Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

45.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 11:00
In Mubaraks Ägypten gibt es wahrscheinlich mehr schwere Armut und Hunger als in Gaza ...

Das ist alles Politik, ein abgekartetes Spiel


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 14:16
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:In Mubaraks Ägypten gibt es wahrscheinlich mehr schwere Armut und Hunger als in Gaza ...

Das ist alles Politik, ein abgekartetes Spi
Warst du schon z.B. in du in d Außenbezirke von Kairo????

Ich schon.... Ja! Und auch in Gaza.... und kenne Hebron, Ramallah und sonstige Orten! Und kannst sicher sein d es stimmt....


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 18:52
Israel wird immer mächtiger. Kontrolliert ua Amerika, die Wirtschaft.

Israel hat nun mal Geld und besitzt sozusagen % von führenden Firmen,Marken etc.

Natürlich profitiert auch Amerika von Israel wegen dem Nahen-Osten und unterstützt diese mit Muni + Waffen.

Das beste Beispiel -Türkei hat Israel nicht angegriffen, obwohl die Entfernung minimal ist.
Weil sonst sich Amerika gleich einmischt und Stoppt jetzt so..^^


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 19:11
@tiqvah_b_sh.

Hast bestimmt Jebel Musa besucht, habe ich Recht?
Und zu deinen anderen Orte die du besuchst hast, zeigt mir deutlich, dass du aus einer wahren Siedlerfamilie stammst. Hast bestimmt die Irgun connexion in Hebron getroffen.

eine verrueckten, aber auch lustige Freunde:

Youtube: Israeli settlers removed from Hebron house - 05 Dec 08
Israeli settlers removed from Hebron house - 05 Dec 08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Palestinians struggle in divided city of Hebron - 7 Nov 08
Palestinians struggle in divided city of Hebron - 7 Nov 08
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier meiner meinung nach, noch ein erschreckendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m7PawO0eId4

Da moechte ich gern schon persoehnlich die Siedler treffen und denen zeigen wo es lang laeuft.


2x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 19:55
Zitat von zagatzagat schrieb:Israel wird immer mächtiger. Kontrolliert ua Amerika, die Wirtschaft.
Wer sagt das? @zagat


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 20:56
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Hast bestimmt Jebel Musa besucht, habe ich Recht?
Und zu deinen anderen Orte die du besuchst hast, zeigt mir deutlich, dass du aus einer wahren Siedlerfamilie stammst. Hast bestimmt die Irgun connexion in Hebron getroffen.
Habe sehr gut über deiner Grünzeug gelacht!!!!!!

Also ich sage dir, ich war einige male in Moskau und auch d ganze ehemalige Sowjet, China, USA, ganz Europa außer d Skandinavien, Von Canada bis New Zeland, von Süd Afrika bis Kuala Lumpur, Honolulu bis New York, Türkei bis Syrien, Jordanien, Ägypten, bis Hong Kong und viele andere Orte... Auch in Gaza war ich einige male... Also das Leben einen "Normale" Journalisten....

Doch ich kenne auch die Kibbutzim, aber ich komme aus eine ganz "Normale" Jüdische Familie, und wohne wohl nicht in Kibbutz , und habe nur mal dort einige Tage Urlaub gemacht... aber leben tue ich in Jerusalem.

So... doch auch das hättest aus meinen Home Page entnehmen können... http://www.isarel-shalom.net

Tiqvah Bat Shalom


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:18
Ich habe deine Homepage schonmal besucht, aber kann mich nicht mehr erinnern was drinne stand.

Ich find mein Gruenzeug auch lustig, aber du bist doch ein Zionist. Wenn ich auf deine Seite gehe, erkennt man, das du ein religioeser Mensch bist. Von daher, bist du entweder einer, der gegen den Zionismus ist oder einer der pro zionism ist. Oder bist du was ganz anderes?

Hast du die vids angeschaut, die ich gepostet habe? Sind die alle krank dort? Diese Siedler oder wie man sie auch immer nennen mag.

Ich kann dir Videos von heute hier zu posten. Das bedeutet in meinen Augen schon, dass es die alltagsrealitaet ist.

Sorry, aber wem sowas egal ist(vids), der hat einfach keine Wuerde mehr.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:31
@dont_panic
Unglaubliche Videos. Unfassbares Unrecht !


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:32
danke für die videos, sowas sollten die mal in den nachichten zeigen.. find ich ^^
am besten schicken so viele leutz wies geht die videos an die nachichtenagenturen alles vollbomben und dann mal schaun was draus wird :D

nur so ein gedanke.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:33
vids von februar:

Youtube: Studieren in Hebron
Studieren in Hebron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=ScVADsviwcI


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:42
Ja, das ist KRANK

Ich verstehe echt nicht, wie Menschen so sein koennen.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)




noch ein schockierendes Video! Das ist einfach nur unverschaemt und zeigt, das sie keinen Moral besitzen.

Youtube: Rooftops of Hebron
Rooftops of Hebron
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das waren uebrigens nur videos aus Hebron.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:44
@Enkidenki
guter Gedanke, aber es wird hoechst wahrscheinlich nie passieren. Jetzt denk mal drueber nach, in al jazeera english, hab ich ab und zu settler videos angeschaut. Im deutschen Fernsehen, hab ich kaum Berichte ueber die Siedler gesehen. Hat irgendeiner? Berichte ueber Britney Spears gibt es ja haufenweise...


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 21:47
Hier ein Video von "simplezionist", der uns erklaeren wil, warum Hebron denen so wichtig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=aIiF1CvvcoM


melden
melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 22:10
Ja, das ist KRANK
Ich verstehe echt nicht, wie Menschen so sein koennen.
Ja gesund wird es bestimmt nicht sein wenn ich als ordnungsmacht den kindern erlaube steine auf passanten zu werfen ,kinder sind im grunde die zukunft von morgen unfassbar das autoritätspersonen die zukunft von morgen zu Rotznasen erziehen.

Israel ist im grunde genommen zu einem Monster mutiert eine psychose haben sie sich bestimmt zugezogen anhand der geschichtlichen geschichte.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

03.03.2009 um 23:07
Die Menscheit ist rigoros verdummt und verblendet. Das einzige was diesen Menschen helfen würde, egal ob es Zionisten oder Islamisten sind, ist wenn sie aufhören auf ihre Hassprediger zu hören. Das gilt natürlich auch für Christen.
Es ist schon traurig zu sehen was aus Ishtars Kindern geworden ist...
Jeder Mensch und jedes Land, das sich diesem Streit entzieht tut ein gutes Werk. Wenn beide Seiten immer unterstützt werden, dann wird der Streit nie enden, und das ist es was sie wollen die Machthaber und Hassprediger um ihre Anhänger weiterhin zu verdummen.
Wie man auf allen Seiten sieht gelingt es ihnen prächtig, ich frage mich wie lange noch.
So lange das Geld aus allen Quellen sprudelt wird es nicht enden. Durch den Hass auf beiden Seiten gewinnen die falschen Religionen an macht, auch in anderen Lebensbereichen bis irgendwann die Versklavung ihren Höhepunkt erreicht hat.
Das ganze Schauspiel dient nur einem, und er ist ein falscher "Freund"...
Worum geht es nun, um Jude und Moslem. Denn wären die Juden Moslems hätten die
Moslems keine Probleme mit ihnen, Wären die Moslems Juden, hätten die Juden keine Probleme mit ihnen. Wenn ihr einmal begreift, dass ihr alle Kinder Ishtars seid und der falsche "Freund" euch die ganze Zeit belogen und benutzt hat, dann werdet ihr Friede haben.


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 11:31
Die Familien, die in der Innenstadt bleiben und es auf sich nehmen, dass die Kinder über Dächer in die Schule gehen müssen, dass sie keine jüdischen Straßen benutzen darfen usw, sind die wahren Helden. Die Zionisten (Siedler + Regierung) wollen sie weg haben, aber sie lassen sich nicht unterkriegen! Allahu Akbar!


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 11:41
Das ist die Rein-Form von Rassismus, und zwar in allen Kategorien. In dieser Form gibt es das kein zweites Mal in der Welt.

Ethnische Säuberungen, ethnisch motivierte Siedlungsringe (mit denen Minderheiten "eingekreist" werden) gibt es in verschiedenen Gebieten, u.a. natürlich auch in den besetzten Gebieten, aber dass die einheimische Bevölkerung sich über Dächer und Nebengassen fortbewegen muss und dass Kinder am Schulgang gehindert werden, das gibt es nur in den von Israel besetzten Gebieten. Jedenfalls ist mir kein anderes Beispiel bekannt.

Alle internationalen "Schutzgremien" betonen im Rahmen der Würde des Menschen vor allem sein Recht auf Bildung, nur die israelischen Sicherheitskräfte dürfen sich darum offenbar einen Dreck scheren ...

Und wehe man sagt, dass die großen Medienagenturen von Zionisten mitgesteuert- und kontrolliert werden. Dann ist man gleich wieder der Antisemit und wird nach Quellen befragt. Mein Rat: KEINE Quellen angeben und besonders KEINE Verlegenheitsquellen, auch wenn es noch so laut gefordert wird!


1x zitiertmelden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 13:44
@imislamdaham

die israelis dürfen das... sie haben ein sonderrecht weiss du das denn nicht O.o?


melden

Israel - wohin führt der Weg?

04.03.2009 um 14:11
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Mein Rat: KEINE Quellen angeben und besonders KEINE Verlegenheitsquellen, auch wenn es noch so laut gefordert wird!
mein rat : vergiss es

buddel


melden