Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel - wohin führt der Weg?

Filter einstellen
06:03

Creech Jones At UN (1947)

Der Teilungsplan sah eine Teilung unter Beibehaltung der Rechte der Bevölkerung vor und damit ist eine freiwillige Zustimmung beider Seiten inkludiert. Wenn eine Seite sich weigert können die Rechte nicht mehr gewahrt werden. Die Briten haben ganz klar gesagt sie werden die beiden Seiten nicht zwingen, siehe Rede von Creech Jones ( und da genau dieser Fall eingetreten ist, keine Zustimmung beider Seiten war der Auftrag nicht mehr durchführbar. Die Briten wurden in ihrer Aufgabe so gesehen auc...
Beitrag von taren - am 10.05.2019
00:40

Elor Azaria is filmed shooting the incapacitated man

Erinnert ihr euch noch an den israelischen Soldaten der einen unbewaffneten, wehrlosen am Boden liegenden Palästinenser durch einen Kopfschuss hinrichtete ? Und anschließend im ganzen Land Israel als großen Helden für seinen Mord gefeiert wurde auch von Spitzenpolitikern."Kopfschuss auf Palästinenser Soldat Elor Azaria vorzeitig aus Haft entlassenElor Azaria tötete einen am Boden liegenden Palästinenser mit Kopfschuss, die milde Haftstrafe für den israelischen Soldaten sorgte für Entrü...
Beitrag von cheroks - am 04.07.2018
01:05

Israeli snipers kill Palestinian nurse in Gaza

hier ist das video von den ereignissen, in englisch. hoffe das darf man posten.ihre mutter sagt: "Ich möchte, dass die Welt aufwacht und versteht, was war die Schuld meiner Tochter? Was hat sie verbrochen, damit ihr das angetan wird? Sie haben sie vorsätzlich getötet". der zitate/video: TRT (türkische nachrichten)
Beitrag von robix - am 05.06.2018
04:59

Gaza Kindergarten Graduation Ceremony: Kids Stage Mock Military Attack and Hostage-Taking

Ja stimmt schon dann hätte ich einen riesen groll gegen die Hamas. Oder wenn sie mein Kind schon früh als Soldat ausbilden es sowas in Israel auch ?
Beitrag von antrax0815 - am 05.06.2018
01:24

פריצת גדר הגבול סמוך לחאן יונס ברצועת עזה על ידי פעילי חמאס

mein Gott man stelle sich nur vor man hätte die erschossen dann würde man sich ja schon wieder über Israel aufregen...Achja evtl kann jemand das bestätigen hab eben diesen text gefunden war auch die Krankenschwester nicht so harmlos. Evtl weis man mittlerweile ja schon mehr über ihre Vergangenheit. Aber man stelle sich mal vor, die drei auf dem Youtube video werden angeschossen und dann rennt eine vierte person hin. Na leider wissen wir viel zu wenig uüber den vorfall
Beitrag von antrax0815 - am 05.06.2018
01:37

Abbas: "We will not recognize Israel as a Jewish state"

Woran scheitert es denn ?Arabisch verstehe ich nicht, falls du es verstehst kannst du ja hier zuhören: geht es dir... das Abbas Israel nicht als jüdisch anerkennen will, oder das er nicht das Rückkehrrecht aufgibt... das Palästina zwar muslimisch sein darf, Israel aber nicht jüdisch. Ich dachte du diskutierst hier mit und bist ein wenig im Thema....
Beitrag von JoschiX - am 21.05.2018
20:17

Zwischen den Fronten der Palästinenser und Israelis

Immer dieses Geschwafel wegen einen Zitat. Ich könnte jetzt ebenso Ayelet Shaked zitieren, die zum Völkermord aufrief. Das Problem liegt auf beiden Seiten. Zum einen auf der Seite der Hamas, zum anderen auf Seiten der israelischen Regierung, diebeide Lager instrumentalisieren. Was würdest du denn als Palästinenser denken, wenn eine Justizministerin zum Völkermord aufruft? Oder Naftalie Bennet, der einfach mal so sagt: "Ich habe schon viele Araber umgebracht. Ich habe überhaupt keinProblem ...
Beitrag von Senfgurke - am 17.05.2018
00:57

הסרטון שהופץ בתקשורת הפלסטינית

Ein Palästinenser wurde in den Rücken geschossen als er sich wegbewegt hat von den Grenzzaun: schenken sich beide nicht viel. Sowohl Erdogan als auch Netanjahu. Seitdem die Regierung in Israel mit den rechtsextremen eine Koalition gebildet hat, wird es immer schlimmer. Beide Regierungen sowohl die Türkei als auch Israel sind auf eine nationale/nationalreligiöse Identität aus. Für Israel ist es der jüdische Staat. Man muss nur mal die Reden anhören von Netanjahu. Immer wird erwähnt, das ...
Beitrag von Senfgurke - am 01.04.2018
01:13

Ahed Tamimi Hits and Kicks Israeli Soldiers

das sind ja mal gute Nachrichten für die schrecklich nette Familie Tamimi. @cheroks Hat mal wieder nicht geklappt einen "Vorfall" vor laufender Kamera zu provozieren. Hier das Video um zu sehen wie besonnnen sich die Soldaten verhalten haben.Nicht zu vergessen der Terroranschlag von einem Mitglied der Familie bei dem 6 Kinder und eine Schwangere umgekommen sind. noch ein Hintergrundartikel über diese nette Familie: israelische Militärtechnik ist ja in der Türkei gern gesehen um damit in frem...
Beitrag von tuctuctuc - am 22.03.2018
00:47

Hamas children's TV program again calls for the "slaughter of Jews"

Fein der Herr, da zeigt sich doch auch die eigene Emotionale HaltungISrael ist Arrogant, und dann ist es auch noch weniger Menschlich. Zurückhalten? TJa wann war denn die letze Intifada aus Israel? Wann hat man das letzte mal im Palistinänsergebiet Messerattacken durchgeführt?Und Israel hat eigentlich sogar reltaive Ruhe mit seinen Nachbarn, bloß die PAlistänser haben den Zeitpunkt verpasst, der Libanone ist eine Hisbollah Staat, und neuerding macht halt Erdogan wieder Ärger.Vielleicht so...
Beitrag von Fedaykin - am 14.12.2017
02:44

BDS-Demonstration in Berlin

Natanjahu-Kritik? Israel-Kritik? Oder doch einfach „nur“ Antisemitismus?(Anm. von mir: natürlich gegen den rechten Aggressor Israel.)Die absolute Krönung ist die Verlinkung des Israelhassers (freundlich ausgedrückt) Augstein mit den Worten „Zu Augstein kann man wie gesagt geteilter Meinung sein - das was ich bisher gelesen habe war kein Antisemitismus sondern Netanjahu-Kritik.“Wie nennt man das eigentlich: Verdrängung, Wahrnehmungsstörung oder einfach Verblendung?Ich nenne das Verh...
Beitrag von yuva - am 13.12.2017
10:10

Beitar Jerusalem fans: 'Here we are, we're the most racist football team in the country'

Kann die Person die sich gefühlt schon 100 mal aus der Diskussion verabschiedet hat, nicht einfach gehen.Bitte. Ich habe die Befürchtung dass es auch eh um einen Troll handelt, denn das Einstellen von Youtube Videos als Argumentationsgrundlage ist so idiotisch wie einfach. Denn das kann man ganz einfach :Step:1 : Youtube aufrufenStep:2 : Behauptung aufstellen: In Israel ist der Rassismus bereits gesellschaftlich so kultiviert, dass er unverblümt im Fussball, Spieltag für Spieltag gezeigt wir...
Beitrag von capspauldin - am 10.12.2017
16:41

Palestinians: How much do you hate Israel?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
15:34

Palestinians: Would you marry a Jew?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
13:54

Israelis: How much do you hate Palestinians?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
04:47

Palästina-Demos: Antisemitische Hetze in Deutschland

Das ist dann auch der Grund warum so viele Pro Palästina Leute dann auch mit Suspekten Leuten und Gruppen, bzw. eine solche Antisemitische Meinung gegen juden rechtfertigen?Nur um mal kleine Beispiele zu nennen: und bedauerte im September 2016 mit anderen Vertretern von Bürgerrechtsgruppen eine Resolution des New Yorker Stadtrats gegen den BDS: Dies schränke die Meinungsfreiheit ein und bringe Bürgerrechtler gegeneinander auf, statt ihre Zusammenarbeit zu fördern.The activist also dismissed...
Beitrag von Mech - am 09.12.2017
01:29

Hamas to kids: Shoot all the Jews

Nicht wirklich, es ist eher das Dogma der Hamas, und der gut gehegte Antisemetismus der seit dem Teilungsplan alles politischen Forderungen und Aktionen der Araber zu bestimmen scheint. meine das sagt doch schon alles..
Beitrag von Fedaykin - am 09.12.2017
15:55

Rubio: Obama Administration’s Treatment Of Israel Is A “Historic And Tragic Mistake”

@SouthBalkan Die Rede von U.S. Senator Marco Rubio vor einem Jahr ist zeitlos und kann auch heute ganz aktuell wieder angehört werden.
Beitrag von yenredrose - am 29.12.2016
00:59

Terror attack in Jerusalem

2 Tote und 5 Verletzte bei Terroranschlag in JerusalemDer Angreifer wurde erschossen.The attack began as the assailant drove by police headquarters on Haim Bar-Lev Street, a main artery also served by the city’s light rail, and opened fire at a group of people, hitting one woman, police said.He sped off toward Charles Simon Clermont-Ganneau Street and shot a woman who was in her car, critically wounding her.Oder um ein paar Arabische Anwohner zu zitieren: Allahu Akbar
Beitrag von Tyon - am 09.10.2016
00:48

Shooting in Jerusalem

2 Tote und 5 Verletzte bei Terroranschlag in JerusalemDer Angreifer wurde erschossen.The attack began as the assailant drove by police headquarters on Haim Bar-Lev Street, a main artery also served by the city’s light rail, and opened fire at a group of people, hitting one woman, police said.He sped off toward Charles Simon Clermont-Ganneau Street and shot a woman who was in her car, critically wounding her.Oder um ein paar Arabische Anwohner zu zitieren: Allahu Akbar
Beitrag von Tyon - am 09.10.2016
01:30

"Palestinian" father tries to sacrifice his son for "Palestinian" Propaganda

Kinderliebe made in Palestine.
Beitrag von Fabs - am 03.08.2016
00:16

Bus explosion in Jerusalem

Bombenanschlag auf Bus in JerusalemMindestens 20 Verletzte
Beitrag von Tyon - am 18.04.2016
00:10

Bus explosion in Jerusalem

Bombenanschlag auf Bus in JerusalemMindestens 20 Verletzte
Beitrag von Tyon - am 18.04.2016
00:18

Bus explosion in Jerusalem

Bombenanschlag auf Bus in JerusalemMindestens 20 Verletzte
Beitrag von Tyon - am 18.04.2016
01:29

Hamas to kids: Shoot all the Jews

Welche Quellenlage? Natürlich war die Ursache des Krieges, und sämtlicher Hassparolen der Tatsache geschuldet das dort Juden einen Staat haben.Willst du echt sagen das spielt keine Rolle. Na dann lies Geschichte und die ganzen lustigen Verlautbarungen der Hamas, PLO und co. dich extra Kindgerecht aufbereitet. Nein das hat mit hass auf "Juden" nix zu tun.
Beitrag von Fedaykin - am 15.03.2016
06:18

Der israelisch-palästinensische Konflikt - Die Wahrheit über das Westjordanland

Das wird niemals funktionieren. Damit schaffst du ein 2. Gaza wo die Terror Honks sich gegenseitig die Klinke in die Hand geben. Das beste für die Palästinenser wäre, endlich dem Terror abzuschwören und sich mit der Realität abzufinden. Die 2-Staatenlösung gibt es nämlich schon lange und die heißt:Israel und Jordanien.
Beitrag von yenredrose - am 04.03.2016
00:37

Westbank: Video zeigt Messerattacke einer Palästinenserin auf israelischen Wachmann

Oh oh, nun kommt die in Israel praktizierte und perfektionierte Methode auch zu uns: Es fängt ganz harmlos an, der Griff in die Handtasche kann lebensgefährlich sein. Hoffentlich sind unsere Beamten das nächste mal besser vorbereitet.
Beitrag von yenredrose - am 04.03.2016
13:12

VideoblogIsrael Provokante Thesen zur Siedlungsfrage tagesschau.de

Für Wissbegierige, hier der Teil 1:
Beitrag von yenredrose - am 02.03.2016
13:13

VideoblogIsrael Siedlungsbau ist unser historisches Recht tagesschau.de

Was für ein Laienspiel! Schon mal was von Namibia gehört? Wie wäre es mit mehr Bildung als Meinung? Vielleicht hilft dir das Video deiner Meinung die Substanz zu vermitteln, dessen Fehlen Du mit jedem Satz dokumentierst. Da geht es um den Völkerbund (Vorgänger der UNO) wie es zur Staatsgründung kam und wer der rechtmäßige Souverän der Levante ist. Lass uns über Fakten diskutieren, oder such dir eine antisemitische Wohlfühl-Lounge.
Beitrag von yenredrose - am 02.03.2016
01:31

Massenproteste in Israel gegen soziale Ungleichheit

@Helion (Neben Wasserknappheit Global, besonders für Agrarwirtschaft, kommt noch Nahrungsknappheit, Holz und Klimaerwährmung, im globalen Maßstab. Das Israel und Palästina diese kommenden Probleme heil und unberührt überstehen werden bezweifel ich.)Obwohl Israel ähnliche klimatischen Bedingungen hat wie Äthiopien, kann Israel durch modernste Technologien der Wüste landwirtschaftliche Nutzflächen abringen. Die in Israel entwickelte Tröpfchenbewässerun ist ein Standardbeispiel hierfür...
Beitrag von Noam_Enlil - am 23.10.2015
01:29

Hamas to kids: Shoot all the Jews

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
00:53

Palestinian Authority Chief Religious Justice: the Jews lied, stole, and murdered women and children

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
03:02

When we die as martyrs - Palestinian Children

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
00:30

Hamas Rabbit eat Jews

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
05:25

Hamas TV show has Gaza children sing praises of suicide bombing

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
03:39

Mickey Mouse used for incitement by Hamas

Die Besatzung von Jordaniern und Ägyptern brachte keine Selbstmordattentate, Messerstechereien oder "Tod den Jordaniern" Rufen mit sich. Im Gegenteil, die PLO verabschiedete in ihrer ersten Satzung noch einen Passus, der explizit versprach, nicht zu den Waffen gegen die jordanischen und ägyptischen Besatzer zu greifen. Die Palästinenser führen ganz einfach keinen nationalen Unabhängigkeitskampf zur Etablierung eines eigenen Staates wie es (teils progressive) antikoloniale Bewegungen taten, ...
Beitrag von Fabs - am 15.10.2015
00:31

Arab mayor of Nazareth heckles Arab party leader Ayman Odeh on Live TV

Der Bürgermeister Nazareths ist sichtlich ungehalten gegenüber einen Politiker der Joint List(Arabische Parteien in Israel) die seit Beginn der Ausschreitungen auf Seite der Arabischen "Demonstranten" stehen. lustig.
Beitrag von Tyon - am 12.10.2015
17:05

Israelis Aid Syrian Refugees in Secret

@NikDaGreek Hier ist ein Beispiel stellvertretend für Menschlichkeit:Das ist auch Israel, aber diese Seite passt nicht ins rechte Weltbild einschalten bei Einstellungen.
Beitrag von 7a - am 09.10.2015
04:38

Yael Deckelbaum - Hundred Percent Light - יעל דקלבאום

Angesichts der totalen Abhängigkeit des Assad- vom Regimes Iran und der Hisbollah betreiben die Revolutiongarden des Iran sowie die Hisbollah inzwischen aktiv den Auf von Raketenbasen auf syrischem Gebiet, um Israel anzugreifen, ohne einen massivenVergeltunsschlag Israels gegen die Hisbollah im Libanon zu riskieren.Klingt nicht nach gesinnungswandel.P.S. Was auch immer Du mir antwortest - ich bin müde und du hast meinetwegen RechtAber manchmal geht es auch ohne WorteYael Deckelbaum - Hundred ...
Beitrag von Noam_Enlil - am 08.10.2015
01:19

Suha Arafat_ The 2000 Intifada Was Premeditated, Planned by by Arafat

Ja, oder wie Führer Arafats Witwe Suha sagen würde: Sharon die Al-Aqsa-Moschee gar nicht betreten hat und der Besuch des Tempelberges mit den Palästinensern abgestimmt war.
Beitrag von Fabs - am 08.10.2015
22:11

Israelis: Do you want to destroy al Aqsa Mosque? Is there a plan to destroy it?

@Belzeebub88 Gibt Geschichte in dem Land vor der Staatsgründung. Sollte man drüber Bescheid wissen. mal einen Lubavitscher Messianisten zu sehen.
Beitrag von Tyon - am 07.10.2015
02:15

Gewalteskalation in der Westbank: Es regnet förmlich Steine und Tränengas

Explosive Stimmung:
Beitrag von Aldaris - am 07.10.2015
02:21

Wikipedia Editing Courses Launched by Zionist Propaganda Machine

@fabs Das ist gut möglich, aber auch ohne die böse Hamas haben Israelische Soldaten Kinder und Jugenliche als lebende Zielscheiben benutzt. Ein kurzer Auszug aus der "2001 Gaza Diary" des Ex-New York Times Journalisten Chris Hedges. Hedges war 15 Jahre lang Auslandskorrespondent der New York Times, fünf Jahre war im Nahen Osten als Chefredakteur beschäftigt. Seine Erlebnisse in Israel hat Wikipedia wohl ins Memory Hole verfrachtet. Ist auch kein Wunder, wenn sogar die Hasbarabriade in Israel...
Beitrag von Polexplorer - am 05.10.2015
09:00

Pallywood I - According to Palestinian Sources 1 of 2

lol, das al-Dura-Märchen, abgeschmackter gings ja wirklich kaum, oder? Pallywood hat doch schon längst neue Ikonen hervorgebracht, Shirley Temper zum Beispiel. allem war die erste Intifada eine Abrechnung der palästinensischen Gangs untereinander und islamistischen Tugendwächtern mit "verdarbten" Palästinensern, was ein Blick auf ihre über tausend Opfer und die Motive für die Fememorde offenbart. Gibt da eine populäre Studie, erstellt von einem israelischen und einem palästinensischen ...
Beitrag von Fabs - am 05.10.2015
09:04

Pallywood I - According to Palestinian Sources 2 of 2

lol, das al-Dura-Märchen, abgeschmackter gings ja wirklich kaum, oder? Pallywood hat doch schon längst neue Ikonen hervorgebracht, Shirley Temper zum Beispiel. allem war die erste Intifada eine Abrechnung der palästinensischen Gangs untereinander und islamistischen Tugendwächtern mit "verdarbten" Palästinensern, was ein Blick auf ihre über tausend Opfer und die Motive für die Fememorde offenbart. Gibt da eine populäre Studie, erstellt von einem israelischen und einem palästinensischen ...
Beitrag von Fabs - am 05.10.2015
10:16

Israel's New Generation of Racists

@fabsDas sollte man wirklich, wir sind tatsächlich mal einer Meinung. Aber es gibt eben diesen eklatanten Doppelstandard, wenn's um die Bestrafung von jüdischen und palästinensischen Tätern geht. Einige Täter wurden trotz eindeutigen Beweisen einfach laufengelassen. Das spricht sich natürlich rum unter den gewaltbereiten Siedlern.Einige junge Siedler haben einen Molotow Cocktail auf ein Palästinensisches Taxi geworfen und die Insassen schwer verletzt, aber man lies sie laufen. min. 9:30 k...
Beitrag von Polexplorer - am 04.10.2015
04:33

Jews “prepare their matzah… with the blood of children" - Preacher at Al-Aqsa Mosque

kein Text
Beitrag von Tyon - am 03.06.2015
02:48

Hassidic Jews Dance at Queen Alia Airport in Jordan

Jetzt wirds traurig und lustig.Auslöser des ganzen ist das hier. daraus wurde das hier.." She added that "the management of the airport did not receive a single complaint from any passenger about the incident that took place.” Na’asan also denied that the dance was "an expression of a Jewish religious ritual."
Beitrag von Tyon - am 29.03.2015
06:57

Israelis: Do you hate Arabs?

Nicht repräsentativ, aber informativ: Israelis: Do you hate Arabs? Es gibt auch noch das Gegenprogramm:Arabs: Do you hate Israelis? Das sollte ein wenig das leicht schiefe Bild vom hasserfüllten Israeli geraderücken helfen.Die Frage ist doch relativ einfach zu beantworten: Wenn es keine finanziellen Anreize mehr gibt Israelis zu ermorden, ist der erste wichtige Schritt getan. Der Rest wird bilateral am Verhandlungstisch geklärt. Ich vergaß fast zu erwähnen, die gebetsmühlenhafte Indoktrin...
Beitrag von kusamak - am 11.03.2015
01:07

Israel Bombs Syria

Ach um den scheiß geht es. die Atomare Explosion. :D
Beitrag von Tyon - am 25.12.2014