Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:44
Jetzt sind es plötzlich wieder die Medien. Aber mal im Ernst. Welche Volksgruppe sitztin
den USA am häufigsten im Knast ? Nur mal so als Beispiel. Oder gibt es Beispielevon
Erfolgreichen Schwarzafrikanischen Ländern ? Auch eher weniger.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:44
Ach werden die immer nur positiv dargestellt? Es ist nicht immer positiv wenn sie alsRapper vorne mit halbnackten Frauen dastehen. Par Pübertäre finden das vllt geil, aberandere auch unmoralisch.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:45
>>Ich wäre sogar gerne ein Schwarzer Mensch . <<
mal doch doch an ;) (war nur spass,keine sorge^^)

ne, ich muss auch sagen dass es von solcher dummheit zeugt anderemenschen wegen ihres äußeren oder ihrer herkunft zu beurteilen...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:47
@ jferkulat

Das liegt an kulturellen Hintergründen, dass die Schwarzen alshäufigste ethnische Gruppe im Knast sitzen. Schwarzafrikansiche Länder wurden und werdenalle von uns noch immer ausgebeutet. Und die Medien machen viel, gibt es in Amerika dieDurchsage das ein schwarzer Jemanden getötet hat ist das was ganz anderes als wenn einweisser jemanden getötet hat.

weisser und schwarzer extra klein geschrieben. Istnicht wichtig genug um gross geschrieben zu werden.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:50
"Und ich denke nicht das die schwarzen sich das aufgebaut haben und so gerne lebenwollten ."

und ich denke das nicht.1.gibt es auch genauso viele dunkelhäutigemenschen dennen es gut geht und die auch nen job und ne bildung haben.
2.diesemenschen wurden in die armut gedrängt. jetzt zu sagen das wäre ihre kultur und sie würdensich wohlfühlen ist viel schlimmer.
3. es mag zwar überraschend klingen aber alleschwarzen sind nicht gleich.(so wie das hier beschrieben wird) es gibt sogar welche diekeinen hiphop, rnb, jazz oder sonstwas hören. aber leider fallen halt nur die aus denmusikvideos auf.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:53
Aha , Armut gleich zwangsläufig Kriminel und an allem ist sowieso die Gesellschaftschuld. Wirklich eine tolle Gleichung und die ultimative Endschuldigung für alles ?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 21:55
@ jferkulat

Nicht jeder Arme ist kriminell, doch sie stehen unter größererGefahr. Denn in ärmeren Nachbarschaften reihen sich die Menschen meist an Drogenabhängigeund Kleinkriminelle die sonst wo nicht hinkönnen.
Und das mit den Subkulturen warschon immer so. Siehe Iren in New York, Polen in Chicago und Türken in Deutschland. Jederhat Angst vor der Subkultur, sie stellt eine Bedrohung für den einfachen Mann da. Siesind da und arbeiten.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:06
sie zahlen genau so steuern, fuer die weissen rentner.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:08
Ich finde Rassismus generell schändlich .


Aber mal dennoch eineInteressante Frage sind hier bei Allmy überhaupt welche ?


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:09
@roshan

So seh ich das auch .


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:10
Ich verstehe auch ABSOULUT nicht wieso so viele Menschen einen Hass gegen Schwarzehaben??
Nur weil sie dunkler sind als sie? Man kann eine Person doch nicht nach derHautfarbe urteilen..ganz allein der Chrackter zählt doch und die meisten Schwarzen sindganz ganz liebe Menschen...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:13
CRAWLER23

ja wenn man von einen user als "kack brauner inder bezeichnet wird"und das tut weh,ich bin ein mensch ,wir sind menschen und nicht aus kacke .


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:14
Wir hatten leider gerade hier im Forum wieder mal einen Fall rassistischerDiskriminierung in Form persönlicher Beleidigung. Der User "aryan" hat sich diesesVergehens schuldig gemacht und ist auf Dauer gesperrt.


jferkulat

WEnn Du so weitermachst bist Du auch bald ein Kandidat ! Deine Beurteilungen sindschon rassistisch zu nennen! Entweder Du lernst hier ganz schnell was dazu oder Du machstes hier nicht mehr lange. Das sage ich mal voraus!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:15
Das ist wirklich nicht mehr in Ordunung und absoulut zu verurteilen...
ich vestehediesen Hsss nicht!!!
Denken die in allen ernst ,die sind was besseres nur weil sieeine hellere Hautfarbe haben?!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:22
greenline

das ist traurig das tut mir leid :(

Aber auch hellhäutigewie mich bezichnent man auch als "Tot auf Latschen" oder Bleichgesicht . Man kann nichtsfür seine Haut man sollte jede Farbe respektieren .

Traurig das es sowasimmernoch gibt .


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:22
Crawler,

Lies den Thread aufmerksam und Du wirs fündig, immer diese verkapptenEugeniker mit kurzen Dingern und noch kleineren Horizonten...pfft.

Da fällt der"Obersteirische-Neger-Thread" ein, wurde mitunter auch ein Tummelplatz fürToiletteninhaltsintellektuelle ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:23
man sollte auch bedenken, das solche euserungen ziemlich weh tun koennen,und wenn jemandnur einen menschen hasst wegen seiner haut farbe,ist das fuer mich das wiederlichste undverabschuelichste was es gibt.
menschen wurden verschieden erschafen ,damit sie voneinnander lernen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:25
CRAWLER23
ja stimmt vorallem albinas koennen ein lied davon singen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:28
analogIST

oh je schlimm sowas also ich habe einen recht multikulturellenFreundeskreis und auch einen farbeigen der kommt bei uns aber gut klar und fühlt sichauch wohl aber er war mal ganzschön am Boden als man ihn zusammensgeschlagen hatte nureben weil er anders farbig war .

Mensch das sind nur andere Pigmente zum Schutzvor UV Strahlen ich würde mich freuen über diesen Schutz .

greenline

Das stimmt :(


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

17.08.2006 um 22:28
Also sorry aber man wird hier ja wohl noch ein paar Contrapunkte bringen dürfen !
Weil ich ganz einfach das es sich teilweise auch hier zu einfach gemacht wird.Alleine schon die Fragestellung des Threads. Da könnte ich genauso gut einen Threadbringen "Wer mag Kekse?" und es wird mit Sicherheit keinen grossen Widerspruch bringen.Und ein Thread zu starten der im Prinzip nur zum Inhalt hat positive Zustimmung zukriegen ist doch ein wenig billig. Man sollte doch da es diesen Rassismus tatsächlichgibt auch nach den Wurzeln suchen. Eigentlich muss man das im Intresse einer ernsthaftenDisskusion auch tun. Weil einfach so zu tun das Rassismus aus dem nix , einer rosa Wolkeoder einer Eingebung entsteht entspricht einfach nicht den Tatsachen.


Anzeige

melden