Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Ruhe sanft, lieber alter Thread. Mitsamt allen Deinen unterirdischen Beiträgen.
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 20:58
Hi .

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen .
Wie kann man etwas gegenschwarze Menschen haben , nur weil sie eine andere Hautfarbe haben ?
Dazu hab ich mitschwarzen bisher nur positive Erfahrungen gehabt .
Bessere als mit weißen Menschen .
Ich wäre sogar gerne ein Schwarzer Mensch .

Ich kann es nicht nachvollziehenwie man dem Kukluksclan beitreten kann .
Was haben diese Menschen für eine Logik ???

Klar gibts die Ghettos , aber dort anders zu leben ist wohl eben schwer undetwas zu ändern wohl noch viel schwerer . Und ich denke nicht das die schwarzen sich dasaufgebaut haben und so gerne leben wollten .
Sie wurden doch früher versklavt undnach amerika verschleppt ...

Also ich kann es in keinster Weise nachvollziehen ,in keinster Weise , was weiße Menschen sich denken , wenn sie etwas gegen schwarzeMenschen haben . Das ist doch absolut sinnfrei , ohne jeglichen Sinn .

So , dasmusste mal gesagt werden .


melden
Anzeige

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:01
wer da nach einem sinn fragt, muss auf den unsinn verwiesen werden. ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:05
@Philip

Kann Dir nur zustimmen! Rassismus ist mit das ekelhafteste was es anmenschlichen Verirrungen gibt!


melden
jferkulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:06
Eine völlig normale Reaktion auf HipHop und Rap.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:08
und diese hat kein logisches fundament. nichts worauf sie bauen könnte, eben nur einegefährlich verirrung.


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:08
Die Antwort ist ganz einfach: Hip Hop

Die Schwarzen sind zu gut darin. Ausserdemhaben sie immer die geilsten Weiber, guckt es euch, die dicksten As und die dicksten Ts.Das mag ich, aber ich hab so etwas nicht, deshalb wird man neidisch, andere wütend.

Leider verfüge ich über keinerlei Beweise. Jedoch betone ich, dass es sich hier umreine Spekulation handelt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:08
Ich habe seit kurzem eine Afrikanerin in meiner Familie..
und ich bin total glücklichdarüber.

Sie ist so ein lebensfroher...
humorvoller und freundlicher Mensch.

Ich möchte sie nicht mehr missen.


@ Jafrael

"Rassismus ist mit das ekelhafteste was es an menschlichen Verirrungen gibt!"

DITO!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:11
"Dazu hab ich mit schwarzen bisher nur positive Erfahrungen gehabt"
es gibt bestimmauch welche dennen es nicht so geht und wenn man dann noch zu verallgemeinerung undvorurteilen neigt.....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:13
Menschenhass ist nicht begreifbar ! Ich würde sagen es liegt daran weil man zu beschränktist, andere zu akzeptieren die anders sind als einer selbst.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:16
zumal dieses "andere" nur oberflächlich besteht


melden
agentnarrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:17
Ich verstehe ehrlich gesagt den Rassismus auch nicht, es ist eine menschliche Schwäche,die der Mensch nicht haben soll, da sie sehr sehr negativ ist und es beleidigt MILLIONEN.


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:20
ich denke nicht das man schwarz mit hip hop gleichsetzen kann .
@Hanadeka , genau dasmeine ich .
Ich glaub die schwarzen sind einfach besser als wir , und die größtenlooser die dazu noch ziemlich dumm im kopf sind können es nicht wahrhaben und entwickelndeshalb einen hass .


melden
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:21
Ich denke bei manchen Amis kommt auch noch Penisneid dazu :D ^^ ;)


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:21
Wie kann man schwarze Menschen hassen?

Geistige Umnachtung

DiesePersonen sind so intelligent wie mein Schnürsenkel


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:21
Ach ja es ist leicht einen Menschen wegen seiner Nationalität, Hauptfarbe oderGlaubensrichtung zu beleidigen als mit Ihm anständig zu diskutieren.


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:22
Ich glaube Rassismus ist Neid und Minderwertigkeitsgefühle.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:24
@Philip
Besser ? Sicher einige aber auch bei den Schwarzen gibt es KKK Versionen.
>>Penisneid<< wohl zuviele Filme gesehen ... das liegt wohl mehr daran das Sie nettersind und vielleicht --> aber nur bei den Ami's| Besser sind ...

Menschenhasshatte noch nie große Artige Gründe ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:25
Genauso wie man Hass auf Türken haben kann. Innere Unsicherheit, Angst, und so weiterführen langsam zu einem stetigen Hass, den man verallgemeinert. Diese Angst trittmeistens ein wenn die Zahl der Fremden steigt und sie eine Art Subkultur bilden.


melden
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:29
Merkwürdiger Weise ist der Rassismus dort größer wo wenig oder garkeine Fremden sind, dawo viele Ausländer sind ist Rassismus weniger präsent.
Ich glaube das ein Miteinaderviel Hass nimmt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:30
@ Northstar

Wenig merkwürdiges dran, denn wo es keine Ausländer gibt haben dieMenschen auch keinen Umgang mit ihnen. Aber in den Medien werden sie doch beeinflusst,meist schlecht, auch wenn vorgegeben wird das Fernsehen seie frei von Vorurteilen.


melden
Anzeige
Philip
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:41
naja aber schwarze werden in den Medien einfach mal immer nur positiv dargestellt .


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt