Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antidiskriminierungsgesetz?!

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antidiskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:08
Jo!

seh gerad taff und da is gerad n beitrag über das neu inkraftgetretene"antidiskriminierungsgesetz".

da muss ich mich echt wieder tot lachen was dieemanzen weiber in den parteien sich da ausdenken.

den beitrag zufolge dürfenöffentlich keine freizügigen bilder von frauen (von männer weiss ich nich aber das issicher erlaubt lol) zu sehen sein.
an den spinden zb auch nicht. also meine werkstattis schonma betroffen lol.

ausserdem kann frau (auch mann? kp) sein gegenüberANZEIGEN wenn der einen zu lange anhaltenden händedruck durchführt!!!


LOLich lach mich echt tot!!!

was diskriminiert fraun denn wenn da ein bild hängt?

die übertrieben emanzipation in deutschland kotzt mich eh sowieso an.
beivielen werbespots und bei vieln sendungen wie taff exklusiv und all son kram werden fraunständig hochgejubelt und männer immer als schwächer dargestellt.

zb werbung:sind sie auch eine frau die viele dinge aufeinma kann? blabla bla ..frau macht alles tollund mann schneidet sich beim rasiern worauf die frau sagt "männer.tzz".

njahdann noch sachen wie diese werbung mit jede frau is eine superfrau und so wo sie danndurch boden in die bahn dreht/bohrt ^^. naja da wird nur die frau hochgejubelt und keinman DISKRIMINIERT ^^.



also ich find das ganze getuhe da lächerlig

Anzeige
melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:14
ja is klar, dass du gerade, die witzigen bzw. dummen sachen rausgesucht hast, aberirgendwas gutes muss doch auch drinnen stecken oder nicht?
(besonders gegenrechtsextreme oder sowas, wäre doch nützlich)

also von der grundidee ist essicherlich nicht lächerlich, nur die details sind an einigen punkten überdenkbar.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:16
Dieses Gesetz wird viele Menschen zu denunzianten auffordern weil sie sich vonirgendwelchen belanglosen Dingen angegriffen und im Stolz Ego verletzt fühlen. Diesesgesetz ist total bescheuert und spaltet die Menschen voneinander ab.

Mystera


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:16
was ham rechtsextreme mit emanzipation zu tun?


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:18
"was ham rechtsextreme mit emanzipation zu tun?"

kann mich nicht dran erinnerndas erwähnt zu haben, aufjedenfall wäre es ma nützlich wenn du nen link zu dem gesetzreinstellst... damit man sich n klareres bild schaffen kann, was da noch so geändertwird.


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:18
achja und ich hab mir nix rausgesucht. ich hab das aufgeschrieben was ich durch diesendung taff erfahren hab.
wenn dir sinnvolle sachen an diesem gesetz bekannt sindschreib sie gern auf...


huuuch ich kann da ja garnix lesen :D


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:19
Mystera

Es gibt sicher Situationen, wo es sinnvoll ist - jedoch gebe ich dir ineinem Punkt Recht. Es eignet sich wunderbar dazu, belanglose Dinge einzuklagen, denn malehrlich, welche vernünftige Frau stört sich ernsthaft daran, wenn jemand ein Poster einerhalbnackten Schönheit an seine Spindtür hängt? Doch nur die, welche von irgendwelchenOrganisationen eingeimpft bekommen, dies sei Diskriminierung. Übrigens interessant, dassviele Leute etwas erst als Diskriminierung empfinden, nachdem ihnen gesagt wurde, es seieine :)


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:20
junge lern lesen und sinnvolle sachen schreiben.

ich hab geschrieben das ich dasbei taff gesehn hab...mein link is :mach deinen kleinen fernsehr an den du sonst immerfür pokemon an machst!


"(besonders gegen rechtsextreme oder sowas, wäredoch nützlich) "

DA IS DEIN RECHTSEXTREM DU .....


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:20
taff.... -.- aha sehr hohes niveau

ausser titten gibts da meistens eh nixgescheites


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:20
ausserdem kann frau (auch mann? kp) sein gegenüber ANZEIGEN wenn der einen zu langeanhaltenden händedruck durchführt!!!

LOL

Gilt das auch für einenRechtsradikalen wenn er zu lange die Hand eines Schwarzen drückt ?
ABSURD


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:23
pokemon is auch kein hohes niveau!

und die werden wohl nich lügen dass dasgesetz in kraftgetreten is und was zb zum gesetz dazu gehört... also mach bitte alsnächstes deinen 1. sinnvollen beitrag...danke


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:23
Absolut auf den Punkt gebracht, xedion65!

PS: Schaut Euch keinen Taff-Müllan, das machen nur wenig emanzipierte und dafür umso stärker mitlaufendeHardcore-Emanzen. :)


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:25
"sinnvolle sachen schreiben."

sagt genau der richtige,

ich habs mirdurchgelesen, aber bei deiner gliederung, sogar noch mit "Lol", "blablabla", was soll ichdavon bitte halten?! ...

das gehört mehr in sparte "Unterhaltung", wenn dukeine sinnvollen Informationen dazu beitragen kannst


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:27
Es hat aber auch seine Vorteile ... oder hast du Lust einen Job nicht zu bekommen nurweil du Schwarz bist ???

Ach ja Raucher dürfen weiter diskriminiert werden ...sagt selbst die EU ;)


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:27
lol bitte schreib hier nich mehr rein...ich hab gesagt dein nächster beitrag sollsinnvoll sein. das was ich schreibe is sicher sinnvoller als dein müll
und LoLwirst du noch oft in diversen foren zu lesen bekommen also mach lieber den pc aus undspiel im garten seifenblasenpusten um dich ein bisschen von der komplizierten realität zuerholen.





rechtschreibung is in diesem forum keine pflichtund wenn du dem internet das lol verbieten willst dann solltest du dich lieber gleichselbst erschiessen.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:30
"rechtschreibung is in diesem forum keine pflicht und wenn du dem internet das lolverbieten willst dann solltest du dich lieber gleich selbst erschiessen."

dasieht mal wieder was die Sendung "taff" mit deinem Gehirn macht.

>lol<


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:33
pkz stfu und nerv nich. laberst nur scheisse typ


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:34
Promtheus

Dein Beispiel ist der Hammer des Tages, nur weil einer Schwarz ist,soll er sofort eine Arbeit bekommen, diese Art von Vorteil ist doch wohl das letzte,
in meinen Augen.

Mystera


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:40
Ich sag was ich will und ich denk was ich will...

Sollen se mich doch für meinefreie (jetzt ja nicht mehr) Meinung in de Knast stecken -.-


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:40
Das Gesetz is idiotisch!


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:41
Jo! Positivrassismus, Mystera


Anzeige

melden