Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:17
und dann sind alle moslems pauschal Islamisten.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:22
Ne nur die, wie ich gerade schrieb, HIER die letzten Statements abgeliefert haben ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:23
wer was gegen relegionen hat ist auch eine art rassist.
genau so ist es rassismus impostiven sinne, alle dunklen oder asiaten als koreckt da zu stehlen, um politisch korecktzu sein, denn arsc....e gibs ueberall.
der carackter zehlt, nicht das aus sehen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:23
Gut zu wissendas stoiber ein islamist ist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:24
Voller Rechtschreibfehler....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:28
Andrejos

menschen wegen ihrer rechtschreibschrift oder sprache vertig zu machensehe ich auch als rassismus an.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:30
Ich mache niemanem Fertig, ich möchte sie nur auf Fehler hinweisen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:34
Ich bin arisch! Ja bin ich. Das ist vollkommen in Ordnung. Und? Für euch ein Grundauszurasten. Klar eigentlich. Bei solchen Gutmenschen (und was weiß ich noch was fürVerbindungen da "stecken", *g*) wie euch kann man ja nur so etwas erwarten. Kommt dochher und beweist mir etwas von eurem Besserwissertum und ich werde euch, so wahr ich eskann das Gegenteil beweisen, dass es nicht gut ist Ethnien zu vermischen. Wenn es radikalsein soll, dann auch die Lehren des Dritten Reiches. Aber keine Angst, dazu muss ichnicht greifen, "die sind sowieso auf die heutige Zeit nicht mehr anwendbar" (bla blaKontrargumente), ich hab wissenschaftliche Belege und Beweise dazu. Bei derNichtvermischung mit Nichteuropäern gehe ich von außereuropäischen Menschen aus und auchim globalen Kontext von Nichteuropäern.

Europäer = Arier = Indoarier /-germanen=alle Völker Europas mit Teilausnahme der Ungarn + im Falle Russlands partiell "die"Russen. Ukrainer und Weißrussen haben genereller wie Russen ja nicht so einenaußereuropäischen Einschlag. Klar Araber, partiell Türken, Iraner, Kurden, Inder sindauch Arier. Das war's.

Nichteuropide wie Negride, Australide, Amerinde undMongolide sind zu entfernt von uns. Die können niemals Europäer sein, aus ihrengenetischen Dispositionen, Kulturhintergrund heraus und weil sie vor allem nichtvereinbarmit unserer Lebensauffassung sind und damit mit dem Germanischen. Ein Schwarzer, ichbleib pauschal bleibt ein Schwarzer, egal wie das klingt, aber es ist auch so gemeint undes mag böse rassistisch klingen, aber die Wahrheit ist entscheidend und die wird nichtbefürwortend sein.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:36
Und was ist mit den "Menschen"?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:41
@abgott

soso "arisch" bsit du. und was heisst das?

"Nichteuropide wieNegride, Australide, Amerinde und Mongolide sind zu entfernt von uns. Die können niemalsEuropäer sein, aus ihren genetischen Dispositionen,"

Mit deinem letzten Beitraghast du ja die alte braune genetische Sülze von der Vermischung der Arten abgeliefert undprotzt mit deinen "wissenschaftlichen beweisen"

was schreibst du denn zufologenden wirklichen wissenschaftlichen Beweisen die nicht aus "mein kampf" stammen


http://science.orf.at/science/news/5701 (Archiv-Version vom 04.11.2004)

"Gene unbeeindruckt von Ethnien

Jeder Mensch besitzt 99,9 Prozent seiner Erbsubstanz gemeinsam mit allenMenschen, die auf der Erde leben. Menschen aus unterschiedlicher ethnischer Herkunft("Rassen") können einander genetisch ähnlicher sein als die Individuen innerhalb einerethnischen Gruppe."


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:43
@ Fall_77

Richtig, korrekt, ganau und exakt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:49
Ich hab nichts aus "Mein Kampf" dazu genommen? Wie kommst du darauf?

Es gehtdarum, dass eine Vermischung zum Untergang Europas und allen europäisch dagewesenemEinzigartigen führt. Europäer habe wenn ich mich nicht irre mehr als genug Variabilität,die den Fortbestand gesunder Menschen sichern. Man braucht kein Genpoll ausserhalb.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:52
Ein geeintes Europa wäre wunderbar. Aber ohne Gewalt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:52
Rechtschreibung etwas falsch. Was soll's.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:54
Bei dir auch.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:58
Mal davon abgesehen...

die Erwachung kommt dann wenn es zu spät ist.


melden
e.t.i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 17:04
Also für mich sind das Menschen, die nur lange in der Sonne geblieben sind oder oder dieWeißen zu wenig unter der Sonne standen.
Aber menschen zur trennen ist immer schlechtsogar, viele die behaupten kein rasist zu sein, haben immer was gegen andere die nichtsowie sie selber sind.

Beispiel:
Ein Mann hat einen Freund der schwarz ist.
Dadurch, dass er sein Freund ist, bekommt der Mann der weiß ist keinen Rassen haß.Aber eines tages bekamm die Frau des weißen Mannes einen Kind. Das schwarz war. Von nunan hatte der weiße Mann was gegen schwarze.

Ich weiß das mein deutsch nichtgut ist, aber trotzdem.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 17:09
hinweis:


der user abgott wurdeaufgrund faschistischer und rassendiskriminierender äusserungen aus dem forum gelöscht.



melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 17:10
Geschieht ihm recht.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 18:19
case_77


Du stehst 5 Stufen unter mir!!!
Du bist ein verbitterterSesselpupser dem die Erziehung und jegliches Niveau fehlt.
Von Kaviar erzählen undnur Billig Salami für 0,49 Cent fressen.
Das haben wir gerne.

Glaub mir, dubist mir nicht gewachsen.


Anzeige

melden