Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:44
Nöö, hab nur noch nie was davon gehört.

Anzeige
melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:46
Von was hast du noch nie gehört ?!, von dem das der Papst nie bei Weltkriesen jemalseingeriffen hat oder das er Urlaubt macht ?!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:49
@marryjane: Und ich weise dich noch ein mal darufhin das imn Febuar bzw. märz keinesolchen Temperaturen in unserer Region herrschen!!!!!

Ich weiß ja nicht, wodu wohnst, aber hier in Deutschland hatten wir einen extrem langen Winter und wenn ichWinter schreibe, rede ich von Temperaturen um den Gefrierpunkt -wenn du meinst, schlauerzu sein, kannst du dich ja an örtliche Metereologen wenden dann wirst du schnell sehen,daß du Unfug redest.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:50
Hab noch nie gehört das die Welt untergeht weil irgendwelche Prophezeiungen sich erfüllthaben und das der 3. Weltkrieg vor der Tür steht u.s.w.

Wie kommst du dadrauf?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:52
Wen ich Unfug reden würde, würde ich hir nicht rum Diskutieren. Ich wohne in Süddeutscladund solchen Temperaturen wie sie im Frühling und Sommer geherrscht haben sind eine echteseltenheit und das noch hintereinnander.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:54
@muxx

hab kein Bock jetz das alles hir noch einmal zu Erklären mit denProphazeiungen und Weltuntergang wobei dieWelt geht jeden Tag unter, aber das würde auchden Rahmen des Threads hir Sprengen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:56
Sag doch gleich, daß du in ner anderen Dimension wohnst :D


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:58
Ok, dann sag aber doch mal wo das schonmal erklärt hast. Dann lese ich dort mal nach.Welcher Beitrag?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:59
LOL, nein aber im Ernst hir wo ich wohne sind solche temp. wie sie dieses Jahr warenExtrem mild. Ich war bin normal von den Temp. die April um die -5C bis 5C rum herrschengewont aer doch nicht so mild und dan noch der Sommer, der Blutsommer.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:00
@muxx

Suchfunktion benutzen.


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:05
Ich weiss nur, dass mir Ende März noch meine Pflanzen auf der Dachterrasse erfroren sind.Selbst im April war noch die Rede von Nachtfrost. Das Wetter im Frühling war alles andereals mild, wir hatten schon lange nicht mehr einen solch langen Winter wie 2005/2006.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:10
Meine Rede, Zumbi :D


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:12
-Hallo ich glaub Ihr habt die frühen Kalten Winter vergessen von normal Temp. drausen von-5C bis -15C waren dasb was dieses jahr war war ein LANGER aber durchaus milder Frühling


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:16
Und wen der Winter sooooo lang angeblich wäre, dan wären vieller Orts nicht schon derRaps und Weizen auf den Felder fertig da es soooo spät anfängt zu wachsen ;) kla hab ihrgesehn wie schnell alles dieses Jahr grün war?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:18
Erst war lange große Kälte, dann ab April starke Wärme gefolgt von viel Regen. Da hast dudeine Antwort auf das viele Grün. Und nun akzeptiere die Tatsache, daß du dich geirrthast und zudem deinen eigenen Thread mit offtopic vollspammst.
Vielleicht wohnst duaber auch in einem Gewächshaus.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:23
dann ab April starke Wärme gefolgt von viel Regen

Meine Rede, wen ichmich net Irre gehört der April zu Frühling.
Wen ich mein Tread vollspame meine Sache,wobei ich immer versucht habe euch eine Antwort zu geben aber das soll auch nicht dasThema sein ob in April 2tage lang war war sonder das es so war und das sich die ERgenisseso ergeben haben wie es Prophezeit worden ist und dadrüber wollte ich mit euch sachlichDiskutieren.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:26
Mensch ....

nur weil bei DIR angeblich es ja sowas von mild war, heißt dasjawohl nciht das die Welt untergeht.

Ich glaube nicht, das es überall ach somild war, ist es nciht mehr so, das du dir herbeisehnst das sich all diesePROPHEZEIHUNGEN bwarheiten?

l


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:30
Gibt auch Leute, die sagen "Der weiche Chantré" wobei jeder weiss, dass Weinbrand einfachgrauenhaft brennt.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:31
@lollo

heißt das jawohl nciht das die Welt untergeht.

MMHHH kpaber die Welt geht jeden Tag unter!!!!!


das du dir herbeisehnst das sichall diese PROPHEZEIHUNGEN bwarheiten?

Glaube ich nicht, da man sich so neScheiß Situation nicht wünschen tut. Aber ich glaube auch nicht daran das die DingeZufällig geschähen. Kennst nicht den spruch "Die Geschichte Wiederholt sich"


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 22:34
"Gott schenkte Ihnen Licht, doch sie wollten in Dunkel bleiben.
Gott schenke Ihnendie Stimme doch die bräuchten Sie nicht im Dunkeln.


Anzeige

melden