Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antidiskriminierungsgesetz?!

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antidiskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 11:27
@darthhotz
:D

@Thema
Es führt dazu das minderheiten erstgarnicht
angenommen werden ...

@Kellner
Hausrecht ?


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 11:28
DarthHotzmk2

Buhhh, Buhhh, Buhh, das ist ja wohl total abartig was du da vondir lässt...
dann viel Spaß in der Diktatur und im Faschismus, ne ne ne wie kann manbloß so Naiv sein unglaublich!!!

Mystera


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 15:23
Mystera, Du bist neu hier - immer langsam mit den jungen Pferden! :)

Ernsthaftpraktizierte Satire sagt Dir aber was? ;)
Sowas gehört doch zum Standartrepartoir derviel zu idealistischen Schreiberlinge...


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 16:57
Von der Natur aus gesehen ist der Mann das stärkste Geschlecht.


WirMenschen finden in der Natur auch meistens die männlichen Tiere schön. In der Fischweltist das Männchen zwar oftmals kleiner aber dafür farbenfroher und deswegen hübscher.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 16:58
Jetzt asexuell betrachtet


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 16:59
moin

mach den hosenschlitz zu, sorcerer,
dann bist du auch attraktiv

buddel


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 18:36
ICH finde es nicht so schlecht.Jetzt kann wenigstens keiner mehr zu mir sagen:"Sie sindeinfach zu alt für diesen Job!" wenn ich mich bewerbe.Und genau dduesen Satz habe ich inder letzten Zeit SEHR oft gehört.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 18:37
"diesen satz" sollte es heißen


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 18:53
@The_Sorcerer

wissenschaftlich gesehen sind die frauen das stärkere geschlecht.nicht was muskeln angeht, sondern alles andere. frauen können mehr dinge aufeinmalerledigen, schau dich zuhause um, die meißten mütter ziehen ihre kinder auf,kochen,putzten und befriedigen so nebenbei noch die bedürfnisse des mannes (ich meinenicht nur das sexuelle bedürfniss) wenn sie nicht noch arbeiten, so nebenbei, wen sie"frei" haben.
die frauen kommen besser in stressituationen zurecht, denken schnellerund effektiever. sofern sie keine blonden dummchen sind die sich hier in deutschland mirrasender geschwindigkeit ausbreiten.
heutzutage darf eine frau nicht mehr schlausein, sofern sie doch inteligent und smart ist, wird sie als arrogant abgestempelt unddie meisten männer meiden sie weil sie angst vor schlauen frauen haben. ich habe es oftmiterlebt, dass die meisten männer nur eine dumme frau wollen um an ihrer seite zuglänzen. traurig sowas. dann fragen sich die politiker warum keine kinder mehr geborenwerden?!

und das mit den männlichen tieren. *seufts* weisst du wie es abläuft?die männchen buhlen um die aufmerksamkeit des weibchens, denn sie hat in ALLEN fällen dieentscheidung, so auch bei den menschen übrigens, ob eine beziehung zustande kommt odernicht entscheidet immer die frau, sofern sie ihre instinkte noch hat(sogarwissenschaftlich nachgewiesen).
im tierreicht haben die weibchen nicht dienotwendigkeit schön zu sein, weil sie nicht um die aufmerksamkeit des männchens besorgtsein müssen, sie versprühen nur einen süßen duft der die männchen anlockt. welchne sienimmt, entscheidet sie an der üppigkeit seines kleides. weil diese seine gesundheit unddie bsten gene für die nachkomem zeugt.
ich hoffe du weisst jetzt warum im tierreichdie männchen alls schöner sind als die weibchen.
ach und die menschen unterscheidensich in dieser sache allerdings nicht von den tieren, die instinkte sind immer dieselben, nur die vorgehensweise hat sich geändert, mensch ist eben doch nur ein tier.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 19:55
mach den hosenschlitz zu, sorcerer,
dann bist du auch attraktiv


MUHAHA... Wie gemein ey -.-


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 20:56
Ich bin sehr froh über das Gesetz.
Unsere Gesellschaft tendiert dazu Menschen zudeklarieren und so zu bewerten.

Das Gesetz war in unserer von Diskriminierunggezeichneten Gesellschaft einfach zwingend notwendig.


@kotik. VollsteZustimmung!


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:03
@northstar
danke, dito!


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:05
Antidiskriminierungsgesetz offenbart doch nur wie blöd die Gesellschaft ist.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:24
<wissenschaftlich gesehen sind die frauen das stärkere geschlecht. nicht was muskelnangeht, sondern alles andere. frauen können mehr dinge aufeinmal erledigen, schau dichzuhause um, die meißten mütter ziehen ihre kinder auf, kochen,putzten und befriedigen sonebenbei noch die bedürfnisse des mannes (ich meine nicht nur das sexuelle bedürfniss)wenn sie nicht noch arbeiten, so nebenbei, wen sie "frei" haben.
die frauen kommenbesser in stressituationen zurecht, denken schneller und effektiever. sofern sie keineblonden dummchen sind die sich hier in deutschland mir rasender geschwindigkeitausbreiten. <

Wenn diese Art von Einstellung das ist, worauf Feministinnenjahrelang hingearbeitet haben, dann gute Nacht.

Wenn es um Kreativität geht,haben Frauen auf jeden Fall noch jede Menge Aufholbedarf. Nicht umsonst heißt es: "Musicis a man's world"


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:34
@ para

dann wünsch ich dir schöne träume.
ich bin keine feministin oder wiedu das nennen magst. dies ist eine wissenschaftliche feststellung. wenn es dich weiterinteressiert dann forsche ein wenig und du wirst erläuchtet.

""Music is a man'sworld""
ist von männern die die frauen unterschätzen und abwerten.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:38
Ah, köstlich!

Hier wird jetzt also fleißig an Vorurteilen geschnitzt? Nichtumsonst sang da einer:
Kinder an die Macht!


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:38
<dies ist eine wissenschaftliche feststellung.<

das war/ist Rassismus auch

>ist von männern die die frauen unterschätzen und abwerten.<

irgendwie seltsam , sowas vorzuwerfen ,wenn man sich vorher abschätzig über Männergeäußert hat.

Kunst ist eine männerdomäne.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:38
ups, @ paramaster


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:40
das war rassismus nie, rede keinen schwachsinn.

und ich habe nie etwasmännerabwertendes gesagt. wenn du dies so verstanden hast dann tust du mir leid.


melden

Antidiskriminierungsgesetz?!

22.08.2006 um 21:42
<das war rassismus nie, rede keinen schwachsinn.<

doch war sie

eine (pseudo)wissenschaftliche Theorie

<dann tust du mir leid.<

geht mir auch so mit dir


melden