Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:17
"Nö kannste nicht. Ich kenne viele GI's und keiner von denen ist bereit fürden
christlichen Gott in den Kampf zu ziehen."

aber sie "verteidigen" dasamerican
empire, was seine macht nach eigenem bekunden direkt von gott erhalten habe.hilters
truppen waren auch nicht alle überzeugt und haben trotzdem ohne ende gemordet.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:17
"Und diese Armee greift arabische Staaten an und geht gegen die Palästinenser vor undnennen das Verteidigung."

Und das zu recht !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:18
>>Nö kannste nicht. Ich kenne viele GI's und keiner von denen ist bereit für denchristlichen Gott in den Kampf zu ziehen.<<
Aber Bush nennt doch seine kriege alschristliche Missionen, darum kämpfen ziemlich viele Amerikaner dafür


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:19
"aber sie "verteidigen" das american
empire, was seine macht nach eigenem bekundendirekt von gott erhalten habe. hilters
truppen waren auch nicht alle überzeugt undhaben trotzdem ohne ende gemordet."

Du schwimmst auf der gleichen Welle wie dieislamistischen Terroristen. Versuch doch nicht in allem eine religiöse Rechtfertigung zufinden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:21
"Aber Bush nennt doch seine kriege als christliche Missionen, darum kämpfen ziemlichviele Amerikaner dafür"

Es gibt mit Sicherheit viele Amerikaner die religiössind, aber einen heiligen Krieg sehen komischerweise immer nur die islamisten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:22
Du willst jetzt Cihad mit heiligem Krieg übersetzen aber weisst die bedeutung nicht mal,ich weiss nur nicht ob du es wert bist dir dies zu schreiben.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:24
"Du willst jetzt Cihad mit heiligem Krieg übersetzen aber weisst die bedeutung nicht mal,ich weiss nur nicht ob du es wert bist dir dies zu schreiben."

Ich spreche vonden "Kreuzzügen" die hier immer von euerer Seite angeführt werden. Die gibt es nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:24
ich hab ja nicht gesagt das die amis einen heiligen krieg führen. sie schieben gottvoran. angesichts des amerikanischen terrors in aller welt verkommen die versprechungenbushs von "freedom and democracy" zu den verheißungen eines wanderpredigers. für dieimperialisten geht es nicht um werte oder so etwas sondern um bare münze:


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:25
>Und das zu recht !<

Nein, sie haben nicht das recht dazu, unschuldige Zivilstenzu töten, weil es angeblich "Terroristen" sein könnten!

Und sag mir bloß nicht,dass sich Hisbollahkämpfer hinter denen verstecken.
Für mich ist das nur eine billigeAusrede, damit die Welt nicht allzu aufschreit.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:25
@JoschiX

Mich interessiert es nicht welchen Titel die Amis ihren Kriegen geben,ich weiß nur das es keine gute Sache ist und das man sie aufhalten muss.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:26
kannst du mir bitte das lederbändchen an den linken armen der idf-soldiers erklären? oderhabt ihr an der heimatfront keine wehr- und waffenkunde.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:27
"Und sag mir bloß nicht, dass sich Hisbollahkämpfer hinter denen verstecken.
Fürmich ist das nur eine billige Ausrede, damit die Welt nicht allzu aufschreit."

Stimmt, diese Art der Kriegsführung ist billig und Menschenverachtend.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:29
"kannst du mir bitte das lederbändchen an den linken armen der idf-soldiers erklären?"

Nö kenne ich nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:30
Im Irak soll es immer mehr Christen geben munkelt man.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:31
"Im Irak soll es immer mehr Christen geben munkelt man."

Ja, die US Armymissioniert ^^


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:32
>>Es gibt mit Sicherheit viele Amerikaner die religiös sind, aber einen heiligen Kriegsehen komischerweise immer nur die islamisten<<
http://www.phoenix.de/4658.htm
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=454&sid=95
Natürlich, er ist jaauch streng gläubig wie er sagt


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:32
>>Ja, die US Army missioniert ^^<<

Ja, so etwas habe ich auch schon gelesen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:38
"Natürlich, er ist ja auch streng gläubig wie er sagt"

Ja das weiss man ja.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:45
Manmanman, JoschiX ist soooo ein Jude.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

03.08.2006 um 23:53
>>Ja das weiss man ja.<<
Aber nicht alle, und auch nicht dass er diese Kriege alschristliche Mission beschreibt


Anzeige

melden