Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassismus
northstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:36
Ich sehe so eine Haltung als Rassismus und nicht als Abneigung.
Ich kann mirnicht
vorstellen das es Eltern gibt die ihren Kindern derart ins Glück reinredenwollten.


melden
Anzeige
e.t.i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:41
ich bein der größte gegner von schwulen


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:45
ich auch, und dewegen ist er hinter her, zum gluek giebs hier keine duschen..lol....:) :) :)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:49
@attilakhan

@"Jeara.Ist schon gut.
Du hast gewonnen."

Wie immer,inhaltsose Einzeiler wenn du nix zu sagen hast. Du hast auch nix zu sagen. garnichts.


@abgott

dein Post hätte auch wunderbar in Hitlers "Mein kampf"gepasst.

"Ok, ich hab nichts gegen Schwarze, weil ich der Natur keine Fehlerunterschieben möchte und auch perfid glaube dass alles von der Evolution geschaffeneseinen festen Sinn und seine Bestimmung hat."

das ist sehr nett von dir das dunur nix gegen Schwarze hast, weil du nicht glaubst das sie ein Fehler der Natur sind. Istdir eigentlich klar wie ekelhaft dieser Satz ist?


"Aber es sollte sobleiben, dass jeder unter seinesgleichen bleibt, den anderen tolerieren kann, aber nichtgleich mit ihm eine Bindung eingehen muss. Es hat 100.000 Jahre der Stammesgeschichte derMenschen so funktioniert und so soll es auch bleiben. Ich bin da nicht so gewieft darin,aber es sollte unwiderlegbare Beweise geben, dass eine Vermischung schlecht ist."

Ja seit 100.000 Jahre is alles super. Als ob sich die Menschheit nicht schon seitAnbeginn der Zeit gegenseitig die Birne eingeschlagen hätte. Friedliches Stämme lebennebeneinander und gehen Schmetterline fangen oder was? vergiss es.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:51
@eti und greenline


und ich hab was gegen hirnlose User wie euch....


melden
e.t.i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:53
zum glück bin ich moslem sowas ist gegen die natur des menschen und gegen jede moral undgegen jede religion.
schwul sein ist für mich eine psyschie krankheit das ist meinemeinung und wie wir wissen ist in deutschland meinungsfreiheit erlaubt


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:56
Zum Glück haben die Moslems aber nix zu sagen in Deutschland. Zum Glück ist das derfalsche Thread dafür und zum Glück wirst du mit deiner islamistisch/faschistischn Haltungbald gesperrt.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:59
>>>Zum Glück haben die Moslems aber nix zu sagen in Deutschland. <<<


dastellt sich die frage ob deutschland eine demokratie ist oder ob dieser user inseiner scheinwelt lebt.


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:59
ueberall auf der welt wird schwul sein verpoennt oder auch verboten, auch bei dennrelegionen der welt nicht nur im islam auch bei denn hindus ist es verrachtend, und vor30 jahren war schwul sein auch gesetzlich verboten in deutschland,und wird immer noch indenn verschiedenen leandern als psyische kankheit behandelt.


melden
e.t.i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:00
du solltest gesperrt werden den du verbindest islmaisch mit faschichtich
Keiner hatmir das gesagt das ich schwule hasse und ich bin stolz das meine ich: "das meine religionschwule verachtet".

und wenn ich jemanden damit verletzt habe dann soll er sichwehren und seine meinung sagen


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:05
@ greenline...

Was sagen schon Gesetze aus??? Schwule sind Menschen und siekönnen lieben und wo die Liebe hinfällt kann dir definitiv egal sein. So eine Art vonMenschenverachtung ist wirklich dämlich!!!

Man man man... da frägt Frau sichwirklich, wer unter einer psychischen Krankheit leidet


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:07
Ich vergleiche jetzt nicht schwule mit kranken sexuelen neigungen

aber dieseszitat

"Schwule sind Menschen und sie können lieben und wo die Liebe hinfälltkann dir definitiv egal"

ist auf alles übertragbar.


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:08
Geht es hier um "Farbige" oder um "Homosexuelle" Menschen???


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:09
ich schreibe das zum xten mal, ich habe nichts gegen schwule, die koennen machen was diewollen, aber fuer mich ist es abnormal


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:11
@ greenline

Dann behalte deine verletzenden Worte im verborgenen...

Zurück zum Thema


melden
e.t.i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:12
ich denke genau wie greenline
so meine ich es meine friends außer die schwulen undschwulen freunde hier
ich darf mir aussuchen wer meine freunde hier sind..


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:13
Jaah, zurück zum thema:

Die Weißen sind nur neidisch, dass ihre ehemaligensklaven soviel Freiheit erhalten.
Ich meine die Weißen US-Bürger. Die meisten.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:14
"Geht es hier um "Farbige" oder um "Homosexuelle" Menschen???"


Naja es gingum rassismus. Was hier einige Islamisten abliefern liegt dem auch nicht fern. Erst wurdenpauschal alle Ossis allein ihrer Herkunft her als Nazis eingestuft und sind alleHomosexuellen pauschal krank (entgegen alle wissenschaftlicher oder auch sozialerStudien). Wo hört Rassismus auf wo fängt er an?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:16
Ich verstehe den hass auf Schwarze auch nicht, manches scheint uns einfach nur Fremd,deshalb ist es wichtig die verschiedenen Kulturen aufrecht und den menschlichen Reichtumbeizubehalten...
In der Kultur leben die Seelen der Generationen


melden
Anzeige
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 16:16
Österreicher als Nazis?!


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt