Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:45
@history_x

Wo ich herkomme, musst du überall, ausser daheim natürlich, ein Kopftuch tragen, sonst gibt es eine Geldstrafe oder die Peitsche. Wegen dieser Bevormundung und einiger anderer Ereignisse, bin ich ja auch her gekommen.

Mit einem Kopftuchverbot habe ich persönlich auch kein Problem, da ich keins trage und das Kopftuch generell ablehne. Aber ich bin kein Anhänger von strengen Kleidungsvorschriften, auch wenn sie mich nicht betreffen, denn Freiheit bedeutet auch immer Freiheit des Andersdenkenden und Deutschland ist doch frei oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:46
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:In der Türkei ist es seltsamer Weise sogar untersagt öffentliche Gebäude(Schulen, Universitäten,und und und) zu betreten...
Muss natürlich heissen ist untersagt mit Kopftüchern zu betreten

@history_x

Hast du denn für irgendwas einen Beleg, oder kommen jetzt nur noch Sprüche?


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist die offizielle Statistik des deutschen Bundes, da gibts nichts dran zu rütteln!
selten so gelacht...offizielle statistik...na klar,die ist ausschlaggebend...wie die geschönt werden steht da natürlich nicht


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:50
@history_x

"Na was alle machen eben."

Wer "jeder" und "alle" sagt, ruft Klischees an, nichts weiter. Das einzige was alle machen( von biologischen Körperfunktionen abgesehen), ist nichts zu wissen und es versetzt mich immer wieder in Erstaunen, was andere zu wissen glauben, bzw. für Wissen halten.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:51
@andreasko

Wo ist denn bitte Deine Quelle für die Behauptung es seien mehr Ausländer arbeitlos, als arbeitend?

Willste wieder Kinder und Rentner mit einbeziehen? Da muss ich aber mal lachen ;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:52
@der_wicht

die beweise laufen in ganz deutschland auf der straße, die krieg ich hier leider nicht rein...

und zu meinem satz in der Moschee hat keiner was zu sagen, komisch oder??

Naja mir soll´s wurscht sein,
ich bin einfach nur für gleichberechtigung in einem Land.

Man sagt immer viele deutsche sind rechts, was ist denn mit denen die in der öffentlichkeit kein deutsch sprechen?? respektieren sie da das land in denen sie leben???
Oder (und das war in meiner schule so) an zuckerfesten frei bekommen haben, weihnachten, ostern aber natürlich auch. Das ist nicht rechts??

was ist denn mit denen die kopftuch tragen, zeigen die meinem Land damit das sie es respektieren??
Oder wenn ich mich beschimpfen lassen muss, als scheiß deutscher, das ist nicht feindlich, nenn ich das nun inlandsfeindlich??
Die also respektieren mein Land und mich??

DAS meine ich.

Dazu gibt es aber keine statistiken


3x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:54
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:selten so gelacht...offizielle statistik...na klar,die ist ausschlaggebend...wie die geschönt werden steht da natürlich nicht
Genau, die ist maßgeblich, ob und wie sie geschönt sei sollte man nicht am persönlichen Eindruck fest machen...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:57
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Moschee
Religionsfreiheit
Zitat von history_xhistory_x schrieb:was ist denn mit denen die kopftuch tragen, zeigen die meinem Land damit das sie es respektieren
Religionsfreiheit
Zitat von history_xhistory_x schrieb:meinem Land
Ah ok, DEIN Land... was hast du bis jetzt für DEIN Land getan?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Oder wenn ich mich beschimpfen lassen muss, als scheiß deutscher, das ist nicht feindlich, nenn ich das nun inlandsfeindlich??
Stimmt, hab ja vergessen, täglich laufen Millionen Ausländer auf die Strassen und beschimpfen wahllos Deutsche...
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Die also respektieren mein Land und mich??
DEIN Land mit Sicherheit nicht, aber dieses Land schon und dich respektiren, so wie du sie respektierst? hm...
Zitat von history_xhistory_x schrieb:die beweise laufen in ganz deutschland auf der straße, die krieg ich hier leider nicht rein...
So langsam hab ich genug von Deinen Pauschalisierungen


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:57
@history_x

In vielen Bundesländern existiert längst ein Kopftuchverbot in Schulen.

Wie Menschen sich auf der Strasse kleiden, sollten wir Ihnen selbst überlassen, wenn sie nicht grade gegen den "guten Anstand" verstossen.

Wieso das tragen eines Kopftuches unrespektabel gegen Dein Land sein solle, ist dezent gesagt
fragwürdig.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:58
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Dazu gibt es aber keine statistiken
Aber ja, es gibt Kriminalitätsstatistiken.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:58
@history_x

Also bleibt nicht außer deinem subjektiven Eindruck den du einfach mal auf ganz Deutschland ausweitest und für allgemein gültig erklärst. Das ist natürlich wesentlich aussagekräftiger als alles andere.

Im übrigen versuch mal unangemessen gekleidet in den Vatikan rein zukommen, viel Glück ;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:00
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:und zu meinem satz in der Moschee hat keiner was zu sagen, komisch oder??
Ist es der Respekt von dem Du redest?
Moscheen besuchen wollen, aber sich nicht an die Gepfogenheiten dort (Kopftuch) halten wollen?


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:02
ich sag es so wie ICH es seh, hab mit statistikscheiß nix zu tun!

und mit alles meine ich sich auch wie ein deutscher benehmen, wenn ich einer sein will.

Ich hab mir schon sachen anhören müssen wo ICH so manches mal drüber schmunzeln musste.
Sätze wie:

Meine vorfahren haben hier geholfen das land mit aufzubauen, also hab ich das recht hier zu leben...AHA

oder ich musste mir von einem 10 jährigen P**sblach ins gesicht rotzen lassen und mir sagen lassen wir machen euch platt.

es gibt genug ausländische mitbürger die seit Jahren hier sind und immer noch kein deutschsprechen, so zum beispiel bei mir im alten haus 2 familien, die schwiegereltern einer freundin!!

es gibt genug menschen die kopf tuch tragen, über all und ich meine überall hört man das was weiß ich für eine sprache gesprochen wird..

das sind beweise dafür wie deutschland als deutschland akzeptiert wird.

Mir geht es hier nicht um statistiken udn der TRD heißt auch nicht " deutschland imigranten vs deutsche", sondern verschärftes ausländerrecht und da bin ich für.

Scheiß auf statistiken, die mir nich sagen was ich wissen will.


Meine vorfahren haben geholfen das


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:03
@jimmybondy
ich wollte keine besuchen ich musste


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:04
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Wo ich herkomme, musst du überall, ausser daheim natürlich, ein Kopftuch tragen, sonst gibt es eine Geldstrafe oder die Peitsche. Wegen dieser Bevormundung und einiger anderer Ereignisse, bin ich ja auch her gekommen.
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:Mit einem Kopftuchverbot habe ich persönlich auch kein Problem, da ich keins trage und das Kopftuch generell ablehne. Aber ich bin kein Anhänger von strengen Kleidungsvorschriften,
Aha, Merkst du eigentlich nicht wie sehr du dir wiederspirchst ???

du sagst ich finde Kleidervorschriften und Bevormundung Scheisse deshalb seist du nach Deutschland gekommen und auf der anderen Seite sagst du,

ja ich würde es begrüßen oder hättest keine Probleme, wenn man Kleidervorschriften einführt, wie das Kopftuchverbot.

merkst du denn gar nichts ???

Wenn du für ein Kopftuchverbot wärst oder es dir nichts ausmacht, dann bist du für mich NICHT BESSER, als all diejenigen die versuchen anderen Menschen das Kopftuch aufzuzwängen, vor denen du ja geflohen bist.

Du bist kein Stück besser als jene Unterdrücker!! merk dir das!!


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:05
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:ich wollte keine besuchen ich musste
Im Dienste des Vaterlandes? ^^

Nochmal die Frage, was das tragen eines Koptuches mit Respektlosigkeit gegen Dein Land zu tun haben solle...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:06
@history_x

"und mit alles meine ich sich auch wie ein deutscher benehmen, wenn ich einer sein will."

Aber wie benehme ich mich denn nun, wie eine Deutsche?Ich spreche die Sprache, trage kein Kopftuch, was machen Deutsche noch so?

Gartenzwerge?Schützenfest?Jägerschnitzel mit Pommes Mayo essen? Das wiederum mag ich nicht. Muss ich jetzt gehen?


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:06
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du bist kein Stück besser als jene Unterdrücker!! merk dir das!!
Geht es um ein generelles Koptuchverbot auf den Strassen, oder geht es zB. um Arbeitsplätze in öffentlichen Einrichtungen?


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:07
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Meine vorfahren haben hier geholfen das land mit aufzubauen, also hab ich das recht hier zu leben...AHA

oder ich musste mir von einem 10 jährigen P**sblach ins gesicht rotzen lassen und mir sagen lassen wir machen euch platt.

es gibt genug ausländische mitbürger die seit Jahren hier sind und immer noch kein deutschsprechen, so zum beispiel bei mir im alten haus 2 familien, die schwiegereltern einer freundin!!
Ja ne is klar...

Alle sind so und wenn nicht, fast alle...

Komm wir pauschalisieren noch ein wenig weiter und stellen unsinnige Behauptungen auf und tarnen sie als unser erlebtes Bewusstsein...
Ist ja so viel einfacher, als sich mit Quellen Belegen und Beweisen rum zu ärgern.

Man behaupte einfach mal Ausländer sind so


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 14:07
@jimmybondy

ich korrigiere, in dem Land ihn dem Ich lebe.Nee nicht im Dienste des Vaterlandes, ganz bestimmt nicht.


Anzeige

melden