Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel - wohin führt der Weg?

Filter einstellen
11:31

BREAKING: IDF FLOODS Hamas Terror Tunnels With "Atlantis" BATTLE STRATEGY Tech | TBN Israel

Israel flutet die Tunnel jetzt mit sauberem Wasser:
Beitrag von Zz-Jones - am 01.02.2024
03:18

Nelson Mandela of Palestine: Marwan Barghouti

Es gibt sogar jemanden, der als der palästinensische Nelson Mandela angesehen wird. Sein Name ist Marwan Barghouti. Inwiefern diese Einschätzung zutrifft, wage ich nicht zu beurteilen, aber hier mal ein kurzes Video über ihn:
Beitrag von Zz-Jones - am 17.01.2024
15:57

Krieg in Israel - Peter's Coffee Infusions

Hier wird die Entwicklung der Region ausführlich erklärt, Deine "nicht vorhandene" 2 Staaten Transjordanien und Cisjordanien.
Beitrag von Röhrich - am 15.12.2023
03:08

Sexualisierte Gewalt gegen israelische Frauen: UN verurteilt Hamas | WDR Aktuelle Stunde

zu obigen Beitrag
Beitrag von Fedaykin - am 04.12.2023
47:36

Verbreiten MEDIEN und NGOs GEZIELT PROPAGANDA? | @MarkReicher

Mark Reicher räumt auf:
Beitrag von Zz-Jones - am 29.11.2023
06:02

EXCLUSIVE: Inside Hamas Terrorist Tunnel Under Rantisi Hospital in Gaza

Immerhin werden sie, wenn sie nichts darüber schreiben, nicht bezweifeln (können), dass das keine israelischen Fake News sind. Desinteresse und Schweigen sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Einmal bei YT eingegeben „Gaza Randisi Hospital“ findet man übrigens das: aber wahrscheinlich auch nicht.
Beitrag von Andante - am 20.11.2023
01:05

Farfur, the Palestinian Mickey Mouse, is killed by Israel

Keine Ahnung ob es gestattet ist.Gore ist es ja nicht.Falls nicht bitte löschen.Wir reden hier ja alle immer davon dass die Hamas gezielt radikalisiert.Wie man sich dies vorstellen muss kommt nicht zur Sprache.Dh. einfach mal Aufnahmen aus dem Kinderkanal des Gazastreifens.Und nein der Begriff des 'Kinderkanals' ist keine Ironie oder Sarkasmus.Genauso wie die Videos selber.Dort sieht man warum 80% der Bevölkerung des Gazastreifens, irgendwo im Verlauf hat mal jemand den Link gepostet, bspw. Me...
Beitrag von Berryl - am 15.11.2023
01:26

"Es gibt keinen sicheren Ort" - Eindrücke aus Gaza | Ärzte ohne Grenzen

Nein, an der Zahl der Krankenhäuser ist überhaupt nichts bemerkenswert. Das ist etwa das was man bei 2 Millionen Menschen erwarten würde.Weder noch. Das du mal eben 500 - 1000 Betten als Standard setzt ist ja dein Bier, realistisch war das von Anfang an nicht. Hier wurde einfach eine Zahl bezweifelt von vollkommen Ahnungslosen und etwas das Fakt ist zur Propaganda erklärt.Doch die sind genauso richtig. Das durchschnittliche deutsche Krankenhaus hat ~ 250 Betten, ein Viertel hat unter 100 Bet...
Beitrag von paxito - am 12.11.2023
02:06

Mob looking for Jews storms Russian airport and surrounds plane landing from Israel

Das sind doch mal sympathische Zeitgenossen. Machen sich extra die Mühe Israelis am Flughafen zu empfangen.
Beitrag von vincent - am 30.10.2023
01:27

Head of the IDF International Press Desk Speaks About Truth

@JoschiX Wie du unschwer erkennen kannst, ist dort die Quelle vorangestellt.Wo wir bei israelischen Medien sind: sieht es aus.
Beitrag von Zz-Jones - am 19.10.2023
17:09

Beweis: Israel hat Krankenhaus NICHT angegriffen!

Das Grundwasser ist ebenfalls verseucht. Es war nur ein (mir im Gedächtnis gebliebenes) Beispiel. Das ganze Wassersystem ist dort im Eimer.Torsten Heinrich schließt aus, dass Israel das Krankenhaus angegriffen hat:
Beitrag von Zz-Jones - am 18.10.2023
30:03

Hunderte Tote bei Explosion in Gaza-Krankenhaus. Hamas-Israel-Krieg Lagebericht

Zum Beschuss auf die Klinik Al-Ahli-Arab-Krankenhaus ein Video von Torsten Heinrich . wird erwähnt, dass die Hamas in der Vergangenheit auch Krankenhäuser als Raketenhäuser oder Munitionslager benutzt hat, wie bsw. das Al-Shifa Hospital.
Beitrag von ghita - am 17.10.2023
14:00

Interview: Wie vermeidet Israel zivile Opfer und warum die Blockade?

Sorry, falls es schon thematisiert wurde, aber bei der Masse an Beiträgen komme ich da nicht mit - vor allem, wenn es um Fakten oder nur um Vermutungen geht, sodass ich vllt. was überscrollt habe.Es geht mir um ein Interview mit dem Sprecher der israelischen Armee Sharuz Shalicar, der im Interview ab etwa Minute 4:50 zum Thema Wasserversorgung eingeht: Mir geht es hier um das Wesentliche, die Wasserversorgung: er sagt, "nur 8% des Wassers kommt aus Israel. 92% kommt aus dem Gaza-Streifen selbs...
Beitrag von ghita - am 16.10.2023
01:13

‘Greater Israel’ map provokes anger after minister’s comments | Al Jazeera Newsfeed

kein Text
Beitrag von Bishamon - am 15.10.2023
04:45

WATCH: Palestinians Evacuate Following Israel's Calls To Vacate Northern Gaza

So wie es aussieht, hat die Hamas ja bereits die Kontrolle über die Flüchtenden verloren:
Beitrag von Zz-Jones - am 14.10.2023
09:38

Beschuss aus Libanon und Syrien, Israel bereitet langen Krieg vor

Er hatte schon vor 3 Tagen zum ersten Mal drauf hingewiesen und es ist empfehlenswert sich dazu dieses Video ab etwa Minute 5 anzuschauen, bei dem er ein Beispiel bringt zum Thema Propaganda aus Paliwood..
Beitrag von ghita - am 13.10.2023
07:29

Hamas wird im Informationskrieg siegen!

Torsten Heinrich ist sich auch noch unschlüssig, wie er nun zukünftig mit der zunehmenden arabischen Propaganda umzugehen hat.Das Problem hat er aber auf jeden Fall schon mal erkannt.
Beitrag von Zz-Jones - am 13.10.2023
25:36

ENTKOMMT ISRAEL der FALLE von IRAN & HAMAS? | @MarkReicher

Hier jetzt Teil 2 der Analyse von Mark Reicher.Was ist zuvor gar nicht auf dem Schirm hatte, ist die für Israel strategisch wichtige Rolle von Aserbaidschan.Jedenfalls geht es demnach den Mullahs demnächst wohl an den Kragen:
Beitrag von Zz-Jones - am 12.10.2023
00:00

🔴 Al Jazeera English | Live

Die Berichterstattung in der arabischen Welt ist fokussiert auf eine negative Berichterstattung über die Bombardierungen des Gaza durch Israel und die Unterstützung der USAAljazeera gilt als ein vergleichsweise gemäßigter arabischer Sender
Beitrag von parabol - am 12.10.2023
20:17

Läuft ISRAEL in die FALLE von IRAN und HAMAS? | @MarkReicher

Der Iran braucht die Propaganda-Bilder, die man präsentieren möchte, sobald Israel in den Gazastreifen einmarschiert.Momentan überwiegt ja immer noch die Bestürzung über den Hamas-Angriff auf Israel.Eigentlich geht es darum, welche Seite wem glaubhafter vorwerfen kann unverhältnismäßig zu reagieren. Israel hält sich momentan ja ganz klar noch zurück, obwohl der Iran mittels Hisbollah bereits eine Eskalation forciert. Ich möchte nochmal folgendes Video von Mark Reicher verlinken, welch...
Beitrag von Zz-Jones - am 12.10.2023
10:32

President Biden Delivers Remarks on the Terrorist Attacks in Israel

Wen die Ansprache, heute um 19:00, des US Präsidenten zum Terrorangriff gegen Israel interessiert, hier der Link: wenn die echte Diplomatie nie im TV stattfindet, hoffe ich er findet die passenden Worte.
Beitrag von JoschiX - am 10.10.2023
02:19:41

Israel im Krieg: Kommt die Bodenoffensive? Hisbollah und Iran involviert? Mit Q&A

Heute ein, wie ich finde, sehr guter Lagebericht von Torsten Heinrich. Vor allem auch die Frage-Antwort-Runde ist sehr informativ. Ich kann die Situation dadurch jetzt jedenfalls deutlich besser einschätzen:
Beitrag von Zz-Jones - am 10.10.2023
02:22

Israelischer Familienvater appelliert an Hamas: »Tut ihnen nicht weh!« | DER SPIEGEL

Wobei aber auch eines klar sein muss. Die Geiseln, die jetzt in Gaza sind, werden bei beginn einer israelische Bodenoffensive nicht lebend wieder herauskommen. Das wird zwar niemand so kommunizieren aber ich sehe keine Möglichkeit diese zu befreien.Man sollte mal versuchen sich in diesen Mann zu versetzen:
Beitrag von JoschiX - am 09.10.2023
09:01

Angriff auf Israel: DIG-Präsident Volker Beck im Interview

Das Deutsch - Israelische Verhältnis gilt in Deutschland als Staatsräson.Wenn das ab heue keine Worthülse sein soll, dann muss mit sofortiger Wirkung jegliche Unterstützung von Israels Feinden und gegen Israel gerichteten Terrorstrukturen aufhören.Was ich im Interview mit Volker Beck schon seit langem und immer stärker zur Kenntnis nehmen muss, empört mich zutief. nur Haltung zum Iran überdenken.Wenn ich an den Iran denke, denke ich auch an die Ausbreitung autoritärer Regime, und weite...
Beitrag von eckhart - am 08.10.2023
01:11:45

Krieg in Israel! Ehem. IDF-Pressesprecher Maj a.D. Shalikar im Livestream

Torsten Heinrich widmet seinen heutigen Lagebericht dem Hamas-Angriff auf Israel.In 10 Minuten geht es los:
Beitrag von Zz-Jones - am 07.10.2023
34:37

Sascha Lobo: Zur digitalen Lage der Nation. Die fünf Digitallehren aus Corona | re:publica 2021

@PattiMay Das kommt drauf an wie alt die Kinder sind. Ein Achtjähriger kann das schwerlich begreifen, da sind aber auch die Eltern in der Pflicht, dwm entgegen zu wirken n. Ein 15-jähriger ist viel reifer und muss damit rechnen, Verantwortung zu tragen. Denn deine "Kinder" schmeissen nicht einfach nur "Steine", sondern ganz andere Kaliber - und bringen damit immer wieder Leute um. @Helion und der Typ, der nicht richtig schreiben kann, braucht hier auch nicht larmoyant "Denkt doch nurmal einer...
Beitrag von Swanson - am 24.05.2021
23:14

Empire Files: Israelis Speak Candidly to Abby Martin About Palestinians

Deine Einzeiler zeigen deutlich das es dir hier gar nicht darum geht ernsthaft konstruktiv zu diskutieren sondern nur "gegenhalten" und hetzen / Stimmung machen. Ich mache hier definitiv keine Hetze oder Propaganda, ich bin auch kein Terrorist wie du mit deinen Einzeilern indirekt unterstellst.Was die Öffentlichkeit in Israel so denkt über Palästinenser und Araber? Mal schauen: 3:45 redet ein junger Mann über eine Organisation namens Lehava dessen Ziel es ist das das Juden keine Araber heira...
Beitrag von Helion - am 24.05.2021
09:18

Israelis: Do you see non Jews as equal to you?

Iran, Hamas & Co. wollen Israel auslöschen und die Juden denken sie wären das auserwählte Volk Yahweh (Quelle: und sehen Nicht-Juden als nicht Gleichberechtigte (aka Apartheid, siehe Quellen unten) an. Ich sehe ehrlich gesagt keine Lösung, solange sich nichts an der mentalen Einstellung/Haltung und dem gegenseitigem Hass nichts ändert.Israel practices a policy of “Judaizing” the area, based on the mindset that land is a resource meant almost exclusively to benefit the Jewish public. La...
Beitrag von Helion - am 24.05.2021
27:50

Palestine Underground | Hip Hop, Trap and Techno Documentary Featuring Sama' | Boiler Room

Man kann nur hoffen das die nachwachsenden Generationen etwas mehr Grips habenHier mal ein Szene Bericht der Techno Szene da unten, absoluter Underground. Israelis und Palästinenser feiern gemeinsam, Nachts werden die Mauern überwunden, es gibt solche Löcher in der Mauer. Richtig sehenswert und Hoffnung machend:
Beitrag von behind_eyes - am 12.05.2021
06:03

Creech Jones At UN (1947)

Der Teilungsplan sah eine Teilung unter Beibehaltung der Rechte der Bevölkerung vor und damit ist eine freiwillige Zustimmung beider Seiten inkludiert. Wenn eine Seite sich weigert können die Rechte nicht mehr gewahrt werden. Die Briten haben ganz klar gesagt sie werden die beiden Seiten nicht zwingen, siehe Rede von Creech Jones ( und da genau dieser Fall eingetreten ist, keine Zustimmung beider Seiten war der Auftrag nicht mehr durchführbar. Die Briten wurden in ihrer Aufgabe so gesehen auc...
Beitrag von taren - am 10.05.2019
01:05

Israeli snipers kill Palestinian nurse in Gaza

hier ist das video von den ereignissen, in englisch. hoffe das darf man posten.ihre mutter sagt: "Ich möchte, dass die Welt aufwacht und versteht, was war die Schuld meiner Tochter? Was hat sie verbrochen, damit ihr das angetan wird? Sie haben sie vorsätzlich getötet". der zitate/video: TRT (türkische nachrichten)
Beitrag von robix - am 05.06.2018
04:59

Gaza Kindergarten Graduation Ceremony: Kids Stage Mock Military Attack and Hostage-Taking

Ja stimmt schon dann hätte ich einen riesen groll gegen die Hamas. Oder wenn sie mein Kind schon früh als Soldat ausbilden es sowas in Israel auch ?
Beitrag von antrax0815 - am 05.06.2018
01:24

פריצת גדר הגבול סמוך לחאן יונס ברצועת עזה על ידי פעילי חמאס

mein Gott man stelle sich nur vor man hätte die erschossen dann würde man sich ja schon wieder über Israel aufregen...Achja evtl kann jemand das bestätigen hab eben diesen text gefunden war auch die Krankenschwester nicht so harmlos. Evtl weis man mittlerweile ja schon mehr über ihre Vergangenheit. Aber man stelle sich mal vor, die drei auf dem Youtube video werden angeschossen und dann rennt eine vierte person hin. Na leider wissen wir viel zu wenig uüber den vorfall
Beitrag von antrax0815 - am 05.06.2018
01:37

Abbas: "We will not recognize Israel as a Jewish state"

Woran scheitert es denn ?Arabisch verstehe ich nicht, falls du es verstehst kannst du ja hier zuhören: geht es dir... das Abbas Israel nicht als jüdisch anerkennen will, oder das er nicht das Rückkehrrecht aufgibt... das Palästina zwar muslimisch sein darf, Israel aber nicht jüdisch. Ich dachte du diskutierst hier mit und bist ein wenig im Thema....
Beitrag von JoschiX - am 21.05.2018
20:17

Zwischen den Fronten der Palästinenser und Israelis

Immer dieses Geschwafel wegen einen Zitat. Ich könnte jetzt ebenso Ayelet Shaked zitieren, die zum Völkermord aufrief. Das Problem liegt auf beiden Seiten. Zum einen auf der Seite der Hamas, zum anderen auf Seiten der israelischen Regierung, diebeide Lager instrumentalisieren. Was würdest du denn als Palästinenser denken, wenn eine Justizministerin zum Völkermord aufruft? Oder Naftalie Bennet, der einfach mal so sagt: "Ich habe schon viele Araber umgebracht. Ich habe überhaupt keinProblem ...
Beitrag von Senfgurke - am 17.05.2018
00:57

הסרטון שהופץ בתקשורת הפלסטינית

Ein Palästinenser wurde in den Rücken geschossen als er sich wegbewegt hat von den Grenzzaun: schenken sich beide nicht viel. Sowohl Erdogan als auch Netanjahu. Seitdem die Regierung in Israel mit den rechtsextremen eine Koalition gebildet hat, wird es immer schlimmer. Beide Regierungen sowohl die Türkei als auch Israel sind auf eine nationale/nationalreligiöse Identität aus. Für Israel ist es der jüdische Staat. Man muss nur mal die Reden anhören von Netanjahu. Immer wird erwähnt, das ...
Beitrag von Senfgurke - am 01.04.2018
01:13

Ahed Tamimi Hits and Kicks Israeli Soldiers

das sind ja mal gute Nachrichten für die schrecklich nette Familie Tamimi. @cheroks Hat mal wieder nicht geklappt einen "Vorfall" vor laufender Kamera zu provozieren. Hier das Video um zu sehen wie besonnnen sich die Soldaten verhalten haben.Nicht zu vergessen der Terroranschlag von einem Mitglied der Familie bei dem 6 Kinder und eine Schwangere umgekommen sind. noch ein Hintergrundartikel über diese nette Familie: israelische Militärtechnik ist ja in der Türkei gern gesehen um damit in frem...
Beitrag von tuctuctuc - am 22.03.2018
00:47

Hamas children's TV program again calls for the "slaughter of Jews"

Fein der Herr, da zeigt sich doch auch die eigene Emotionale HaltungISrael ist Arrogant, und dann ist es auch noch weniger Menschlich. Zurückhalten? TJa wann war denn die letze Intifada aus Israel? Wann hat man das letzte mal im Palistinänsergebiet Messerattacken durchgeführt?Und Israel hat eigentlich sogar reltaive Ruhe mit seinen Nachbarn, bloß die PAlistänser haben den Zeitpunkt verpasst, der Libanone ist eine Hisbollah Staat, und neuerding macht halt Erdogan wieder Ärger.Vielleicht so...
Beitrag von Fedaykin - am 14.12.2017
02:44

BDS-Demonstration in Berlin

Natanjahu-Kritik? Israel-Kritik? Oder doch einfach „nur“ Antisemitismus?(Anm. von mir: natürlich gegen den rechten Aggressor Israel.)Die absolute Krönung ist die Verlinkung des Israelhassers (freundlich ausgedrückt) Augstein mit den Worten „Zu Augstein kann man wie gesagt geteilter Meinung sein - das was ich bisher gelesen habe war kein Antisemitismus sondern Netanjahu-Kritik.“Wie nennt man das eigentlich: Verdrängung, Wahrnehmungsstörung oder einfach Verblendung?Ich nenne das Verh...
Beitrag von yuva - am 13.12.2017
10:10

Beitar Jerusalem fans: 'Here we are, we're the most racist football team in the country'

Kann die Person die sich gefühlt schon 100 mal aus der Diskussion verabschiedet hat, nicht einfach gehen.Bitte. Ich habe die Befürchtung dass es auch eh um einen Troll handelt, denn das Einstellen von Youtube Videos als Argumentationsgrundlage ist so idiotisch wie einfach. Denn das kann man ganz einfach :Step:1 : Youtube aufrufenStep:2 : Behauptung aufstellen: In Israel ist der Rassismus bereits gesellschaftlich so kultiviert, dass er unverblümt im Fussball, Spieltag für Spieltag gezeigt wir...
Beitrag von capspauldin - am 10.12.2017
16:41

Palestinians: How much do you hate Israel?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
15:34

Palestinians: Would you marry a Jew?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
13:54

Israelis: How much do you hate Palestinians?

@Flatterwesen weißt du was mich an solchen leuten wie dich ärgert, dass sie wahrscheinlich nie in israel waren und nie mit einem siedler oder gar mit einem israeli gesprochen haben hier zwei videos und dann denk bitte nach, wer mit wem nicht klar kommt: links ist nicht gleich besser als konservativ und ich muss mir von keinem linken, sagen lassen, dass ich falsch denke @Tobias1982 verschwende deine energie nicht, hat kein sinn, echt nicht
Beitrag von filiz - am 10.12.2017
04:47

Palästina-Demos: Antisemitische Hetze in Deutschland

Das ist dann auch der Grund warum so viele Pro Palästina Leute dann auch mit Suspekten Leuten und Gruppen, bzw. eine solche Antisemitische Meinung gegen juden rechtfertigen?Nur um mal kleine Beispiele zu nennen: und bedauerte im September 2016 mit anderen Vertretern von Bürgerrechtsgruppen eine Resolution des New Yorker Stadtrats gegen den BDS: Dies schränke die Meinungsfreiheit ein und bringe Bürgerrechtler gegeneinander auf, statt ihre Zusammenarbeit zu fördern.The activist also dismissed...
Beitrag von Mech - am 09.12.2017
01:29

Hamas to kids: Shoot all the Jews

Nicht wirklich, es ist eher das Dogma der Hamas, und der gut gehegte Antisemetismus der seit dem Teilungsplan alles politischen Forderungen und Aktionen der Araber zu bestimmen scheint. meine das sagt doch schon alles..
Beitrag von Fedaykin - am 09.12.2017
15:55

Rubio: Obama Administration’s Treatment Of Israel Is A “Historic And Tragic Mistake”

@SouthBalkan Die Rede von U.S. Senator Marco Rubio vor einem Jahr ist zeitlos und kann auch heute ganz aktuell wieder angehört werden.
Beitrag von yenredrose - am 29.12.2016
00:59

Terror attack in Jerusalem

2 Tote und 5 Verletzte bei Terroranschlag in JerusalemDer Angreifer wurde erschossen.The attack began as the assailant drove by police headquarters on Haim Bar-Lev Street, a main artery also served by the city’s light rail, and opened fire at a group of people, hitting one woman, police said.He sped off toward Charles Simon Clermont-Ganneau Street and shot a woman who was in her car, critically wounding her.Oder um ein paar Arabische Anwohner zu zitieren: Allahu Akbar
Beitrag von Tyon - am 09.10.2016
00:48

Shooting in Jerusalem

2 Tote und 5 Verletzte bei Terroranschlag in JerusalemDer Angreifer wurde erschossen.The attack began as the assailant drove by police headquarters on Haim Bar-Lev Street, a main artery also served by the city’s light rail, and opened fire at a group of people, hitting one woman, police said.He sped off toward Charles Simon Clermont-Ganneau Street and shot a woman who was in her car, critically wounding her.Oder um ein paar Arabische Anwohner zu zitieren: Allahu Akbar
Beitrag von Tyon - am 09.10.2016
01:30

"Palestinian" father tries to sacrifice his son for "Palestinian" Propaganda

Kinderliebe made in Palestine.
Beitrag von Fabs - am 03.08.2016
00:16

Bus explosion in Jerusalem

Bombenanschlag auf Bus in JerusalemMindestens 20 Verletzte
Beitrag von Tyon - am 18.04.2016