Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 19:33
HAHA

Ihr sehd doch keine Bäume mehr, auch wenn Ihr mitten im Wald steht!


Ihr werdet Verarscht von Vorne bis Hinten und Ihr merkt Garnichts!

MFG


MG

Anzeige
melden
seyid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:06
also ich glaube auch nicht an Prophezeiungen, nur Gott weiß wann er die Welt untergehenlassen wird.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:15
Blabla

-prophezeihung


Stimmt auf jeden fall, egal was ihr sagt


blabla:

Ich weiß alles und ihr seid ungläubig und verblendet

blabla

drohung oder gegebenenfalls lachen.

das ganze repertoir istausgeschöpft, was nun?

KOmmen die beleidigungen, oder möchtest du sofortgesperrt werden?

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:16
Nebenbei kann man die Zukunft nicht vorhersagen, daher ist es von vornherrein unlogischvonwegen Prophezeihungen, ncihtmal Gott kann wissen was passiert, mag er noch soallmächtig sein, das universum ist nciht determiniert, zufälle gibt es und wo es zufällegibt kann man kein eindeutiges Urteil fällen.

l


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:25
@marryjane: HAHA

Ihr sehd doch keine Bäume mehr, auch wenn Ihr mitten im Waldsteht!

Ihr werdet Verarscht von Vorne bis Hinten und Ihr merkt Garnichts!



Du hättest auf taothustras Rat hören und dich von diesem Thema fernhaltensollen... hochgradig peinlich, was du hier veranstaltest :D :D


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:31
""Ihr werdet Verarscht von Vorne bis Hinten und Ihr merkt Garnichts!""

Doch, ichhab das schon auf Seite 1 gemerkt!


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 20:34
erinnert mich irgendwie an den Anfang von dem Film das Omen, oder nicht


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

29.07.2006 um 16:31
@lolle
"KOmmen die beleidigungen, oder möchtest du sofort gesperrt werden? "

Nein, aber du brauchst mich auch nicht dumm von der Seite Anzupissen, denn bis jetzthabe ich ganz Normal Arrgumentiert doch Ihr versucht diesen Tread Kaputt zu machen.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

29.07.2006 um 16:35
Ich habe festgestellt das der Weltuntergang in diesem Forum im letzten Jahr mindestens 4oder 5mal verschoben wurde, wegen Nichtanwesenheit. Deshalb kann man sich durchaus überdiesen Tread kaputt lachen und sich darüber lächerlich machen.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

29.07.2006 um 16:37
bei mir ist auch jeden tag weltuntergang und zwar in der früh wenn die schüssel gesprengtwird :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

31.07.2006 um 00:16
Nein, nur finden die meissten Menschen deinen thread recht lächerlich, was auf allmy jakeien Seltenheit ist, aber dir wird bewiesen, das deine Prophezeihungen nicht eingetretensind, und du machst immer noch weiter, vonwegen 'bei mir war es wohl mild!!'

l


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

31.07.2006 um 01:20
Wie oft denn noch, nicht der totale Untergang droht uns sondern wir sollten diese Zeitzum Erwachen nutzen, endlich erkennen, dass wir selbst nur Gotteskinder bleiben werden,wenn wir gemeinsam in Frieden anfangen eine Zukunft zu schaffen weltweit !


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

31.07.2006 um 01:24
" lachen und sich darüber lächerlich machen."

...sind zweigrundverschiedene dinge. wobei zweiteres meist von demjenigen veranstaltet wird, der dengrund zum lachen (dadurch) liefert...



"Wie oft denn noch, nicht dertotale Untergang droht uns sondern wir sollten diese Zeit zum Erwachen nutzen, endlicherkennen, dass wir selbst nur Gotteskinder bleiben werden, wenn wir gemeinsam in Friedenanfangen eine Zukunft zu schaffen weltweit !"

ach so! warum hat das nichtgleich jemand gesagt!?!?
und wir horste suchen und suchen den sinn des lebens etc... dabei ist es doch sooo enfach...


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

31.07.2006 um 01:29
"Ich stehle nur fest "

hmmm... klau doch zur abwechslung mal wasflüssiges!? dann kannst du nämlich mal die welt hineinlegen und sie dann untergehensehen!
...vorausgesetzt, sie kann nicht schwimmen...


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

31.07.2006 um 20:48
"aber dir wird bewiesen, das deine Prophezeihungen nicht eingetreten sind"

Geil, aber das sind nicht meine Prophezeiungen sonder von Verschiedenen Propheten.Und Zu deinen Enttäuschungn muss ich leider sagen, das sie leider doch eingetroffen sind.

"und du machst immer noch weiter, vonwegen 'bei mir war es wohl mild!!' "

Das war meine Meinung zu diesem Thema und die Schlussvolgerung meiner seite, undeine möglichkeit zu einere Diskusion.Wen dir meine Meinung nicht Passt, lies sie nichtoder Verpiss dich zu einer Diktatur, wobwei wir schon in einer Leben. Aber leiderVersuchen solche Ignoranten wie DU das alles ins lächerliche zu ziehen, um doch einenständer zu bekommen, WIE GEIL ODER?!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

10.08.2006 um 18:59
Fiat iustitia et pereat mundus, Finis coronat opus!


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

10.08.2006 um 19:10
http://www.woller-gti.de/Gifs/latein.htm (Archiv-Version vom 27.09.2006)

...gibts noch mehr von dem Scheiss.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

10.08.2006 um 20:20
Wie auch immer jeder sollte es selber Wissen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 22:53
Frieden, Frieden, Frieden und dan gehts los


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:03
Lol, klar.

Bei -30 grad kannste auch sagen das es deiner Meinung nach mild war,super....

ISt eigentlich der Bibelcode schon eingetreten?

IMmer warenalle Prophezeihung doch eingetroffen, aber der Schreckenskönig kam ja leider dann cniht,noch die aliens, die atombomben, Gott, FSM oder sonster, auch vor Xenu blieben wirverschont.....

UNd wieder wirst du sagen das wir bald alle untergehen, und duwirst das hier auch noch in 3 JAhren schreiben, eventuell sogar länger.

Was solldas denn für eine Diskussion sein.

UND mal nur so: Du sagst ich soll mich hierverpissen udn nxi lesen, wer diktiert also?

l


Anzeige

melden