Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Castro, Fidel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 14:00
Ich kann das nicht verstehen. Die "linksgerichteten" Leute hier, sagen den Leutendie
einem Diktator nicht gratulieren, sie sollten sich mal über die Sacheninformieren.


Habt Ihr euch informiert? Von dem was Ihr von euch lässt kannman das nicht vermuten!


Lest mal das "Schwarzbuch des Kommunismus". Allesheile Welt, natürlich.


Alle sind gleich, aber es gibt immer Menschen diegleicher sind als andere.

Anzeige
melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 14:04
Oder die Insider das ist auch sehr informativ, wegen der Diktatur,dem Kommunismus,der Usaund dem Sozialismus.


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 14:15
Pakistan?? ist ne Militär Diktatur, zumindest regiert das Militär!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 16:26
die einzigen interessanten dinge an kuba sind die zigarren und die unmenge alter usautos.

bush unbd fidel

da kommen mir die beiden bücher: das kleinearschloch und der alte sack in den sinn


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 16:31
und bacardi :)


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 16:32
stimmt den hab ich vergessen :(


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 16:41
Magste nicht oder wie??
:D


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 16:49
nein eher nicht, ich trinke heineken und whiskey


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 17:16
aha wodka tuts auch :)


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 17:17
@MichelGame

"und bacardi"

Gerade wegen diesen Clan sehe ich rechtschwarz wenn die Exilregierung wieder nach Kuba übersetzt. Er ist das perfekte Beispielwas größtenteils von der Insel floh, nämlich die kriminellen, weißen Familienbanden.Florida, insbesondere Miami kann ein Lied über diese Verbrecherbanden singen. In Kubakonnten sie unter Batista ungehindert ihre Geschäfte abziehen. Egal ob es Fabriken unterunmenschlichen Bedingungen betreiben, Schmuggel aller Art, Schutzgelderpressung, odersich gar zum Dorfdespoten aufschwingen. Und es gibt keine Hinweise das sie das bei ihrerRückkehr ändern wollen, nur schnellst möglich zum Status Quo

Castro war/istnicht gerade die beste Lösung für Kuba, aber bevor diese Gesocks aus Exil-Kubaner wiederein Land zum Auspressen haben wünsche ich Castro noch weiter 20 Jahre Regierungszeit!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 17:20
Ja die USA würde dann auch wieder ihre Finger im Spiel haben, ich erwähne nur malOperation Schweinebucht, haha


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 17:36
Das tolle Gerücht, Fidel sei tot ist ja auch das Beste, wurde ja nur von Exilkubanernverbreitet


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 18:52
die haben sowieso nen knall !


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 18:59
@all

ich finde das Fidel sehr viel für seine Landsleute getan hat..

wobitte gibt es denn sonst noch nie kostenlose Gesundheitsversorgung zu 100%??

Auch das SozialversicherungsSystem ist Beispielhaft für den ganzen karibischen Raum..die Ärzte arbeiten ausgezeichnet.. konnte mich selber davon überzeugen..

und nurweil er diese Dreckspack aus Kuba rausgeschmissen hat, ist er der Böse? Wie Denker schongesagt hat, das waren nur Kriminelle die er rasugeschmissen hat, und recht hat er!

Und welcher Mensch macht keine Fehler? Sicher ist er mit gewissen Leuten nichtzimperlich umgegangen.. aber man sollte auch mal die andere Seite der Medaille sehen undihn nicht immer als Diktator sehen!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 19:00
sollte sonst noch eine kostenlose Gesundheitsversorung heissen, sorry

nochmalalles gute an dich, du alter Haudegen, und wenn wir uns wieder sehen trink mal wieder necubra libre wie damals..


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 19:03
Kuba hat eine bessere Gesundheitsversorgung als USA und liegt knapp hinter WeltmeisterKanada


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 19:09
Die Gesundheitsversorgung in der USA ist eh das allerletzte..


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

16.08.2006 um 00:41
Darauf eine Cohiba!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

16.08.2006 um 00:44
und ein bacardi :D


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

16.08.2006 um 14:30
alles gute von mir


Anzeige

melden