Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schärferes Ausländerrecht

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz 4, Ausländerrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:26
@andreasko

Dann setze ich mich aber dem Verdacht aus, ich würde mir auf diese Weise einen Aufenthaltstitel erschwindeln.

Anzeige
melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:26
An der Stelle auch nochmals der dezente Hinweis, das die hier lebenden Ausländer mehr in die Kassen reinspülen als sie rausholen.


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:29
@der_wicht
du weisst auch wie schön die ämter solche zahlen frisieren,arbeitsamtstatistiken traue ich eh nicht...man muss hier auch die hartz4 familien zuzählen die lohnersatzleistungen bekommen etc...
Beim Arbeitsamt ist einausländischer hartzer eh nicht aufgeführt


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:29
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Das was jeder macht, deutsch schreiben und sprechen lernen, kein Kopftuch tragen.
Deutsche mit Migrationshintergrund tragen pauschal Kopftücher und können kein Deutsch?

Da jagt ein Klischee das nächste...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:29
@jimmybondy

Das wird doch ignoriert, denn dafür sind doch die Statistiken wieder zu "ungenau".

Behauptungen, ohne Quellen und Beleg sind doch "genauer"^^


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:30
@Somayyeh

ich weiss,deshalb setze ich den zwinkersmilie dahinter,war eher ironisch gemeint...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:30
@andreasko
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:An der Stelle auch nochmals der dezente Hinweis, das die hier lebenden Ausländer mehr in die Kassen reinspülen als sie rausholen.
Es wäre höflich, wenn du dies korrekt widerlegen würdest, sprich mit Quellenmaterial.

Persönliche Ressentiments helfen hier nicht grade weiter.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:31
@history_x

Darf ich denn eine Mütze tragen? Ich bekomme sonst kalte Ohren. :-(

Zwar bin ich Muslimin, aber trage aus Prinzip kein Kopftuch, aber wenn ich eins tragen möchte, kann ich das dann durch besonders geschliffenen Sprachstil wieder ausgleichen?

Und was verstehst du unter, "das was alle machen"?


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:31
@der_wicht

Es sind sicher vornehmlich Deutsche mit Migrationshintergrund und Kopftuch, welche diese Statistiken frisieren. ^^


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:32
@andreasko

Und ich habe meinen vergessen ;)


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Statistiken von Bundesämtern, die auf den Menschen genau sagen, wieviel arbeitslose Ausländer in Deutschland leben sind dir zu ungenau? War klar, Zahlen, die von Ämtern agegeben werden sind unsinn, aber was die Presse, oder sonstige Schwurbelseiten angeben ist natürlich maßgebend...
Gut da du ja ein statistik sucher bist und offensichtlich die richtigen seiten hast, such mir doch einfach mal eine statistik raus, wo die jenigen die nicht in deutschland geboren sind aber einen deutschen pass haben und deutsche von einander getrennt sind,
ich sagte doch bereits das die jenigen die einen deutschen pass haben nicht zählen.
Zieh doch auch nochmal von den deutschen hab und pack sie von mir aus gesondert, vergleich dann nochmal die deutschen und die ausländer, dann sieht das schon ganz anders aus.

Wie soll ich dir quellen dafür liefern, wenn du anscheinend noch nicht einmal verstehst was ich meine.

ich kann bei google nich eingeben statistik->arbeitslose-> deutsche->eingedeutschte-> ausländer

und genau das mein ich ja.


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:32
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:du weisst auch wie schön die ämter solche zahlen frisieren,arbeitsamtstatistiken traue ich eh nicht...man muss hier auch die hartz4 familien zuzählen die lohnersatzleistungen bekommen etc...
Beim Arbeitsamt ist einausländischer hartzer eh nicht aufgeführt
Und schon wieder eine Falschbehauptung! Es sind ALLE Erwerbslosen aufgeführt!
ALG1 sowie ALG2(besser bekannt als Hartz4)
Steht doch schön drin, haste nicht nachgeschaut???

Du fragst mich nach ner Quelle und jetzt willst du sie nicht akzeptieren, weil du ihr nicht traust?
Das ist die offizielle Statistik des deutschen Bundes, da gibts nichts dran zu rütteln!


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:33
@andreasko

Der hat übrigens nicht gezwinkert, dein Smiley.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:35
@history_x

DU kannst ja gar keine Quelle angeben, komisch oder?

Und DU hast mich nicht verstanden! Du kannst in der Statistik auch das raussuchen, wieviele mit Migrationshintergrund sind, als bemüh dich doch mal und geh auf die Seite, die ich gepostet hab und mach dir die Mühe mir rauszusuchen, wieviele arbeitslose Deutsche mit Migrationshintergrund existieren.
Du musst nichts weiter machen, als auf den Link von mir zu gehen^^

Immerhin belege Ich meine Behauptungen, du hingegen stellst nur wilde Spekulationen auf


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:36
@Somayyeh

Du bist cool.
Klar darfste mütze tragen, kannst mir ja das gleiche Model schicken, gehen wa in Partnerlook.
Na was alle machen eben.
Aber ich kann auch nicht bspw in der türkei ( tiefsten Türkei) ohne kopftuch rumlaufen.
Ja ich kann mich sogar erinnern in einer Moschee eins tragen zu müssen als frau.

Was meinst was dann los wäre, würd ich nein sagen.Aber ok das war nu ein sehr strenges beipiel.


2x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:37
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:ich sagte doch bereits das die jenigen die einen deutschen pass haben nicht zählen.
Es sind Deutsche, man kann sie von den anderen Deutschen nicht mehr trennen.

Ein Deutscher ist hierzulande kein Ausländer mehr, es bedarf heute keines Arierausweises mehr.


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:39
@jimmybondy

Schade aber auch...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:40
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber ich kann auch nicht bspw in der türkei ( tiefsten Türkei) ohne kopftuch rumlaufen.
Und die nächste haltlose Behauptung...
In der Türkei ist es seltsamer Weise sogar untersagt öffentliche Gebäude(Schulen, Universitäten,und und und) zu betreten...

Quelle: Wikipedia: Kopftuchstreit#T.C3.BCrkei


1x zitiertmelden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:41
@history_x

Damit diskreditierst Du Dich nur selber...


melden

Schärferes Ausländerrecht

29.11.2010 um 13:45
warum is denn da untersagt und hier nicht??
Wir hängen eindeutig nach... :D


Anzeige

melden