Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antidiskriminierungsgesetz?!

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antidiskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 17:42
naja raucher belästigen auch alle nichtraucher und produzieren VIEL müll.
guckma
aufm bahnsteig bei den schienen. sind raucher zu dumm um ihre zigaretten in denmüll zu
schmeissen? ich schmeiss mein müll auch nich überall hin.
aber darum gehtshier auch
nich ^^

Anzeige
melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:02
Nichtraucher sind - in DIESEM ZUsammenhang - wohl zu dumm sich ne anständige Tüte zubaun! ;)
Alles klar, Fuselpubser?!? 8)


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:06
eigentlich nich..!?


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:19
Auch gut - Verwirrung is Luxus, ebenso wie Freiheit in DIESEM Zusammenhang 8)


melden
fuselpub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:25
JUHU!


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:43
Allerdings müssen die Unternehmen alle Bewerbungen speichern um evtl. vor Gericht beweisezu haben ... sollte ein Bewerber mal vor Gericht kommen weil er sich diskriminiert fühlt.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 18:49
Prontheus

Wie soll ich das verstehen, findest du das etwa in ordnung, das jederund überall Einblick erhalten soll???
Und dich somit einfach aufgrund einer tatscheverurteilen kann, weil sie ihm halt nicht passt? dann haben wir mehr als nur eineDiktatur das ist der weg in den Faschismus nichts anderes!!!

Mystera


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 19:01
back to roots.


Aber das stimmt schon... Deutschland (aber nicht nur) wirdimmer mehr ein Überwachungs bzw. Kontrollstaat. Schlimm, Schlimm. Die Regierung istbestimmt erst dann zufrieden, wenn auf jeden Bürger 50 Polizisten folgen ^^


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 19:39
Und auf die 50 Polizisten 100 kameras und drohnen :p


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 19:41
rofl.
und im endeffekt wird trotzdem alles von einem typen kontrolliert.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 19:49
Mir grad egal,wen ich diskriminieren will,den diskriminiere ich,Gesetz hin oder her.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 19:54
Na, na zap
Sowas du


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 20:40
@Lamm
natürlich....Wiesbadener zum Beispiel ;) :) :D


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 20:48
Kinder ich habe den Faden verloren ...
Hier geht es doch um DISKRIMINIERUNG !!! ???!!!

und nicht darum was alles beobachtet wird ...

Prometheus


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 23:57
Es sei denn wir beobachten beobachtende Diskriminierung. ;)
Wo is überhaupt der roteFaden im Antidiskriminierungsgesetz (WAS FÜR EIN WORT!) ?!?
Gab es je einen oder warder zu "rot" um noch antidiskriministisch zu sein?

Fragen über Fragen - unserePolitiker und ihr "Bürokratieabbau" verwirren mich...


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

21.08.2006 um 23:58
Es hieße wohl antidiskriminierend, tzt... zumindest wäre das grammatikalisch korrekter.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 00:43
Das Gesetz schützt nun aber auch Homosexuelle. Wusstet ihr, dass es bis in Kraft tretendieses Gesetztes erlaubt (bzw nicht strafbar) war, wenn ein Wirt einem Homosexuellen dieTür weist, weil er in seinem Lokal unerwünscht ist??? Gab ja kein Gesetz dagegen. So einbisschen wie mit den Juden früher. "Juden unerwünscht"... Gab es doch auch, oder?

Also ich denke, das Gesetz ist ein Schritt in die richtige Richtung.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 00:50
So ein Gesetz ist vorbildlich, weil es Arbeitsplätze schafft. Besonders bei Gericht, wohomosexuelle Kellner demnächst Rockerkneipen verklagen werden, weil sie dort keinen Jobbekommen haben, oder extremübergewichtige ihr gutes Recht auf Arbeit im Fittnesstudioeinklagen werden. Genau so ein Gesetz hat Deutschland gebraucht...


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 07:26
:)

:D


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 11:22
ich denke auch, dass dieses gesetz in der praxis sehr wenig sinn macht! es muss doch mirüberlasen bleiben, wen ich in meine kneipe lasse/meine wohnung vermiete oder ein autoverkaufe!
Ich denke wirklich dass der mißbrauchfaktor höher als der nutzen ist!


Anzeige

melden