Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 21:40
<schwarze, asiaten... können keine deutschen sein!<

wollen sie auchoft
gar nicht

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 21:41
Unser Asamoah ist Deutscher da gibts keine Disskusion


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 21:45
"wollen sie auch oft
gar nicht "

darum geht es aber nicht! es geht darumdass braune spinner es von vornherein als unmöglich ansehen, dass jemand der nicht"deutsches blut" besitzt (deren logik-soetwas wie deutsches blut ist natürlich unsinn)überhaupt deutscher sein kann! damit schließt jeder der soetwas behauptet nahtlos an 1935an!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 22:05
Uiii - der McBain schimpft schon wieder jeden Nazi, der auch nur ganz zart andeutet, dasses keine Rassensmischung geben darf!
Im Thread ""Hände weg von diesem Buch" habe ichgerade über viele Seiten hinweg gelernt, das man das nicht tun sollte. Das wäre einEingriff in die Denkfreiheit. Und ...

Man fühlt sich wirklich emotionat in die20-er Jahre versetzt! Gespenstisch!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 22:09
Ja und wie gesagt. Reinrassige sind schon rein Biologisch im Nachteil.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

22.08.2006 um 23:18
Wenn Schwarze oder Asiaten hier geboren sind und aufwachsen sind es für michdeutsche. Nur weil sie anders aussehen heißt das doch nicht das sie nicht deutsch seinkönnen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:23
und dan sind die noch so unverschämt die Deutsche Sprache nur gebrochen zusprechen

Ich möchte zum letzten mal hier nochmal was einbringen. Wenn ichz.B. ins Ausland ziehe, sagen wir mal...hm....Schweden! Dann erwartet man dort dochgenauso von mir, wie ich auch von mir selbst, die Sprache zu beherrschen. Also was istdaran zu viel verlangt, wenn diese Menschen, die nach Deutschland kommen, auch Deutsch zusprechen haben?! Es ist doch nicht normal über 5 Jahre in einem fremden Land zu lebenohne die Sprache des Landes zu sprechen. Niemanden ist mit Gestik und Handzeichengeholfen. Klar, anfangs ist das noch annehmbar, aber nach JAHREN (!!!) ist es meinerMeinung echt unverschämt noch so hier zu leben! Schonmal was von Anpassung gehört?! Esgibt Kurse an der Volkshochschule, wo die ausländischen Mitbürger ohne Weiteres, ganzeasy Deutsch sprechen, lesen und schreiben lernen können....wenn sie denn wollen. Mankann es auch nicht abstreiten, dass man der deutschen Sprache mächtig sein muss um hierin Deutschland vernünftig leben zu können. Ich habe in diesem Jahr sicher schon so einigeAnträge für Ämter für ausländische Kunden ausgefüllt, geholfen bei Schulden, Rechnungen,etc.
Die Leute wussten einfach nicht, was das alles zu bedeuten hat. Also es istnormalerweise nicht schwer eine Stromrechnung zu erkennen, aber hier in Bochum undUmgebung können es halt viele nicht! Das ist eine Art von Unbeholfenheit, sie sindabhängig von anderen. So, und wäre es da nicht einfacher mal deutsch zu lernen? Dannpassiert sowas nicht und ich kann mich auf meiner Arbeit auch um meine Arbeit kümmern undmuss nicht irgendwelche Anträge ausfüllen.
In diesem Sinne, Ivy.


PS.Und wer das ^ jetzt als rassistisch ansieht hat ne Meise!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:25
wenn jemand hier auch nur lebt ist es für mich ein deutscher !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:28
Eben und jeder Honk der denkt am Aussehen einen Deutschen festzumachen ist eh eine debileFlachzange


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:32
Ja! Aber Deutsche sprechen Deutsch! ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:33
Sie sollten es zumindest leidlich beherrschen, richtig


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:33
leidlich?

Man sollte deutsch zumindest so sprechen, dass man verstanden wird!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:35
aha man zählt also nur zu den deutschen wenn man deutsch kann...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:40
Ist das nicht normal? Ein Russe spricht russisch. Klar? Ein Pole demnach polnisch. EinFranzose französisch! Kannst Du mir folgen?
So also spricht einDeutscher...(Trommelwirbel!!!!) ~DEUTSCH~ :D
Na, war das schwer?!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:43
ne ^^
aber wenn jemand hier lebt dann ist er ein deutscher auch wenn er oder sie kanndeutsch kann !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:46
Und warum besitzt man dann keinen deutschen Personalausweis der das belegt?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:47
"<schwarze, asiaten... können keine deutschen sein!< "

wieso denn nicht? das istsowieso eine sache des zugehörigkeitsgefühls. nicht etwa wegen dem blut oder derhautfarbe. wenn ein schwarzer sich als deutscher fühlt soll er das. sind die ganzenmigrantenkinder die hier geboren worden und ihr ganzes leben schon hier verbringen etwakeine deutschen?


"aha man zählt also nur zu den deutschen wenn man deutschkann..."

das hat sie nicht behauptet. aber deutsch sollte man schon können


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:49
klar sollte man deutsch können aber trozdem ist man für mich auch ohne deutschen passwenn man hier lebt ein deutscher !


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:52
das hab ich doch überhaupt nicht bestritten. du solltest aber auch so tolerant sein undnciht so vereinnahmend sein. es gibt sicher auch menschen die nicht deutsch sein wollenund ihre kultur weiter pflegen wollen. ein friedliches zusammenleben kann, und soll, aufdeutschem boden geben.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

23.08.2006 um 12:55
es gibt sicher auch menschen die nicht deutsch sein wollen und ihre kultur weiterpflegen wollen. ein friedliches zusammenleben kann, und soll, auf deutschem bodengeben.

Genau! Es gibt auch Menschen, die NICHT deutsch sein wollen. Da kennich ne Menge! :D

Ich möchte auch nicht mehr deutsch sein.


Anzeige

melden