Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:25
Deutsche Produktion ist die beste Produktion auf der Welt!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:27
@polyprion

Punkt für dich!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 11:27
@polyprion
dann kriegen die halt ein tom tom go im panzer eingebaut...*lol*


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 12:31
ich bin in der Überzahl, kann kommen was will


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 13:37
@Fedaykin
dein zitat
Italien, na ja, die waren ja noch nie wirlich gut
dert95 ist nicht in serie------löl woher ?

----
damit hast du dich jetztgeoutet......sowas pass hier nicht her!



Wieso geoutet?

Nagut der T 95 ist gerade im Zulauf. Über seine Technischen Daten ist wenig bekannt, wie esscheint haben die Russen ihre alte Krankheit mit dem Ladeautomaten in den Griff gekriegt.


@the_shadow

der leopard hat gegenüber den anderen tanks zu vieleschwächen.
die werden erst mit dem a3 behoben sein.

Echt, welcheSchwächen? Sowohl Abrahams als auch Challanger ,Leclerc sind alles noch ableitungen ausdem KPZ 70 Projekt was nie vollendet wurde und so zu diversen Eigenentwicklungen geführthat.

Im Überigen der Leopard 2 ist schon lange beim A4 bzw A5 A6.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 13:45
/dateien/pr29011,1154951119,rex
Wir brauchen nur den um zu gewinnen.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 13:51
Ist das nen Mech oder nur nen Heavy Gear?


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 13:54
Das ist der Sagenumwobene Metal Gear Rex

Mehr ein Battle-Mech mit dem du vonjedem standpunkt der Erde aus eine Atomrakete zünden kannst.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 13:56
/dateien/pr29011,1154951807,RAY-marines
Es gibt natürlich noch die verbesserte Version:

Metal Gear Ray


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:02
Mehr ein Battle-Mech mit dem du von jedem standpunkt der Erde aus eine Atomrakete zündenkannst.

Die Dinger sind eigentlich Geächtet-


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:07
Im Krieg gibts nur die Genfer und das wars Make your Rulez.

Aber der Mech ist janur rein Fiktiv von Kojima erfunden...hofe ich zumindest.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:17
Bezog mich auf das Battletech universum , mein Wissen darüber ist allerdings eherrudimenter.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:19
Hallo zusammen!

Oft wird vergessen, dass die Bundeswehr die mit großem Abstandgrößte Landarmee in der NATO ist. Vorraussetzung hierfür ist lediglich die Ausrufung desVerteidigungsfalles. Im Notfall verfügen wir über mehrere Millionen Soldaten sowie zigtausend Panzer und Kampfflugzeuge.
Technisch sind wir auch allen anderen NATO-Armeenüberlegen.
Mit dem Eurofighter verfügen wir neben den Russen über eines dermodernsten Kampfflugzeuge. Leo II A6 und PzHaubitze 2000 sowie Wiesel und zahlreicheRadpanzerversionen zählen ebenso zur absoluten Weltspitze. Im Bereich Marine haben wirdie weltbesten Kamp-Uboote und Fregatten.

Es fehlt nur an zwei Dingen. Wir habennicht genügend Marineeinheiten und Lufttransportkapazitäten. Wir sind also nach wie voreine klassische Verteidigungsarmee.

Zudem befinden wir uns in der Lage, dass wirab Beginn des Verteidigungsfalles mehrere Wochen bis Monate benötigen, damit alleReservisten auf einem akzeptablen Ausbildungs-Stand gebracht wurden sind.


Grüße

aurum


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:23
"Technisch sind wir auch allen anderen NATO-Armeen überlegen. "

LOL.
Dassieht man ja immer an der Ersatzteil Hin- und Herschieberei, damit man in einemGeschwader wenigstens ein paar wenige Flugfähige Hubschrauber hat.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:27
Mit "technisch überlegen" meine ich unsere Kapazitäten. Leider gehen diese zur Zeitnahezu vollständig in Auslandeinsätze, worauf es in Deutschland natürlich fehlt.Allerdings sieht das im V-Fall anders aus, da dann Geld keine Rolle mehr spielt. Dann istnur noch entscheidend, was man maximal leisten kann.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:28
Na allen anderen Natoarmee überlgen, wie sind technisch schon obenauf, haben halt nichtgenug Etat um diverse hubschrauber und Flugzeuge zu ersetzen.

den Eurofigterkriegen andere Länder auch , desweitern haben wir die Phantom II auch ein bisschenüberstrapaziert.

Wie gesagt die Nato hat abgespeckt, aber das kann sich schnelländern sollte sich eine ähnliche Bedrohunglage wie im kalten krieg einstellen.
Wonaches aber wohl momentan nicht aussieht.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:28
Nachtrag: Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich die Bundeswehr hauptsächlich durchAuslandseinsätze kenne.

Ich weiß aber auch, was wir noch alles eingelagerthaben.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:33
Die Bundeswehr macht schon jute jungs.

Et is nischt jalles fett wat bruzzelt.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:36
Ich will ein Beispiel geben, was die Bundeswehr tatsächlich eingelagert hat. Im Jahr 2000(ich war im Kosovo) habe ich in Mazedonien auf dem Berg Erebino (Umschlagsplatz der BW)gesehen, dass 200 Leo II A4 und 200 Leo II A5 in Reihe nebeneinander standen. Sie solltenumgetauscht werden, da die Leo II A5 Problem mit den Getrieben hatten (Sand).
Allerdings sollten wir zu dieser Zeit insgesamt (offiziell) nur ca. 2000 Kampfpanzerbesitzen, wovon 250 Stück dem Typ Leo II A5 entsprachen.

Man will uns alsoweißmachen, dass sich zu dieser Zeit 20 Prozent unserer Kampfpanzer in Mazedonien befand?Das ist absolut lächerlich, zudem die 200 Leo II A4 nagelneu waren.

Da ich auchin Deutschland selbst schon zahlreiche Depots gesehen habe, weiß ich, dass uns unserePolitiker belügen, wenn es darum geht, wieviel Material die Bundeswehr tatsächlich hat.


Grüße

aurum


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:40
Na, ja eingelagert heißt nicht im Dienst, da gibt es noch unmengen an Beständen aus demkalten Krieg.

200 Leopard 2 ist ein bisschen übertrieben, dann wäre ein ganzerPanzerbrigade dort untern, bei ca 2600 Soldaten passt das nicht.


melden