Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 08:42
Wegen mangelnder Bildung

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 09:08
Also wenn ich die Phychologen richtig verstanden habe, nennt man den Vorgang eine Projektion. Alle Bösigkeit dieser Welt wird einem Hassobjekt zugeschrieben. Fuktioniert in diser Welt prächtig zu allen Zeiten von "alle Kreter lügen" (Quelle: die Bibel) bis zu den "Gutmenschen" und "Nazis" von heute. Hat also orginär mit Schwarzen gar nichts zun tun. Die eignen sich aber wegen ihrer hierzulande immer noch auffälligen Hautfarbe natürlich besonders als Hassobjekt, ganz einfach weil man sie leicht identifiziren kann.
Wirklicher Hass auf Schwarze dürfte aber hierzulande selten sein. Es ist wohl mehr eine unterschwellige Angst vor dem Fremden, die sich bei persönlichem Kontakt schnell verliert.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 10:00
... Und damit ist auch alles dazu gesagt.

Ich denke, wir sollten diesen von Vorurteilen und Hass triefenden Thread in der Versenkung lassen, aus der ihn jemand hervor gekramt hatte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Ruhe sanft, lieber alter Thread. Mitsamt allen Deinen unterirdischen Beiträgen.