Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:36
@Silberblume

"und,mhh der papst ist find cih nich wichtiger alsjemand
anders..."


Das siehst du so, das sehe ich auch so aber ein paarKatholiken
sehen das anders.

Anzeige
melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:39
Ach lass die doch alles glauben, was denen gefällt...

... um die Päpste bzw. denVatikan gibts auch nur Intrigen und Verschwörungen. Jeder hat iwie Dreck am Stecken ;)


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:42
Na noch ist der Konflikt "nur" auf die Region des Mittleren Ostens beschränkt und sollte- eigentlich - selbst bei einer Eskalation (Ausweitung der Bodenoffensive, eingreifenanderer arabischer Staaten) nicht bis zu Uns durchdringen. Zummindest nicht millitärisch,denkbar wären allerdings hierzulande Anschläge auf Israelische Einrichtungen.

Sollte aber die - bisher - aussenpolitisch unfähige EU sich dazu hinreissen lasseneine "Friedenstruppe" in die Region zu entsenden, dann wäre es nur eine Frage der Zeitbis auch wir hier millitärisch - vollends (mit der Friedenstruppe wären wir ja schon"mittendrin") - in den Konflikt hineingezogen werden.




KEINEEUROPÄISCHEN TRUPPEN IN DEN NAHEN OSTEN


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:49
Ich sage nur LOL "Konflikt" nennt das Kind doch bitte bei namen:

DAS IST EINVERDAMMTER ANGRIFFSKRIEG


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:50
moin

noch einmal fettschrift und finito

buddel


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 14:01
@Marry
dann schreib demnächst , untergang der gesellschaft....stattweltuntergang....und was hatte bitte schön...die temperatur auf deiner terrasse damit zutun...^^...mit dem untergang der gesellschaft/systems zu tun??

viel spass noch.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 14:36
dann schreib demnächst , untergang der gesellschaft....statt weltuntergang....

Wieso für viellen Menschen ist das Aktuele System die Welt, deshalb geht nichtfür alle aber für die mehrheit die Weltunter.

Was hat mein Balkon damit zu tun?!
Ich stehle nur fest das sich das Klima sich geändert hat und das bis jetzt sich dieProphezeiungen sich Erfühlen auch wen man daran nicht glaubt aber die Wahrheit ändertsich nie, wie die Armut.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 15:58
oh... wieder mal der weltuntergang? -.-°


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 23:57
warum sollte die Welt denn untergehen bitte, deine kleinen Prophezeihungen wurden dochschon oft genug als einfach lachhaft enttarnt -.-

l


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 01:55
Menno, immer diese `Weltuntergangsstories`. Wenn jemand denn unbedingt die Weltuntergehen sehen will, soll er sich auf den Mars schiessen lassen. Von dort kann er/siedann geflissentlich am Ende eines jeden Marstages den Weltuntergang beobachten....allerdings geht die Welt dann auch wieder ziemlich schnell auf. ;)

Mutter Erdehat schon viele Zivilisationen kommen und gehen sehen und hat sie alle überlebt, bei unswürde es nicht anders sein.....


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 09:06
auch für mich ist das ein angriffs krieg und zwar in der hauptrichtung zivilbevökerung -früher hätte man dazu vernichtungskrieg gesagt
aber die scheiß politiker drehen daswort wie sie es brauchen und versuchen uns für dumm zu verkaufen


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 09:13
@Marry Jane

Finger weg von Prophezeihungen, sie sind nicht Dein Ding.

Wenn Leute wie Du sie propagieren, dann haben es andere leichter sie in's Lächerlichezu rücken.

Ich glaube auch nicht, daß Du Dich selbst damit auseinandergesetzthast.
Irgendwer hat es Dir vorgequatscht - wahrscheinlich Dein Freund oder einanderer der keine Ahnung hat - und Du plapperst fröhlich nach.
Man merkt, daß Dukeine Ahnung hast.
Suche Dir also ein Thema von dem Du mehr Ahnung hast.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 09:26
KEINE EUROPÄISCHEN TRUPPEN IN DEN NAHEN OSTEN

ist dafür nicht etwas zuspät?

@banzai

auch für mich ist das ein angriffs krieg und zwar inder hauptrichtung zivilbevökerung - früher hätte man dazu vernichtungskrieg gesagt

na, n vernichtungskrieg sieht anders aus. siehe unternehmen barbarossa oder fallweiss.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 09:54
Das siehst du so, das sehe ich auch so aber ein paar Katholiken
sehen dasanders.


das ändert doch nichts daran, dass er auch nurn mensch ist undfehler macht.
und, so doof kann man ja nich sein und wirklich glauben das datpapstilein unfehlbar und stellvertreter gottes auf erden ist... *hust*


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 12:35
@sator
wie würdest du das bezeichnen wenn auf hilflose zivilbevölkerung mit ari undfliegern drauf gehauen wird und komm mir etz nicht mit geschichte daher denn das warenzwei verschiedene paar stiefel und die kann ma sich drehen wie mann sie braucht und beideunternehmen waren angriffe der eine gegen die soviets der eine gegen polen nur was danndaraus resultiert ist das ist was ganz anderes


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

25.07.2006 um 12:38
@sator
wenn Du schon dabei bist auf den 2. Weltkrieg zurückzugreifen, dann vergißBomber Harris bitte nicht, ich will ihn hier einmal kurz zitieren: Als er in Londonwährend des Krieges einmal angehalten wurde, weil er mal wieder zu schnell gefahren war,und der Polizist ihm sagte, er möge doch bitte langsamer fahren, erkönnte jemandenverletzen, engegenete Bomber Harris: Das bräcuhte man nicht so eng sehen, er töteschließlich jede nacht Tausende!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

27.07.2006 um 17:59
@taothustra1

Finger weg von Prophezeihungen, sie sind nicht Dein Ding.

Wenn Leute wie Du sie propagieren, dann haben es andere leichter sie in's Lächerlichezu rücken.


Danke für dein TIP, aber ich befasse mich schon seid Jahren mitdem Thema dashalb glaube ich, ich schwätze nicht wie ein Papagai.

@banzai

Das es ein Angriffskrieg ist (Vergleichbar mit 2.WK) hab ich schon am Anfang diesesTreads Vergliechen doch hir will oder kann niemanfd genauer daruaf eingehen und sommitlandet man immer wieder "das was Israel tut, ist auch gut"!


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

27.07.2006 um 18:18
Die politische Lage ist, wie sie jeder selber fühlt.
Mich schmerzst es etwas wenn ichmein 165 lt. Tank betanken muss.
Auf geht's, jeder macht sein Ding!!!!!!!!

P.S. war übrigens auch mein erster Beitrag hier.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

28.07.2006 um 11:29
Ich versteh die leute net die unter dem zwanghaften wahn leiden, die welt müsse demnächstuntergehen.

Leute - behaltet es doch für euch!


Anzeige

melden