Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:20
@ all, mary hat recht, alle werden veräppelt und merken es nichteinmal, jedentag
geschieht dies, immer wieder. wenn ihr aufgewacht seid und die schuppen vor denaugen
fallen, sagt bescheid. dann werden wir uns über dies thema unterhalten.

@
maryjane
ich glaube das der "weltuntergang" bald kommt, jedoch nicht weildie
"profezeihungen" war werden, sondern weil es zeit ist. schau dich um, es istüberall
krieg, die usa entwickeln neben anderen nicht nennenswerten ländern,diverse
möglichkeiten um viele menschen auf einmal zu vernichten, man fragt sichwofür? wenn ein
krieg anfängt der viele länder betrifft, werden solche bomben nicht zueinsatz kommen,
denn wer sie einsetzt ist selbst drann. außerdem gibt es noch anderediverse sachen, über
die man leider nicht reden darf...

Anzeige
melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:30
Ja, jeden tag auf's neue, weil alle böse sind, wir werden steren, Hilfe, hilfe, amcht dieAugen auf, ich bin schlauer als ihr, mein ego ist ganz geil.....

l


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:31
Naja die prophezeiungen haben aber meistens nicht viel zu tun mit der realität undwahrhet, sonst könnte ja jeder was prophezeien
und das diese menschen auch noch ansowas glauben


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:32
Ohja, ohja, diese Bomben, die alle MEnschen vernichten.....

Du sagst selber:Niemand wird sie einsetzen, sie sind sowas wie eine Lebensversicherung.

Undselbst wenn, glaubst du echt das die ÜBERALLHIN fliegen?

Das ist doch acuh eherunwarscheinlich.

l


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:34
@ lolle
nicht alle sind böse, aber mehr als du denkst.
jeder muss einmal sterben,wenn man hilfe schreiht hilt es auch nicht weiter
und ein ego hab ich nicht, ichweiss nichteimal was das ist.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:41
@ lolle
"Ohja, ohja, diese Bomben, die alle MEnschen vernichten.....

Dusagst selber: Niemand wird sie einsetzen, sie sind sowas wie eine Lebensversicherung.

Und selbst wenn, glaubst du echt das die ÜBERALLHIN fliegen?

Das istdoch acuh eher unwarscheinlich. "


ich glaube gar nichts, ich weiss was ichweiss, und sagen werde ich nichts.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:51
NUn....ich glaube persönlich das niemand böse ist.

Kein Mensch kann bewusstwirklich viel LEid anrichten, wenn er verrückt ist und alles verdrängt geht es schon,aber das ist die minderheit.

UNd bitte lass doch den myst kram, du WEI?T garnix, du kannst nur vermuten,

Ich glaube ganz einfach nicht das gleichzeitiggenug Menschen asurasten und alle Atombomben auf alle Stellen kommen, wo Menschen wonnen(ozeanieninseln dürften z.B. eher unberührt bleiben, Australien eigentlich auch)

l


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:54
Ich kann nur wiederholen was ich auf Seite drei geschrieben hatte.

Stimmt, dieWelt ist wirklich völlig am Abgrund. Wie schön und sicher war es doch früher, als man dieKuba-Krise, den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, die Stellvertreterkriege in Afrika, diePolenkrise, die Berlinblockade, den Prager Frühling oder den kalten Krieg hatte...


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:56
Stimmt, die Welt ist wirklich völlig am Abgrund. Wie schön und sicher war es dochfrüher, als man die Kuba-Krise, den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, dieStellvertreterkriege in Afrika, die Polenkrise, die Berlinblockade, den Prager Frühlingoder den kalten Krieg hatte...

Eine Frage an dich kurz
An denen die duaufgezählt hast, an wievielen war die USA auch mit beteiligt, offiziell oder inoffiziell


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

16.08.2006 um 23:58
Ich würde keine Wette darauf abschließen, dass die Welt bald untergeht. :)

Kriege überall --> wann gab das denn nicht?

Klimawandel --> Erst vor10.000 Jahren war die letzte Eiszeit.. Klimawandel gibt es schon seit der Entstehung desKlimas.

Prophezeiungen --> haben meist keinen Sinn.. die Katastrophen werdenprophezeit und prophezeit und prophezeit.. bis irgendwann mal irgendwo eine passiert..
Im Mittelalter haben die Menschen fast jedes Jahr mit einem Weltuntergang gerechnet..

Im Großen und Ganzen, werden wir wahrscheinlich noch eine Zeitlang am lebenbleiben. ;)


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:08
Prophezeiungen --> haben meist keinen Sinn.. die Katastrophen werden prophezeit undprophezeit und prophezeit.. bis irgendwann mal irgendwo eine passiert..

Dabin ich ganz deiner meinung, man kann ja jeden scheiss prophezeien, so schwer ist das nunauch wieder nicht


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:09
"Eine Frage an dich kurz
An denen die du aufgezählt hast, an wievielen war die USAauch mit beteiligt, offiziell oder inoffiziell"

An genau sovielen wie dieehemalige Sowjetunion.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:24
Kuba-Krise --->USA und Sowjetunion
den Koreakrieg---> USA, China, Sowjetunion,UN
den Vietnamkrieg----> USA
die Stellvertreterkriege in Afrika -----> Welche?
die Polenkrise ----> Welche??
die Berlinblockade ----> welche??
den PragerFrühling ---> Sowjetunion
den kalten Krieg -----> USA Sowjetunion


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:36
@ dart
schiebe nicht alles auf die sowjetunion, sie haben zumindest nicht die japanermit atombomben bombardiert und das leben der mesnchen für generationen verschlechtert undausgelöscht.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:37
der kalte krieg, war kein krieg an sich, es war das wettrüsten


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:38
Ich habe ja nur geschrieben wer der Hauptbeteiligte war verdammt :)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:39
oh nicht fluchen, es ist nie gut...


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 00:59
@kotik ,

--schiebe nicht alles auf die sowjetunion, sie haben zumindest nichtdie japaner mit atombomben bombardiert und das leben der mesnchen für generationenverschlechtert und ausgelöscht.--

Sowjetunion hat vegleichbare Greultatenverübt.. sauberer als die USA, war die UdSSR nie. Die beiden Länder haben sich im KaltenKrieg perfekt ergänzt.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 01:07
wie schon gesagt, der kalte krieg war KEIN krieg, es war das wettrüsten, eineauseinandersetzung zwischen den beiden mächten


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

17.08.2006 um 01:13
Der kalte Krieg war ein Krieg, nur wurde er nicht direkt geführt. Handlanger der beidenGroßmächte verbreiteten ziemlich viel Chaos auf der Welt. Kaum muckte ein Land auf undzeigte Unzufriedenheit mit irgendetwas, schon kamm die "helfende Hand" einer Großmacht.

Während der Kubakriese hat die Welt eigentlich ganz tief in den Abgrundgeblickt..

DA, hätte man den Untergang wirklich prophezeien können.. dieheutige Lage ist garnichts im Vergleich zu dem "Kalten Krieg".


Anzeige

melden