Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 01:44
Doch, den kenn ich, und er würde mir sagen, das die Welt nich untergeht :)
Denn
wieivele vorraussagen das die Welt von kometen vernichtet wird, von satanerobert, in lcl
zerfließt, von aliens vernichtet wird oder ein riesenvulkan ausbrichthaben sich schon
bewahrheitet?


l

Anzeige
melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 01:48
Stimmt, die Welt ist wirklich völlig am Abgrund. Wie schön und sicher war es doch früher,als man die Kuba-Krise, den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, die Stellvertreterkriege inAfrika, die Polenkrise, die Berlinblockade, den Prager Frühling oder den kalten Krieghatte...


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 02:56
Die Zeit mag abgelaufen sein für das alte System, welches bisher die Menschen und Länderkontrollierte, (ver-) leitete und drangsalierte.
Die Menschen entscheiden sichlangsam, was sie in ihrem Leben wirklich wollen, und das ist in den wenigsten FällenKrieg oder Klotzkapitalismus.
Mutter Erde wird ganz bestimmt nicht untergehen, siehat schon viele menschliche Zivilisationen kommen und gehen sehen. Es kann aber sein,dass sich das Antlitz von Mutter Erde etwas verändern wird.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 03:05
Was die Temperaturen dieses Jahr angeht, meine mich zu erinnern, dass es
2003 auch sowar, und damals hat auch irgendwer einen "Blutsommer" mit folgendem Weltuntergangprophezeit. So oder so halte ich ehrlich gesagt nicht viel
von sowas, vorhersagenkann man viel wenn der Tag lang ist und wenn sich dann
mal zufällig davon wasbewahrheitet ist das Geschrei groß. Aber hinterher kann man Dinge immer anders auslegenbzw "bekannte Formen" in Ereignisen entdecken (siehe "2 Brüder" und 9/11). Abgesehendavon könnte durch die eskalierte
Situation im Nahen Osten sicherlich eineinternationale Krise entstehen und
so oder so sind wir alle davon zwangsläufigbetroffen (sei es durch explodierende
Rohöl-Preise ...).
Aber das deswegen dieWelt untergeht denke ich nicht, wobei kommt drauf an, was man darunter versteht ;). Aberdeswegen Panik verbreiten? Ich als "kleiner Mann" hab da eh nix mitzureden und wennssoweit sein sollte, na dann besorg ich mir
mal schleunigst nen Camping-Stuhl, nenJahresvorrat Popkorn + Eistee und ne
3D-Brille und schaue genüßlich meinen Endeentgegen oO xD


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 03:11
so wie es zur zeit zugeht auf der erden würde es mir nicht leidtun den die rasse menschhat es nicht verdient zu überleben. den das was sie kann ist es sich selber oder andererassen zu zerstören


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 05:38
Die Welt wird schon irgendwann untergehen, ich hab aber das Gefühl das einige eskaum abwarten können.

Von irgendwelchen Prophozeiungen halte ich nichts.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 07:20
loool...so siehts aus nexuan:)...manchen kann es nicht schnell genug gehen....

also ich hatte kurz vor der wm noch meine dicke jacke an.....

@Marry
dusehnst dir den nicht herbei...? das sieht für mich aber anders aus...nach dem thread.demtitel .und dem ava...:))...
schon mal was von self fulfilling prophecy gehört??


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 08:02
is die zeit schon wieder aubgelaufen`? oO


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 08:08
ich würd sagen wir setzten den thread , auf die liste der weltuntergänge....wird langsamvoll da ...:P und haken den nach gegebener zeit auch ab...wie so einige davor....


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 08:09
-t


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 09:47
Ich hab schon selten in Febuar auf der Terrase oben ohne Geeraucht aber ihr glaubt daswas man euch vorsagt

_____________________

Du standest im Februar obenohne auf der Terasse? Ich fordere Beweisfotos. *lechz*

Ernsthaft. Wenn man draufwartet, kommt die Apokalypse erst recht nicht. ;-)
Der Weltuntergang lässt sich dochnicht von irgendjemanden vorschreiben, wann er zu passieren hat. Wäre ja noch schöner.
Bei meinem Glück ereignet sich der Weltuntergang genau an dem Samstag, wenn ich mal 6Richtige + Zusatzzahl im Lotto habe. :-(


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 09:55
Also so lange noch keine Posaunen erschallen, vier Freaks auf Pferden durch den Himmeljagen und die Schalen mit dem Zorn Gottes nicht ausgeschüttet werden, sehe ich das ganzrelaxed... :)

Viele Heuschrecken gibt es dieses Jahr....


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 10:36
also ich meine mich zu erinnern dass wir fast bis in märz rein noch schnee haaten und essaukalt war. vllt. wohnst du über einer vulkanisch aktiven zone und dein haus wurde durcherdwärme befeuert ;)


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 10:43
Wieso soll ausgerechnet das Wetter in DEUTSCHLAND Aufschluß über die WELTWEITE Apokalypsegeben.....


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 10:52
weil die leute voll spitz drauf sind, dass die welt untergeht...

mann, mann,mann... lasst doch mal druck durch andere sachen ab :>


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:17
Es passiert erst dann, wenn wir es am wenigsten erwarten.
Nur Leute, die den Kriegplanen wissen auch wann dieser anfängt.

...,aber irgendwas läuft ganz ganzschief auf der Welt.

- Milch kostet weniger als Wasser
- Die Reichen werdenimmer reicher und die Armen immer ärmer
- Die Leute hassen sich immernoch wegen ihrerReligion (war zwar schon immer so)

usw. usf. alles Schuld von Zinsen!


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:22
LOL

Wie seid Ihr den drauf, man kann sich doch über solche Themen Unterhaltenund nicht gleich einen als Weltuntergansfreak der mit der Uhr die Sekunden bisdahinzählen abstempelt.
Und mit dem Weltuntergang meine ich nicht die Totale Zerstörungder Erde sondern nur der Untergang des Systems.
Und wen Ihr aufmerksammt wärt, hättetIhr schon längst festgestehlt das unser Weltbild langsam aber sicher in 1000 kleineScherben zerfählt.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:25
Welches Weltbild meinst du?

geozentrisches Universum?

das ist dochschon längst zerfallen.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:31
@Kirsten

LOL

Da hast du auch Recht, aber ich meine unseres AktuelesSystem das Irgendwan einfach nur Vollgelaufen ist. Wen man auf eine Wand zufährt und nochschreit, dass es schneller geht, ist man halt selber Schuld.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

24.07.2006 um 12:33
abgelaufen...

soso... na denn...

und,mhh der papst ist find cih nichwichtiger als jemand anders...


Anzeige

melden