Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:35
Es geht ja jetzt konkret um Israel "lieber" Tellerain.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:39
@joschi

war nur als beispiel gedacht, damit gewisse User, die araber nicht immerals die Böse wichte herstellen.

im gegensatz zu den christen die bei ihrenKreuzzügen, Araber kaum verschonten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:40
>>In türkischen Großstädten protestierten Zehntausende gegen den Verbrecherstaat undgegen das Militärbündnis (Waffen gegen Wasser)<<<

Zehntausende, Al-Chidr, ichhabe Türkishe Tv usw. erzähl mir hier bitte nicht deine Wunschträume, die einzigen dieauf die Strassen gingen waren die Islamisten, aber die bekommen von niemanden beachtung.

Es gingen auch aleviten auf die strasse, die sorgten eher für grosse Augen, aberdie Islamisten intressieren niemand, die Deals vom türkischen Staat werden ganz genauweiter verlaufen wie sie vorher weiter verliefen, der kommende General Büyükanit Pasa istein sehr guter Freund von Israel und hat auch seine gewisse Lobby dort, die Beziehungkann also in Zukunft nur hoffentlich besser werden, aber zu erst diesen Erdogan putschenund nach Arabistan verschicken, so wie es Demirel verlangte.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:41
"im gegensatz zu den christen die bei ihren Kreuzzügen, Araber kaum verschonten."

Ich seh schon das vielzuviele Menschen sehr Vergangenheitsbezogen denken, vieleichtgehts deshalb nicht vorran ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:42
das war nur als Beispiel gedacht, wie gesagt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:44
>>Ich seh schon das vielzuviele Menschen sehr Vergangenheitsbezogen denken, vieleichtgehts deshalb nicht vorran ?<<

Kennst du einen arabischen Staat der mit der Zeitvon heute ist, trotz seine Reichtum ?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:47
@Cola

hier muss ich dir recht geben, diverse gesellschaftliche Themen wie z.B.im Iran hinken noch immer im Mittelalter-- siehe Todesstrafe von unter 16jährigen,Todesstrafe für Homos usw.

das ist abschaum, oder was hast du da genau jetztgemeint?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:49
>>oder was hast du da genau jetzt gemeint?<<

Genau das was du hier aufgelistethast, nur könnte ich diese Liste um einiges verlängern, wer halt nach irgendwelchenMittelalterlichen System lebt, der wird es nie weit bringen und wird immer hinken.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 13:51
ja stimmt da hast du absolut Recht.

aber jetzt solten wir wieder back to topicgehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:19
soviel zur toleranz:

http://www.orf.at/060729-2228/index.html


israel lehnt Waffenpause ab.. Wahnsinn!!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:32
@all

Wer diesen Krieg in irgendeiner Weise unterstützt, sowie diverse User estun, die Israel förmlich in den Arsch kriechen, zeigen eindeutig wie gut sie es finden,dass ihre Genossen da unten andere Menschen töten.
Und wenn dann einige noch dieDreistigkeit besitzen, Kriegsverbrechen und gezielte Tötungen als Falsch zu bezeichnen,zeigt das für mich die menschenverachtende kriminelle Ideologie dieser Subjekte.
Undwenn dann diese Subjekte noch die Arroganz besitzen, den achso schlimmen Terror alsgrößte Gefahr für einige reiche Länder zu definieren, dann hört bei mir alles auf. Dendiese Leute haben dann nicht Mum zu sagen was sie ohnehin denken:
"Israel und Amerikadürfen andere Töten um ihre Versorgung und ihre ziele zu sichern.Wir müssen das Öl derWelt sichern und wir müssen noch reicher werden und wir müssen erreichen das noch mehrMenschen auf der Flucht sind und verhungern und verdursten. Moralische Regeln gibt es füruns nicht und alle die für solche Regeln sind , sindTerroristen und alle die unskritisieren sind ebenfalls Terroristen.Und Leute die sich verteidigen gegen unsereUnterdrückung sind ebenfalls Terroristen. Wenn wir dann ihre Familien töten dann ist dasja gerechtfertigt den der Terrorist hat 2 von unseren Leuten entführt. Und deshalb tötenwir nun Tausende von denen. Wir dürfen Waffen besitzen alle anderen nicht."
Daskönnte man ewig so weiter führen - und ja das wäre immerhin ehrlich -
nicht wahr-das wär es - aber Ehrlichkeit ist für diese Subjekte ein Fremdwort - ihr seit monsterdie eure kranke liberale Ideologie über alles stellt und über Leichen geht. ihr wolltdiesen Planeten so lange ausbeuten bis nichts mehr übrig ist.
Ihr verdammtenMassenmörder ,die noch dazu die Dreistigkeit besitzen hier Aktionen die eindeutigblutige Verbrechen beinhalten noch schön zu reden.
Schämt euch.
Aber da ichnicht so bin wie ihr - wünsche ich nicht einmal euch den Tod sondern ich wünsche dieEinsicht, dass ihre eure Taten erkennt.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:32
@Kirk2
Ich denke, die redest dich hier nicht nur in einen Rausch, sondern dir gehtauch noch der Blick für dieRrealität völlig ab.

...Es besteht der Plan dieDörfer im Südlibanon auszulöschen...

Wer hat dir denn diesen Quatscherzählt? Oder plauderst du abends mit der israelischen Armeeführung?


Gestern lief in den Nachrichten die Israelis hätten gezielt Touristen die alssolche gekennzeichnet und auf dem Weg nach Beirut zu Evakuierung waren beschossen und siewürden gezielt die Straßen die sie benutzen müssen zerstören.

In welchenNachrichten lief das denn?

Heute taucht die Meldung auf der bombardierteUN-Posten hätte beweise für Angriffe (Gerüchten zufolge Massaker) gegen Zivilistengehabt.

Jaja, Meldungen tauchen auf, Verschwörungstheorien und Gerüchte.HEUTE, ja HEUTE, da tauchen sie auf

Außerdem gibt es das Gerücht dereinzige Grund warum sich die USA noch auf die Seite Israels stellt ist um zu vertuschendas sie in den ersten Tagen der Angriffe auf Beirut mehrer MOABs ( Massive OrdnanceAir-Burst Bomb, die stärkste koventionelle Bombe) einsetzte, abgeworfen durch Bomber derUS-Air Force.

Jaja, und wieder deine Gerüchte. Auf die Verschwörung habenwir jetzt alle gewartet: Die US Luftwaffe bombardiert in deinem Geiste bereits Beirut.Und du weißt auch schon ganz genau, welche Bomben sie benutzen.

Die Situationist an sich schon schlimm genug. Da brauchen wir keine zusätzlichen Scharfmacher - dieihren wilden Phantasien freien Lauf lassen.



melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:38
es gibt keine verschwörungen, das sind tatsachen berichte.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:41
@Tellarien1
Klar, beim Threadersteller sind es noch Gerüchte und bei dir bereitsTatsachen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:43
Wurde von diversen Medien bestätigt, Reuters usw.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:51
@tellarian

Da gewissen leute den Kriegstreibern wahrscheinlich wegen eigenemvorteil in den Arsch kriechen, sind das Gerüchte - würde Libanon sowas machen wären esTatsachen.
ließ dazu meinen letzten beitrag das erklärt glaube ich warum diese leuteso denken.
es sind einfach gewissenlose Gangster denen menschenleben nichts bedeutet


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:52
...Es besteht der Plan die Dörfer im Südlibanon auszulöschen...

Wer hat dirdenn diesen Quatsch erzählt? Oder plauderst du abends mit der israelischen Armeeführung?



Damit wurde von Anfang an begonnen, jetzt klopfen einige OffiziereSprüche, die sich keine andere NAtion der Welt in solch schonungsloser Offenheit erlaubendürfte

"Wir werden in zukunft in kein Dorg einmarschieren, bevor wir es in einenSandkasten verwandelt haben"

"Für jede Rakete machen wir zehn Hochhäuser platt"



So oder so ähnlich sagten es renomierte Generäle

Das sprichtBände mein lieber DUL


Sei froh dass deine Mitarbeiterin rausgekommen ist,dann kannst du wenigstens wieder für Israel Partei ergreifen,
Am Anfang wolltest duihnen ja noch an den Kragen gehen ...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:53
@alquidr

es ist sinnlos, sie werden es nicht glauben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 14:58
@all

Wer diesen Krieg in irgendeiner Weise unterstützt, sowie diverse User estun, die Israel förmlich in den Arsch kriechen, zeigen eindeutig wie gut sie es finden,dass ihre Genossen da unten andere Menschen töten.
Und wenn dann einige noch dieDreistigkeit besitzen, Kriegsverbrechen und gezielte Tötungen als Falsch zu bezeichnen,zeigt das für mich die menschenverachtende kriminelle Ideologie dieser Subjekte.
Undwenn dann diese Subjekte noch die Arroganz besitzen, den achso schlimmen Terror alsgrößte Gefahr für einige reiche Länder zu definieren, dann hört bei mir alles auf. Dendiese Leute haben dann nicht Mum zu sagen was sie ohnehin denken:
"Israel und Amerikadürfen andere Töten um ihre Versorgung und ihre ziele zu sichern.Wir müssen das Öl derWelt sichern und wir müssen noch reicher werden und wir müssen erreichen das noch mehrMenschen auf der Flucht sind und verhungern und verdursten. Moralische Regeln gibt es füruns nicht und alle die für solche Regeln sind , sindTerroristen und alle die unskritisieren sind ebenfalls Terroristen.Und Leute die sich verteidigen gegen unsereUnterdrückung sind ebenfalls Terroristen. Wenn wir dann ihre Familien töten dann ist dasja gerechtfertigt den der Terrorist hat 2 von unseren Leuten entführt. Und deshalb tötenwir nun Tausende von denen. Wir dürfen Waffen besitzen alle anderen nicht."
Daskönnte man ewig so weiter führen - und ja das wäre immerhin ehrlich -
nicht wahr- daswär es - aber Ehrlichkeit ist für diese Subjekte ein Fremdwort - ihr seit monster dieeure kranke liberale Ideologie über alles stellt und über Leichen geht. ihr wollt diesenPlaneten so lange ausbeuten bis nichts mehr übrig ist.
Ihr verdammten Massenmörder,die noch dazu die Dreistigkeit besitzen hier Aktionen die eindeutig blutige Verbrechenbeinhalten noch schön zu reden.
Schämt euch.
Aber da ich nicht so bin wie ihr -wünsche ich nicht einmal euch den Tod sondern ich wünsche die Einsicht, dass ihre eureTaten erkennt.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 15:06
WORD!


Anzeige

melden