Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 14:50
@mannix

""Italien, na ja, die waren ja noch nie wirlich gut
der t95ist
nicht in serie------löl woher ?

----
damit hast du dichjetzt
geoutet......sowas pass hier nicht her!"

Nun ja, die "heldenhaften"Kampfkraft
der Italiener ist jeden der sich ein wenig mit Militärgeschichte auseinadersetzt
bekannt, um es mal etwas hart zu formulieren es war oft eigentlich nurnoch zum lachen
wenn es nicht so ernst wäre.

Zum T-95, woher hast du undFedaykin das her, von
Wiki? Sorry, aber auf Wiki gebe ich grundsätzlich nicht viel, da kann ein jeder (z.B
rusisch-deutscher Ãœberpatriot) was rein schreiben, vor allembei Themen wo sich wenige
auskennen. Außerdem, Russland hat immer wieder Waffensystemebei der Neubeschaffung
aufgelistet die bis heute nur in Prototypenzahl vorhanden sindoder gar nicht.


Nun mal zu den technischen, mich wundert es das sie jetzteinen noch flacheren und
wahrscheinlich engeren Turm auf ein verbesserte T-80 Chaisegepflanzt haben. Russische
Panzer haben doch sowie so Probleme mit ihren Türmen, dasie einfach zu eng sind.


Jetzt zu den Lobpreisungen an die BW, ich sehe siepersönlich auch eher im Verbund
mit anderen Natomächten. Erst da kann sie ihreStärke, die Panzerwaffe ungehindert
ausspielen. Von der Technologie würde ich sienicht so hoch einschätzen. Z.B haben
Franzosen und Schweden schon lange Kampfjets der4. Generation, ich glaub auch das der
Eurofighter schneller veraltet ist als uns liebist und Deutschland immer noch an dessen
Kosten knabbern muss während andere wiederfortziehen. Bei den U-Booten kommt es mir so
vor als hätte man durch schlucken einesschwedischen U-Boo werfts erst die Technologie
bekommen, usw...

Anzeige
melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 15:02
@0815Denker
das mit wiki ist eine bösartige unterstelllung....ich habe meine infosvom
military-defensenet!!!
anbei mal eine eindrucksvolle demo der t90serie!

https://www.youtube.com/watch?v=AFO3G2UBHaM


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 15:13
@

"das mit wiki ist eine bösartige unterstelllung...."

Diedeutschsprachige Wiki ist aber bis jetzt die einzige Quelle die ich für das inSerietreten des T-95 gefunden habe.

"....ich habe meine infos vommilitary-defensenet!!!"

Ähm, meinst du vieleicht das globaldefence.net? Einmilitary ist mir nicht bekannt und ist auch nicht zu finden.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 16:18
nee, ich meine military-defense.net.....ist auch nicht jedem zugänglich!


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 16:29
Von der Technologie würde ich sie nicht so hoch einschätzen. Z.B haben
Franzosen undSchweden schon lange Kampfjets der 4. Generation, ich glaub auch das der

Na ja,die Rafael ist auch gerade im Zulauf und dem Eurofighter unterlegen.

Die Gripengehört tatsächlich zu den 4 Generationjäger ist günstiger aber auch dem Eurofighterunterlegen.

Das einzige was momentan moderner ist ist die F 22 Raptor, diekostet aber auch unmengen mehr.


http://www.ef2000.de/

unklar istbisher die Russischen entwicklungen.


Der T95 wurde soweit ich weiß bishernur als Prototyp gezeigt.

Seine wirklcihen Fähigkeiten sind soweit noch nichtbekannt.

Habe keine Infos über ihn bei Army Technologie gefunden.
Aber wennMannix ein paar Infos hier reinstellen könnte.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 17:12
@Fedaykin

"Na ja, die Rafael ist auch gerade im Zulauf und dem Eurofighterunterlegen."

Na, immerhin ist die erste Staffel Rafaels seit ca. 3 JahrenEinsatzbereit, und auch so sind schon deutlich mehr Rafaels in Einsatz als wie jetzt dieder erste zaghafte beginn der Indienststellung des Eurofighters.

"Die Gripengehört tatsächlich zu den 4 Generationjäger ist günstiger aber auch dem Eurofighterunterlegen. "

Ist auch immerhin serienmäßig schon gute 11 Jahre alt (wenn manden ersten Flug nimmt dan sind es 18 Jahre), wenn gegen die der Eurofighter unterlegenwäre dann würde ich nur noch vor lachen unter den Tisch legen.

Weis ich damitsagen will: Der Eurofighter ist ein guter Kampfjet, keine Frage, aber er ist seiner Zeitca 5 Jahre hintenher. Bis endlich der gewollte Ist-Stand erreicht ist können noch vieleJahre vergehen, und währenddessen brettern die F-22, Gripen Version4 und co. durch dieLuft.

Der Euro kommt in einer Zeit wo schon die ersten 5.Generations Jets ihreTestrunden drehen, und in der gar China schon ihren 4.G Jet gebaut und in Serie gestellthat. Ich sag’s noch mal, der wird schneller veraltet, oder verbesserungswürdig sein, alses der Luftwaffe lieb ist.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 17:40
Na ja, welches Land hat schon einen Etat um soviel kohle reinzustecken wie dieAmerikaner.

Der nächste logische Schritt ist natürlich Stealth.

ABerich denke das der Eurofighter noch sehr kampfwertgesteigert werden kann.

DieFranzosen werden mit der Rafael wohl auch die letzte natinalentwicklung gemacht haben,denn koste überfordern ein einzelnes Land.

Die Schweden werden auch versuchendie Gripen stark zu exportieren. Für viele länder außerhalb der Nato bestimmtinteressant.

Ein Eurofighter wird den Steuerzahler circa 120 Mio. DM

Rafale: 220 Mio DM

F-22: 377 Mio DM

F/A-18: 120 Mio DM

F-15: 180 Mio DM

Lediglich die Gripen und die Vertreter aus dem wilden Ostensind preislich günstiger. Dieses sind aber nur die reinen Stückkosten, Betriebskostensind hierbei nicht eingerechnet.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 18:26
Panzer scheint mir, sind heutzutage zu garnichts mehr zu gebrauchen, die schießt man mitMilan oder russischen Metis-M oder RPG-29 Rakten ab, hier was zum Thema:http://news.yahoo.com/s/ap/20060804/ap_on_re_mi_ea/mideast_fighting_hezbollah_s_missiles


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

07.08.2006 um 19:03
Ween heute Krieg in Europa ausbricht ist es ein Krieg der Bomber.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 08:34
Die Herren des Schalchtfeldes sind die Infanteristen!


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 09:55
Ein neuer Krieg ist sicher kein Krieg der Bomber sondern ein Krieg der Raketen.


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 10:06
Ein Krieg der Spezialeinheiten


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 10:15
Ein Krieg der Computer


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 10:19
Gegen Computer gibts Viren


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 20:52
lol, gegen spezialeinheiten gibt es biowaffen


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 21:31
Vor was für ein Krieg soll Deutschland Ungeschützter sein wie andere Nationen...
Wennich mich doch nicht täusche haben wir mit einer der grössten Landstreitkräfte inEuropa...
Unsere Technik ist Vergliechen mit dem rest der Welt, noch ziemlich Modern;)
Insbesondere haben wir Nato & USA im rücken...wo sich jeder 2mal Überlegt ob eruns angreift...

Also wer soll uns angreifen es gibt keine WirklichenGegner...oder kennt ihr ein?

Und der heutige Krieg in der Westlichen Welt istdoch mehr der Terrorismus...


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 21:54
@ aurum

ich war auch aufm erebino ...schreib mal pm dein richtigennamen..vielleicht kenn wir uns

btw. aufm erebino waren maximal 65 Leos . woherich das weis?? ich war einer von den trappos die die leos nach Thessaloniki gefahrenhaben ^^


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 21:59
/dateien/pr29011,1155067148,ErebinoOriginal anzeigen (0,2 MB)
hier isn bild davon


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 22:24
"btw. aufm erebino waren maximal 65 Leos . woher ich das weis?? ich war einer von dentrappos die die leos nach Thessaloniki gefahren haben"

Habt ihr nicht auch T-64aus Ungarn abgeholt ? ;)


melden

Deutschland ,vor Krieg ungeschützt?

08.08.2006 um 22:26
@ joschiX hö?? ne... die einzigen T-64 da unten waren alte ausgebrannte ausmKrieg...... btw. den witz scheck ich nich ganz.......


Anzeige

melden