Bräuche hineinschnupper.
und mal ganz ehrlich, was wären wir ohne Pizza??

Aber unfair finde ich jedoch das MANCHE sich nicht anpassen.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:08
@andreasko
@history_x
hier für euch der Beleg:

statistik.arbeitsagentur.de

auf Statistik nach Themen
da Arbeitslose, auf suchen,
dann auf aktuelle Daten nach Ländern

da die xls für Ost und West anschauen und man kommt auf sage und schreibe
470676 arbeitslose Ausländer, auf über 7 Millionen...

Ein hoch auf die Polemik^^

@jimmybondy

Man tut was man kann :D


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:09
ah bitte keine www angeben. sonst geht de nix sagen frau von de arbeiteramt^^


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:10
@andreasko
pauschalisier das nich so, gibt einen auf den Deckel :D

es sind nich alle so und die kriminalität ist nicht höher mit denen als ohne und man liest auch nur GANZ selten von tötungsdelikten,überfällen, und und und wo ausschließlich deutsche dran beteiligt sind :D


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:12
@history_x

Ich hab doch gerade deine Behauptung mit faulen Ausländern widerlegt, soll ich die nach den Kriminellen auch noch widerlegen?

Wieviel Quellen hast du denn bis jetzt geliefert für deine Behauptungen? Seltsam, ich seh keine...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:14
Bei Migranten sind Arbeitslosigkeit und Kriminalitätsrate doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung: Der jüngste Integrationsbericht der Bundesregierung zeigt, dass trotz einiger Fortschritte noch gewaltige Lücken zwischen den Lebenswelten in Deutschland klaffen.


weiter hier
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629715,00.html (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:16
@andreasko

Laut Statistik gehen etwa 38, 7 Millionen Menschen einer Eerwerbstätigkeit nach. Sind die anderen etwa alle faul? Oder vergessen, das nicht jeder Bewohner Erwerbsperson ist? ;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:16
@andreasko
ja du, ich weiss halt nicht ob merkel so "menschlich" ist und die dann aufnimmt. ich denke aber eher, die kriegen einen gratisflug (also die zahlen wir halt noch ;)) zurück in ihr eigenes land!...


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:17
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:470676 arbeitslose Ausländer
ich lach mich weg...wem will man denn das erzählen???
Die Arbeitslosenquote von Ausländern lag 2007 mit 20,2 Prozent doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung (10,1 Prozent).
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,629715,00.html (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:18
@andreasko

"willst du doch die quelle haben woher ich das weiss und nicht du musst mir ne quelle zeigen die das gegenteil behauptet"

Stimmt, also her mit den Quellen;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:18
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die kriegen einen gratisflug (also die zahlen wir halt noch ) zurück in ihr eigenes land!...
besser nen flug als ein lebenlang durchfüttern


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:20
@der_wicht
nun www.meine-meinung.de gibt es nicht.
Ich seh es jeden tag im internet, in den nachrichten, in den Zeitungen.

und ich rede nicht über statistiken, zum zweiten mal.

denn die sind mir zu unsicher.

weil wie ich schon sagte, nur weil er den deutschen pass hat ist er noch lang kein deutscher für mich, andersrum fällt er ja mit unter den deutschen bei statistiken, welch ironie.

oder möchtest du mir sagen, einer der seit 5 jahren hier wohnt, sprache und schrift kaum kann und für 9€/std arbeiten geht, vor 3 tagen den deutschen pass bekommen hat ist ein deutscher??

oder ein in deutschland geborenes Kind, dessen eltern aus dem ausland kommen (egal woher), das zu mir scheiß deutsche sagt beleidigt sich dann selber??

es werden doch dort auch unterschiede gemacht. Wenn sie doch deutsche sind, warum reden sie dann spanisch, türkisch russisch???
Warum tragen sie dann kopftuch??
Sowas machen Deutsche nicht, aber zählen bei den deutschen in den statistiken mit **LOL**

der Widerspruch in sich


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:22
@andreasko
genau deshalb haben wir ja JA gestummen gestern...genau darum!


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:22
@history_x

"nur weil er den deutschen pass hat ist er noch lang kein deutscher für mich"

Und was muss er tun, um für dich als Deutscher zu gelten? Als integrationswillige Migrantin bin ich dankbar für jeden Hinweis. ;)


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:23
gestummen???

was versteht man darunter?@BluesBreaker


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:24
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Und was muss er tun, um für dich als Deutscher zu gelten? Als integrationswillige Migrantin bin ich dankbar für jeden Hinweis.
nen deutschen heiraten :)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:24
@andreasko
Das bezweifelt keiner, dass es im direkten Vergleich mehr Erwerbslose sind, aber an der Behauptung von wegen mehr arbeitlose als arbeitende Ausländer ist einfach nichts dran, wie du selbst auf den von mir angegebenen Link entnehmen kannst... Der ist übrigens von der Bundesagentur für Arbeit! Wenn die das nicht sicher wissen, wer dann ;)

Kinder, Rentner und sonstig nicht erwerbsfähige Menschen einzubeziehen ist lächerlich, denn wenn man das auf die Gesamtbevölkerung ummünzen würde, wäre der Anteil erwerbsloser Ausländer verschwindend gering...

@history_x

Statistiken von Bundesämtern, die auf den Menschen genau sagen, wieviel arbeitslose Ausländer in Deutschland leben sind dir zu ungenau? War klar, Zahlen, die von Ämtern agegeben werden sind unsinn, aber was die Presse, oder sonstige Schwurbelseiten angeben ist natürlich maßgebend...
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und ich rede nicht über statistiken, zum zweiten mal.
Worüber redest Du denn dann, ich seh nichts an Quellen von Deinen Behauptungen. Du stellst eine Behauptung auf und belegst sie nicht mal...

Ich hingegen, habe dir doch grade bewisen, dass das einfach falsch ist und nun ist es dir zu ungenau, weil es dir nicht in den Kram passt? lol?


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:25
@BluesBreaker

Das frage ich mich auch. Soweit ich mich noch an meinen Deutschunterricht entsinnen kann, ist das Partizip von "stimmen", ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, "gestimmt".

;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:26
@Somayyeh

Das was jeder macht, deutsch schreiben und sprechen lernen, kein Kopftuch tragen.


Anzeige

1x zitiertmelden