Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:11
Man kann gegen Hirnschwellungen eine Packung Antibiotika einnehmen und dieScheuklappen
mal abnehmen.

Warum sind Rechtsradikale nur so?
Weil sie sohässlich sind!?


Ich bin im übrigen Kaukasier und trage Lonsdale und FredPerry. Die
arbeitslosen Skinz bei uns im Park sind immer ganz ruhig wenn ich an Ihnenvorbei ziehe.
Ich genieße es . :-)

Jetzt haben Sie nicht mal ihren eigenenStil.

Es
gibt Taiwanesen, Afrikaner, Türken, Italiener usw mit denen ich engbefreundet bin. Alle
tragen wir um das braune Pack zu ärgern deren Kleidung

Gib einem Schwarzen
arbeit und er macht seine Sache besser als ein hässlicherdummer Nazi!
Davon bin ich
100% überzeugt.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:11
jferkulat,

was bitte daran ist rassistisch?, dass musst du mir jetzt abererklären ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:14
Macht bitte alle den Test auf meiner Seite und seit bloß ehrlich


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:16
@dark_rose ,

--dann wiederlege diesen Genetiker einmal ... wenn du es nicht fürfelsenfest handelst.
Ich habe davon keine Ahnung, glaube daher die Aussage von dem"Darren Logan".--

Eine Aussage von Darren Logan würde ich auch ernster nehmen..oder wenigstens einem Wissenschaftsmagazin..

Die allgemeingehaltenen undübertriebenen Aussagen von "shortnews.stern" halte ich jedoch für weniger beachtenswert.;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:18
@darkrose : Also ich bitte dich die Behauptung das alle anderen Menschen die keineschwarze Hautfarbe aufweisen und das dürfte eine ganze Menge sein. Als mit einem Defektbzw Makel behaftet zu sein. Im übrigen ist das sich erheben über Menschen mit anderenMerkmalen die GRUNDAUSSAGE des Rassismus !
Weil wenn ich deine Aussage umgekehrtbenutzen würde , würde ich binnen Sekunden hier gekickt. Deine Aussage IST Rassistisch !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:21
polos,

gut, wie glaubhaft du "shortnews.stern" einschätzt ist dir selbstüberlassen, möchte daran auch nichts drehen, habe es jedoch gedacht es könnte die ganzeDiskussion mal in eine "etwas" andere Richtung abdriften lassen.

jferkulat,

MEINE ist rassistisch? Genau, ich bin auch der Genetiker Darren Logen, hallo!
Ichhabe lediglich das wiedergegeben was ich gelesen habe, ob es tatsächlich der Wahrheitentspricht oder nicht, kann ich nicht nachweisen, kenn mich auf dem Bereich der Genetikleider nicht aus, du?

Aber damit du mal etwas genauer liest, hebe ich den Textden ich als erstes rein gesetzt habe, für dich extra vor:

Was ich aber auseigener Meinung dazu sagen kann, ist Rassismus, egal ob gegen Schwarze, Türken oder sonstwen nicht gerechtfertigt ist.

Rassismus ist keine Einstellung, sondern einVerbrechen!!!



melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:22
@darkrose : Toll und wenn ich jetzt auf die Homepage des KuKluxKlan gehe und poste wasich da gelesen habe ???


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:23
jferkulat,

dann bist du selbst Schuld wenn du gesperrt bist ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:26
@dark_rose ,

wie du sicherlich schon gemerkt hast führen Abweichungen solcherArt nur wieder zum Streit. :) Ein Beispiel:

Person A: Wie kann man Hass aufschwarze Menschen haben?
Person B: Ja genau!! Wo alle Weißen doch eigentlich sowiesogengeschädigt sind!!

Person C: "jfkulat" ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:27
Ansonsten vorsichtiger mit den Aussagen, die man nicht untermauern kann. ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:28
@darkrose : Also ich fass mal zusammen. Zu gehaupten das weisse Menschen eigentlich eineKrankheit sind ist ok. Etwaige abfällige Bemerkungen in ähnlicher Art über schwarzeMenschen sind verdammenswert !
Aha , ja linke Logik leuchtet ein.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:29
polos,

mir ist durchaus bewusst das es gerade in dem Bereich oft zu einem Streitführt, habe es ja auf den vorhergehenden Seiten beobachtet, den Verlauf.

Mir istes generell egal wer, welche Hautfarbe, Religion oder sonst etwas hat.
Ich toleriereso gut wie alle Menschen .. die mich tolerieren.

Nur wenn jferkulat meint, mirUnterstellung unterbreiten zu können, hat er sich deftig geschnitten, denn das lass ichmir nicht bieten.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:31
jferkulat,

jetzt kommen die Unterstellung, was?
Habe ich das behauptet? Wennja, wo? Zeig es mir, am besten mit einem großen, dicken Link, direkt vor meinem Gesicht!

"Etwaige abfällige Bemerkungen in ähnlicher Art über schwarze Menschen sindverdammenswert !
Aha , ja linke Logik leuchtet ein."

Aber bevor du jetzt DAnoch weiter schreibst, wäre es besser mal etwas kürzer zu treten, du unterstellst mirhier eine ganze Menge ohne Beweise. Das kann hier schnell zu einer Sperre führen ..


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:32
--Mir ist es generell egal wer, welche Hautfarbe, Religion oder sonst etwas hat.
Ich toleriere so gut wie alle Menschen .. die mich tolerieren.--

Sehrbegrüßenswert, leider gibt es nicht so viele Menschen dieser Sorte, deswegen können ebenAussagen wie die angebliche "Genschädigung" nicht immer richtig aufgefasst werden.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:33
Wer hat hier jetzt eigentlich angefangen auf Menschen mit heller Hautfarbe rumzuhacken ?Und das passt auch , mir drohen weil ich nicht deiner Meinung bin. Typisch !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:34
@darkrose : Im übrigen schon mal was von Evolution gehört ?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:34
polos,

es wird auch nicht nur Menschen wie mich, evtl. Dich geben, ichverurteile Rassismus ziemlich hart und verachte Menschen die es sind. Aber dagegen tunkann ich leider auch nichts ...

jferkulat,

du! Ich habe mit nichtsangefangen, ich suche hier gewiss kein Streit, du, so scheint es mir, aber schon.
Undgenau, ich drohe, bisschen rassistisch?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 18:36
jferkulat,

du wirst lachen, ich habe schon von Evolition gehört, tolle Sache ...aber meiner Meinung nach geht es ein Schritt zurück wenn man sich manche Menschen sichanschaut, und ich schaue dabei gewiss nicht nur auf Rassisten.
Ansich sind wir nichtsanderes als etwas klügere Affen die gelernt haben zu sprechen und aufrecht zu gehen...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 21:37
"Hast du eigentlich einen Nagel im Kopf?!"

Nein, aber Du (ist nicht beleidigendgemeint und wenni ch das sage kannste mir das glauben ;) )

"Was willst dueigentlich? Wenn ich doch sage, dass ich mit absoluter Sicherheit, diesen Text nichtrassistisch gemeint habe, dann stimmt das auch!"

Ja, versuch von Ironie?

"Bist du so dumm oder tust nur so? Oder unterstellst du nur gerne Leuten Dinge, dienicht wahr sind?!"

Ich muß nichts unterstellen, es kam aus Deiner Feder und istnachlesbar.
Du stellst Menschen aus "Hinterafrika" als unter Dein Niveau da und dasaus Prinzip weil Du das Maß aller Dinge bist (verzeihung, Du hast eingeräumt das eineinzelner in Deutschland ja Dein Niveau erreichen könnte).
Ich mache mal eineÜbersetzung auf Frauen aus dem Pott mit deinen Worten.^^

Es liegt nicht an demGeschlecht! Aber jeder muss sich eingestehen, dass die meisten Frauen im Pott nunmal ausHinterdeutschland oder sonst woher kommen. Sie sind wie ich festgestellt habe immernochsehr unzivilisiert! Ich bestreite nicht, dass es auch solche Männer gibt! Ich habegenauso mein Bild von HartzIV Empfängern. Das hat nichts mit Schauvinismus oder sonst waszu tun.
Man kann aber auch nicht ALLE über einen Kamm scheren. Es mag sein, dass esauch durchaus erfolgreiche, zivilisierte, anständige Frauen in Deutschland gibt, aber ichhabe davon noch keinen gesehen. Sorry.
Ich kenn wie schon gesagt, KEINEN"anständigen" deutschen Frau.
Die man hier sieht haben alle keinen Job, viele lassensich aushalten, laufen rum wie Nutten und sprechen nur Assideutsch. So! Es mag sein, dasses irgendwo da draussen, in den Weiten Deutschlands einige frauen gibt, die einen festenJob haben, ein Haus, eine Familie, Garten, Auto, Hund....aber hier nicht! Hier essen diehöchstens Hunde!

Deine Worte nur das ich aus Schwarzen Menschen Frauen gemachthabe und ich frage mal die Damen hier, wäre sowas nicht beleidigend und Schauvinistischwenn ich das so als maß aller Dinge behauten würde?
Wenn die Antwort Ja ist, wäre Ivyim selben maße eine Rassistin.

"Das was ich sagte war nicht auf ALLE bezogen,sondern auf die, denen ich begegnet bin! Jeder bildet sich seine Meinung aus seinenErfahrungen! Ich hab mir meine Meinung nicht aus Filmen, Musik oder der Zeitung gebildet!Ich hatte durch meinen ehemaligen Job mehr als genug mit diesen Leuten zu tun, und KEINERvon denen war anders als ich sie beschrieben habe!
Und um nochmal auf die Aussagezurückzukommen sie liefen rum wie Penner:
Das heisst, sie tragen alte, schebigeKleidung (wie Obdachlose halt, Du weisst schon, Menschen, die arm sind und auf derStrasse leben. Verstehst???) und schauen ungepflegt aus. Das habe ich dann alleszusammengenommen und das hüpsche Wort "Penner" daraus geformt!
Und nochwas: Ichkönnte hier von mir geben, dass viele assoziale DEUTSCHE wie Penner rumlaufen, darüberwürde sich keiner aufregen....Merkt ihr noch was???"

Nun, das Wort Penner isteine Beleidigung, Obdachlos nicht.
Es wäre so als wenn ich Frauen generell Bitchesnennen würde.
ich rate Dir, schaue über den tellerrand Deiner pottprovinz, es gibtweit mehr als nur den Pott und die beschränkte Erlebniswelt darin.

"Ichverstehe einfach nicht, warum man immernoch viele Dinge nicht sagen darf, auch wenn sieso sind....
Leuchtet mir schon ein warum sich immer mehr Hass hinter den Kulissenund im Untergrund bildet!

^^War ebenfalls nicht rassistisch gemeint!^^ "

Weil Du von Deinen begrenzten Wissen und einer Handvoll Begegnungen eine Einschätzungüber Millionen machst.
ich sage mal einfach ich kenne nur die nuttuigen frauen hierbei uns die dumm sind und schwach und auf Männer angewiesen, nun behaupte ich das es bisauf einige Ausnahmen überall so ist weil es nach meiner Meinung (und erfahrung) eben soist.^^
Nun, um das ganze abzurunden behaupte ich mit einer engelsmiene das dies nichtschauvinistisch gemeint ist und unterdrücke damit jede gegenwehr.^^

ich weißnicht Ivy, Du bist einfach zu lange im selben Umfeld, ich denke das es für Dich schönwäre einfach mal zu reisen oder irgend ein Tapetenwechsel raus aus dem Pott.

Lg

Northstar


Zum Test

Ich bin ein Antirassist.^^
Gefälltmir.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 21:45
@northstar

Genau...hast vollkommen Recht!!!


Anzeige

melden