Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die jungen Deutschen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:15
Auf der anderen Seite zahlen in diesem Land auch nicht mehr so viele Leute Steuern,weil
sie so wenig verdienen.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:18
@greenline: Das ist doch dumm: Du hörst Ausländer und bekommst sofort wieder Panik wegenAuschwitz. Ich dachte Du bist schlauer.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:19
das große problemm ist die jugend von heute ist nicht mehr so arbeits bereit. die lehremachen zwar noch viele aber was danach??? ich hatte ein paar neudeutsche im meinerberufsklasse deren vorstellung war lehre ja aber danach sozialamt wozu arbeiten war derendevise. und leider ist das fast überall in deutschland so! ich sage nur warum nehmendiese anderen einen lehrplatz weg wenn sie damit ehe nichts machen wollen?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:19
@Sumpfding: Ich würde eine pauschale Steuer von 10-20% auf alle Gewinne (also Löhne usw.)erheben. Mehr nicht. Und dann noch eine Luxussteuer auf verschiedene Sachen. Dann würdees besser gehen.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:21
das mit der Luxussteuer wird auch endlich mal Zeit, in skandinavien gibts die auch unddie fahren sehr gut damit.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:23
superego
hoer mal zu ich habe steuern bezahlt und meine eltern auch,was sie mitihren geld machen kann dir doch egal sein,oder meinst du so ein deutscher bonze der giebtsein geld nicht aus im aussland aus oder die politiker die ihr geld in schwarzen kontoshaben, oder gehen zu dominas oder was auch immer, wir haben genau so hart gearbeitet wiedu.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:23
Komm mir manchmal in Deutschland vor wie in einem schlechten Robin Hood Film ohne RobinHood.Die Mergel ist der böse Sheriff von Nothingham und treibt die Steuern ein.Egal werleidet, hauptsache nicht die Politiker.Ist schon krass, was die verdienen.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:26
@Anyanca1909

"Komm mir manchmal in Deutschland vor wie in einem schlechten RobinHood Film ohne Robin Hood.Die Mergel ist der böse Sheriff von Nothingham und treibt dieSteuern ein.Egal wer leidet, hauptsache nicht die Politiker.Ist schon krass, was dieverdienen."

lol, als robin hood lebte, wurden auf fiesere weise die steuerneingetrieben.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:27
mit sozialamt das habt ihr selber kaputt gemacht, ohne arbeitskraefte aus denn auslandwaere die wirtschaft heh am arsch, alle reicren leander sind auf arbeitskraefte aus dennausland angewiessen, sehe arabische emiraten dort sind auch europaesche arbeits krafteund aus der ganzen welt.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:27
@greenline: Sry, ích wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es geht um dieMasse.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:28
Na ja, wenn du deine Steuern nicht bezahlst, kannste ja auch innen Knast kommen und wenndu dich weigerst, holen dich die netten Menschen in Grün mit nachdruck ab...


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:28
aber mit Deinem letzten post irrst Du Dich trotzdem


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:28
@greenline

"mit sozialamt das habt ihr selber kaputt gemacht"

er istschuld, nein sie, nein er, maaaamaaaaaaaa.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:28
... finde nicht, das sich da viel geändert hat.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:29
also wie es sich anhört sollen die die fleißig sind extra bestraft werden mit ne extrasteuer. wo soll das enden wollt ihr den leuten jeden mut nehmen vorran zu kommen?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:30
Es wird darauf hinauslaufen, das es nur noch superreich und superarm gibt, keinMittelding mehr.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:31
Politiker sollten überhaupt nicht verdienen, das sollte ein Ehrenamt sein, das nur vonSpenden lebt, und auch nicht Spenden an einzelne Politiker sondern nur in einePolitikerkasse, die dann gerecht auf alle Politiker verteilt wird! Dann gebe es auch maleinen echten Leistungsanreiz für Politiker und nicht nur Gier und den Filz mit denBossen!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:33
ich kenne viele familien, und die die arbeiten denen gehts inzwischen kaum besser alsdenen die vom amt leben. eibiegen gehts inzwischen schlechter vorallem wenn etwas neuangeschaft werden muss.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:34
@ashert: Word. Es sollte ein EHRENAmt sein für Ehrenmänner


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:34
Dann werden die Spenden wieder unterschlagen, da die Menschheit gierig ist, ist derAnsatz zwar gut, aber ich glaub nicht, das es umsetzbar ist.

Vielleicht solltendie gut verdienenden Politiker mal n Monat nach Alg2 leben, damit sie wissen, wie es inDeutschland aussieht. Wir zahlen als alleinstehende auch jetzt schon fast die hälfte desGehalts an steuern.


melden