Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:08
Und dann haben wir ja noch die ganzen Schützenvereine...

Anzeige
melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:09
Hey warum sollte jemand überhaupt in deutschland einfallen? Abe ich denke wir haben imnotfall doch noch was paratt ich erinnere nur an den kalten krieg wo deutschland imgeheimen ich glaube 25 atomschutzbunker gebaut hat.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:15
Und wenn es wirklich soweit kommt:um die ecke ist ein waffenladen bei mir hol mir newumme stock vorräte auf und verbarikadier mic in meiner hütte nachdem ich die vorräteaufgestockt habe. ich hoffe die bombardieren nicht wohn direkt inner city.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:20
Richtisch!
Wir haben ja auch noch unseren Volkssturm!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:27
Ich halte es aber für kompletten schwachsinn. Warum sollte jemand in Deutschelandeeinmarschieren? Außerdem steht Bush auf die Merkel, weiblicher Charme halt das gibt sattepluspunkte und ammyland ist auf unserer seite.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:37
hütet euch vor österreich.

ihr könnt noch soviele panzer und flugzeuge haben wieihr wollt man braucht lediglich zwei österreicher um ganz deutschland in die knie zuzwingen!!!

der erste war hitler


und der zweite: hans krankl,1978(TOR,TOR, TOR, TOR,.....)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 09:49
alter Träumer ;)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:22
aus dem hintergrund müsste rahn schießen rahn schießt TOR TOR TOR deutschland istweltmeister *indervergangenheitschwelg*


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:32
Und was ist mit den Schweizern?
Ich gebe zu, die haben sich in den letzten Kriegenimmer fein zurück gehalten aber genau ais diesem Grund halte ich sie für gefährlich.
Denen traue ich zu, dass sie unser Geld zum kauf von Waffen benutzen.

Undich bitte nicht zu vergessen, die haben Messer!
Auf einen Messerkrieg sind wir undauch die anderen Länder nicht eingestellt!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:41
ich schon!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:44
Ich sag nur eins CQC (Close Quarter Combat)...

Die Holen dann Mc Gyver und dannist Zappenduster...

Stille Wasser fließen tief...


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:50
Ich glaube nicht das Mc Gyver auf unserer Seite kämpft.
Vergiss bitte nicht, dass erschon seit Jahren der offizielle Werbeträger der Schwerzer Rüstungsunternehmen ist!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 10:58
Ich mein ja auch die schweiz holt ihn sich =)

huh dann müssen wir aufpassen aone man army.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:09
Es sind laut deutschen Medien in Deutschland über 200 US Raketen mit nuklearenSprengköpfen stationiert. habe ich mal gelesen...;)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:12
Ja fehlt uns nur noch RAY dann können wir überall auf der welt hin kleine hübschegeschenke verschiken ;)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:14
Deutschland macht jeden Platt! ;)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:17
Zu den letzten drei Meldungen:

Genau das will ich hören! Nicht immer diesesrumgejammere, von wegen wir sind Schwach, wir können uns nicht zur Wehr setzen!
Wirsind nach wie vor noch in der Lagen dem Rest der Welt zu zeigen, wo der Ziegenbock demHonig hat!

Es lebe Deutschland!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:21
Deutschland hat die besten Technology!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:23
Aber scheinbar das schlechteste System, irgendjemandem korrekte Orthographiebeizubringen.....


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:23
Und wir haben bei den letzten Kriegen genug Fehler gemacht um jede Menge zu lernen! :)


Anzeige

melden