Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Castro, Fidel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 19:35
Fidel Castro

weniger Cuba Libre mehr Castro.

HerzlichenGlückwunsch
alter Mann.


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 19:49
Jo herzlichen Glückwunsch und ein schnelles ende komprende Fidel...


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 21:08
natürlich wünsche auch ich ihm alles gute und noch ein laaaanges leben !
dieser mannist einfach eine legende
ausserdem bedeutet diktatur nicht immer etwas schlechtes


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:01
Ich glaubt ihr habt einen Knall!
Was soll ich einem Idioten gratulieren, dessenKonten im Ausland mit $ für sich und seine Familie überquellen, der Sozialismus predigtund selbst mit seiner Clique super lebt und dessen Volk schon seit Jahren an derArmutsgrenze lebt?
Wem es im Sozialismus und in Kuba so gut gefällt, dem wünsche icheine gute Reise!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:05
Hast Du für Deine behauptungen auch Beweise^^ Eav3n?


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:11
ich wünsche mir und den exilkubanern in amerika den baldigen tod von castro...


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:12
und meine ernennung zum Herrshcer der welt oder ?


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:12
trotzdem alles gute auch von mir...^^


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:20
@Rav3n

Ich glaub du hast nicht gerade schlagkräftige Beweise. Wenn Kuba so istwie du sagst ist, dann frag ich mich warum Lateinamerika kein zweites Schwarzafrika ist?Kuba steht in Vergleich mit den meisten Staaten der neuen Welt gut dar, natürlich istaber dort ebenfalls nicht alles in Lot.

Castro hätte es intelligenter anstellenkönnen und hätte vor ein paar Jahren die ersten Wahlen organisieren können, die hätte erbeim ersten Mal sogar gewonnen, so dass er nicht zurecht als Diktatur dasteht.

@nilleprinz

"ich wünsche mir und den exilkubanern in amerika den baldigentod von castro..."

Nicht zu vergessen Florida, die wären dankbar wenn dieSyndikate der reiche Exil-Kubanern endlich wieder ihre Dinge in Kuba abziehen und nichtFlorida als Drogen-, und Waffen-, und Schwarzgeld Umschlagplatz benutzen...


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

13.08.2006 um 23:42
liebe kommunisten

fidel ist erst 79 jahre alt
er hat seine geburtsurkundegefälscht

es lebe general olchoa


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 11:09
! Fidel Vive !


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 11:16
Zur Feier des Tages wird erstmal ne Flasche Havanna geköpft ;)


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 11:17
@denker

ja das wäre was gewesen für seine Image Verbesserung...


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:07
Glückwunsch Fidel, ups ein Tag zu spät :D


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:16
ausserdem bedeutet diktatur nicht immer etwas schlechtes


Stimmt, nur in99,99 % aller Fälle, allerdings gibt es eine Fehlerquote von 0.01%, von daher wird deineAussage schon richtig sein.


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:44
Stimmt, nur in 99,99 % aller Fälle, allerdings gibt es eine Fehlerquote von 0.01%, vondaher wird deine Aussage schon richtig sein.

lol, wer passt denn in dieseFehlerquote, das würde mich sehr interessieren :)


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:54
Frag denjenigen der Meinte Diktaur wäre nicht immer schlecht.


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:57
Frag denjenigen der Meinte Diktaur wäre nicht immer schlecht.

kommt haltdrauf an in welchem Ausmass :)


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 13:57
Ich bleibe dabei; Diktatur muss nicht immer negativ sein!


melden

Fidel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14.08.2006 um 14:00
Ich bleibe dabei; Diktatur muss nicht immer negativ sein!

Zum Beispiel??


melden