Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:21
@attilakhan

"Du stehst 5 Stufen unter mir!!! "

Sozusagenein
"Untermensch" oder? "Niederes Leben"? Du bist ein noch groesserer Rassist alsich
gedacht habe. wiederlich.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:23
case du ahst dich fdes öfteren faschistisch geäusert du bist nicht unbedingt besser.


ihr befinet ecuh paktisch beide auf der selben stuffe.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:24
Du stehst 5 Stufen unter mir!!!

Das musstest Du aber dringend malbetonen, nur weil der case Dir sagte, dass Du nichts zu sagen hast. :D

Dubist ein verbitterter Sesselpupser dem die Erziehung und jegliches Niveau fehlt.

Das hast Du bestimmt aus einem an Dich gerichteten Beitrag kopiert.

Von Kaviar erzählen und nur Billig Salami für 0,49 Cent fressen.

Na,kommt der Proll in Dir wieder hoch ?


Glaub mir, du bist mir nichtgewachsen.

Hm ? *lol*


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:24
"case du ahst dich fdes öfteren faschistisch geäusert "

Bitte um klarstellung...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:25
case du hast dich des .........


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:26
@sütcüü

"case du hast dich des ........."

Bitte? schaffst du es nochhier was zu liefern nachdem du mir "faschistische Aeusserungen" vorwirfst oder laesst dues lieber bleiben?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:29
>>>Bitte? schaffst du es noch hier was zu liefern nachdem du mir "faschistischeAeusserungen" vorwirfst oder laesst du es lieber bleiben<<<


dafür das dunicht mal in der lage bist 1 und 1 zusammen zu zählen kann ich auch nix tun auser dich zubemitleiden.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:30
"dafür das du nicht mal in der lage bist 1 und 1 zusammen zu zählen kann ich auch nix tunauser dich zu bemitleiden."

wie erwartet. bla bla bla ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 20:52
"ueberall auf der welt wird schwul sein verpoennt oder auch verboten, auch bei dennrelegionen der welt nicht nur im islam auch bei denn hindus ist es verrachtend, und vor30 jahren war schwul sein auch gesetzlich verboten in deutschland,und wird immer noch indenn verschiedenen leandern als psyische kankheit behandelt."

Lieber greenline*knutscha*

Wenn Du wünschst übersende ich Dir islamische homosexuelle Szenen aufantiken Mosaiken und Wandteppichen.
Gerne auch indische oder pakistanische.
Soviel zu Deinen Wurzeln.
Im Hinduismus gibt es im Kamasutra ein extre Kapitelfür Homosexuelle und nahezu jeder Hindutempel ist auch mit homosexuellen Sexszenengeschmückt.
Homosexualität wird weltweit NICHT als Krankheit anerkannt.
Die WHOund die Psychologenverbände lehnen das ab.
Ganz im gegenteil, Homophobie tritt insinteresse der Forschung als ernstes Krankheitsbild.
Deutschland hatte damals noch dasGesetz aus der Nazizeit, das wurde abgeschafft.
Anhand der Erkenntnisse der Forschungpassen sich die Gesetze automatisch an.
In Indien leben abermillionen Homosexuelle,mittlerweile gibt es eine ausgeprägte homosexuelle Subkultur in jeder gesellschaftlichenSchicht Indiens.
Natürlich sind die indischen gesetze in der Beziehung rückständigund hinken der Erkenntnis der Forschung hinterher, aber durchgesetzt werden die Gesetzeschon lange nicht mehr.
Ich habe mich dahingehend bei einem indischen schwulenbekannten und einen anderen schwulen Bekannten aus SriLanka erkundigt.
In SriLankaist es alltäglich das eine basishomosexualität gepfliegt wird, Männer gehen Hand in Handund zeigen ihre Zuneigung offen, das ist dort Alltag auch unter Heterosexuellen Männern.
Und die islamischen Hamam (türkische Dampfbäder) in dennen die meisten Männer beianderen Männern ihre Unschuld verlieren ist von schwulen Türken hier in Deutschlan einegern erzählte nostalgische Erinnerung.
Auf Wunsch habe ich mehrere Artikel zum Themaislam und Hmosexualität, die Deiner Ansicht deutlich wiedersprechen.

Lg

Northstar


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

13.09.2006 um 02:20
/dateien/pr29540,1158106857,800px-Rechtsstatus-Homosexualitaet-Welt
northstar
erstens gehts hier um rassimus, und nicht um homos
das du hierunverschaemt rum luegst und keine ahnung von anderen kulturen hast ist mir schon langeklar und werde mal nicht dich sondern anderen die von anderen kuluren wenig wiessenaufklaeren, damit sie nicht solchen luegnen glauben schecken was du da schreibst.

>>Im Hinduismus gibt es im Kamasutra ein extre Kapitel für Homosexuelle und nahezujeder Hindutempel ist auch mit homosexuellen Sexszenen geschmückt.<<

wieder eineluege, kamasutra ist rein hetrosexuel, und die abildungen in denn sued indischen hindutempel wirst du keine homosexuele abbildungen finden, weils da keine gibt, im hinduismusist homosexualitaet verpoent und untersagt so steht es in denn "heiligem"schrieften derreg vedas.
was der name schon sagt kama= der brahmane(menlich) sutra=weiblicheprostituerte(der niedriegen kaste) ( also mann und frau nix mann und mann ,frau und frau)



>>In Indien leben abermillionen Homosexuelle, mittlerweile gibt eseine ausgeprägte homosexuelle Subkultur in jeder gesellschaftlichen Schicht Indiens<<

davon ist mir nichts bekannt, userdem ist homosexualitaet in indien strafbarfuehrt zu hohen haft strafen,und geselschaftlich verachtend.

>>In SriLanka istes alltäglich das eine basishomosexualität gepfliegt wird, Männer gehen Hand in Hand undzeigen ihre Zuneigung offen, das ist dort Alltag auch unter Heterosexuellen Männern. <<

pervers was du da schreibst bzw denkst, hande halten hat rein nichts mit dersexualitaet bei uns zu tun, sondern ist normal bei uns nicht nur in sir lanka sondernauch in mittlern osten und indien ,pakistan wie bei euch das haende schueteln,(handeschueteln hat auch hier nichts mit sex zu tun)
hier merkt man das bei dir oben wasnicht stimmt...


>>Und die islamischen Hamam (türkische Dampfbäder) indennen die meisten Männer bei anderen Männern ihre Unschuld verlieren ist von schwulenTürken hier in Deutschlan eine gern erzählte nostalgische Erinnerung. <<

das hatnichts mit islam zu tun, oder hat der doener kebab auch was mit islam zu tun?!
dasist kultur bedingt, im islam ist homosexualtaet eine todes suende und in manchenislamischen leadern geltet die todes straffe, oder mindesten lange haft straffen wie inindien auch.

hier oben kann man sehen in welchen leadern wo homos verbotensind...................

nicht irgend etwas schreiben ,man sollte zu minds ahnunghaben auch wenn wahrheit weh tut.
oder besser gesagt jezt ist mir besteatigt dassolche leute wie du luegen


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

13.09.2006 um 02:31
@greenline

Weil du ja genau alle 1,2 Milliarden Inder persönlich kennst undweist was ihre Vorlieben sind. Du maßt dir hier selber an das richtige Wissen zu haben.
Du verurteilst die Homos und stufst sie herab... Das ist sehr fortschritlich!!!

man man man


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

13.09.2006 um 02:37
Es gibt hier Threads in denen das Thema abgehandelt wird - Ich bitte darum dies HIERnicht weiter auszudiskutieren. Es ist zwar reizvoll aber off-topic!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

16.09.2006 um 14:36
Das ist richtig.

Jafrael, wäre es in Ordnung wenn ich das Thema "Homosexualitätim Islam" eröffne, oder wäre das ein zu unruhiges Thema.
Persönlich würde ich sogerne einiges richtigstellen das Greeline völlig falsch darstellt und völlig falschdarstellen will.
Ich hätte Verständniss für ein "Nein", da mir bewußt ist das diesesThema schnell ein Pulverfass wird.

LG

Northstar


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

01.05.2015 um 17:55
sondern dass mindestens 90% der sog. "afroamerikaner" sowie allgemein der dunkelhäutigen gemäß den normen des zivilisierten lebens einfach mehr oder minder asozial sind, sich nicht anpassen wollen und dies auch nicht müssen.
Ich wollte erst was schreiben, aber .. Tschüss.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

01.05.2015 um 18:09
@Topol-M
Hast du zufällig einen Vorschlag was man am besten mit der "Plage" der Schwarzafrikaner machen sollte?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 01:25
Der Hass auf andere Menschengruppen kann jedenfalls nichts mit deren Verhalten zu tun haben. :D


1x zitiertmelden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 01:31
Zitat von CrowbarCrowbar schrieb:Der Hass auf andere Menschengruppen kann jedenfalls nichts mit deren Verhalten zu tun haben. :D
Kann schon ... Manche Leute haben Probleme mit einzelnen Menschen bestimmter Hautfarbe bekommen und projizieren das auf alle Menschen dieser Hautfarbe ...

Solche Menschen, die in Klischees und Schubladen denken, gibt es eben ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

08.10.2015 um 01:36
Ich habe noch nie einen schwarzen Menschen gesehen


Anzeige

melden