Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:28
""Helfen können wir diesen Menschen nur für einen Moment, nachher müssen siezurück""



Es geht doch im Moment nur um Hilfe, und die Flüchtlinge kehrendoch wieder
zurück

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:29
>>Er sollte sofort zurücktreten<<

Der nächste wird einer aus Malaysia sein...Ein Moslem, da es ja auf der Welt solche Spannungen gibt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:30
@al-chidr

>>Es geht doch im Moment nur um Hilfe<<

Die bekommen sienatürlich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:30
"die überschrift mit "Kriegsverbrechen im Libanon" ist total absurd, "

HätteKirk2 daraus eine Frage gemacht, wäre nichts dagegen einzuwenden. So aber ist es eineFeststellung und diese wird im Eingangsposting auch noch bekräftigt. Woher derSchwachsinn kommt, ist eh klar. Ein Gegenmittel gibt es nicht.


Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:33
@gsb: Wie meinen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:43
"Kofi hat dummes Zeug geschwatzt und sich seinen Blödsinn einfach nochmal überlegt...aberdas nützt ihm auch nix mehr"

Ne der wollte ein Anfang kühl kalkuliert die Schuldfür die fahrlässige Tötung einen anderen in die Schuhe schieben, meiner Meinung nach. Denwer hat die Beobachter, denen selbst die geringste Schuld trifft, mit mangelhaften Schutzund Planung in diese Krisengebiet geschickt? Vielleicht hat Kofi gemerkt was für einSaustall die UNO in Wirklichkeit ist. Der IDF kann man nur vorwerfen dass sie ihreKommandostruktur manchmal nicht im Griff haben, aber sonst nichts.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:45
Kofi ist nur eine Marionette


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:50
@goldman

"Kofi ist nur eine Marionette"

Jep, und zwar von allenEchten-, und Möchtegerngroßmächten, mal schreit "vorwärts" und in den nächsten 2 Sekundenschreit er "rückwärts", eine Marionette wo sich die Puppenspieler selbst nicht einigsind. Deshalb kann man manchmal nur noch über die UNO lachen, wäre es nicht soTragisch...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:53
Das wirft die (für manche hier provokante) Frage hier bei mir auf, ob der Austritt desdeutschen Reiches aus dem damaligen Völkerbund (Vorläufer der UNO) nicht schlimme Parallelen zu heutigen Zuständen aufzeigt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 01:53
@ gsb23

ein UN Posten ist leicht zu erkennen und ich denke nicht, dass dieIsraels auf jukebox umstellen und die Bomben nach Zufall fallen lassen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:08
@goldmann
"Das wirft die (für manche hier provokante) Frage hier bei mir auf, ob derAustritt des deutschen Reiches aus dem damaligen Völkerbund (Vorläufer der UNO) nichtschlimme Parallelen zu heutigen Zuständen aufzeigt."

Kannst das näher erläutern,da konnten wir zwei sonst meilenweit voneinander diskutieren.

" ein UN Postenist leicht zu erkennen und ich denke nicht, dass die Israels auf jukebox umstellen unddie Bomben nach Zufall fallen lassen."

Wenn es Artilleriegeschosse oder"Ironbombs" waren dann brauche sie nicht einmal die Juckbox anwerfen, da kann man noch sogut berechen die Dinger weichen ab.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:08
https://www.youtube.com/watch?v=Ib3u3b4t5QQ



Hier könnt ihr dieüberwältige Macht sehen , die Israel bedroht .........


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:20
Bogos, soll man jetzt ein Video einbischen herum schnipslen, die für Israel sprechen, diegenau so sehr von Terrororganisationen ala Hizbullah und Hamas zu leiden haben ?

Würde wahrscheinlich genau so ein Video schlussendlich geben, solche Videos sind inso einem Gespräch einfach nur Gift, Pallywood lässt dabei grüssen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:30
Ja hast recht .......

ich werde mich dann auch mal hinsetzen und ein clipzusammenschnipsen wie 4 Blauhelme die Israelische Armee gefährden und .......! Oh man

In dem Video werden keine Terroristen getötet sondern Kinder , Frauen und alteMänner.
Oder zählt das eine kleine Baby mit einer Austrittswunde eines Fußballs zuder Hisbollah ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:35
@Bogoooos

Die Hizbullah und Hamas nehmen anscheinend keine Kinder als Ziel...diese Art soll nicht mal von denen abstammen, von den Hams und Hizbullah, die ihreeigenen Leute abknallten, weil sie austeigen wollten... ist dir alles nicht bekannt oder?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:37
Hollywood = Pallywood


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 02:41
Ich muss dem Video (inhalt ) recht geben, nur das jewish hätten sie in israelianumschreiben können, mit jüdisch oder nix hat das wenig zu tun.

l


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 03:33
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/29.07.2006/2684695.asp

KokserFriedmann hat sich mal wieder zionistisch hervorgetan


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 04:04
"Bogos, soll man jetzt ein Video einbischen herum schnipslen, die für Israel sprechen,die genau so sehr von Terrororganisationen ala Hizbullah und Hamas zu leiden haben ?"

nun, ich kann mich noch erinnern wie du mit "Pallywood´" gekommen bist und wennman dir eine Antwort gab, sowie du sie jetzt gegeben hast, hast du dich auch starkverteidigt :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 04:44
"Bogos, soll man jetzt ein Video einbischen herum schnipslen, die für Israel sprechen,die genau so sehr von Terrororganisationen ala Hizbullah und Hamas zu leiden haben ?"

nun, ich kann mich noch erinnern wie du mit "Pallywood´" gekommen bist und wennman dir eine Antwort gab, sowie du sie jetzt gegeben hast, hast du dich auch starkverteidigt

____________________________________________________________

Istdas an mich gerichtet oder hab ich da jetzt etas durcheinander gebracht ?


Anzeige

melden