Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die jungen Deutschen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:35
man, ihr schiebt die schuld von einen zum andern, dass läuft mindestens daraufhinaus
dass man durchdreht.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:37
Wiso vom einen zum anderen?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:37
Wir sind uns also einig, daß es so nicht weitergehen kann und dass eine Veränderung mitden Blockparteien und ihren Berufspolitikern nicht möglich ist.

Die Fragelautet: Was sind die Alternativen?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:39
Holly81
hmm, manche fragen bin ich nicht in der lage dir zu beantworten. ich segeldoch im gleichen boot, hab gott sei dank eine ausbildung gefunden, mach auch nicht vielgeld, und keiner kann mir unterstellen dass ich meckere. mehr gibts da nicht zu sagen.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:39
Dann werden die Spenden wieder unterschlagen, da die Menschheit gierig ist, ist derAnsatz zwar gut, aber ich glaub nicht, das es umsetzbar ist.

Das kann mandoch regeln, man stellt eine eine 10 Meter hohe Sparbüchse aus Panzerglass auf einenöffentlichen Platz auf, von Polizisten bewacht, und da darf nur Kleingeld rein. 1Cent bis2€uro! So kann das jeder sehen, und einmal im Monat dürfen die Politiker sich dortanstellen, und kriegen je nach Fülllage, eine Tüte oder auch zwei voll Geld!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:40
@ashert

"So kann das jeder sehen, und einmal im Monat dürfen die Politiker sichdort anstellen, und kriegen je nach Fülllage, eine Tüte oder auch zwei voll Geld!"

lach


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:41
Ja gute Idee : )


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:41
Soviel ist uns die arbeit von Westerwelle, Merkel, Münte, Ede und Co wert:


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:42
Diese Sparbüchse wäre auch ein guter Indikator für die Stimmung im Land, weit besser alsjede Prognose von irgendwelchen Instituten, mit ihren dubiosen Umfragen mit unbekanntenLeuten!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:42
@superego

da ist garnix an text nach deinem doppelpunkt :|


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:42
Bin dabei, klasse Sache das


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:44
Wurm: Da ist NICHTS, Ganz recht!^^


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:45
@ holly81

robin hood und so

das problemm ist das der kohl zu vielverbockt hat und das wird man noch 20 jahren nicht mehr klären können


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:45
@wurm

warum immer so negativ, solang man in deutschland leben kann, seh ichda kein problem darin. es fängt ja hier schon an, dass es schlecht ist, steuern zuzahlen. aber solange ICH leben kann, ist es mir wurscht. und wer höhere ansprüche hat,kann sowiso auswandern. ich finde wer sein glück im geld erwartet, findet es sowisonicht. solang ich alles an geld habe um glücklich leben zu können, könnt ihr den threadgetrost abhacken. es wird immer eine bürde sein auf der erde zu leben, und manchmal findeich es lachhaft, wenn man diese bürde an den merkwürdigsten stellen versucht auszumerzen,rofl.

Na ganz toll und nach mir die Sinnflut! Hautsache mir geht es gut. Wasnach mir kommt interessiert mich nicht. Das hatten wir schon mal und deshalb haben wir jaauch die Problem!
Etwas weiter denken wäre von Vorteil!


@ greenline

@XPQ: Die Ausländer hier werden einen Dreck. Sie sind grösstenteilsarbeitslos und sprechen selbst nach 3-4 Generationen unsere Sprache nicht. Ihr Geldfliesst raus aus dem deutschen Wirtschaftskreislauf ins Ausland, in ihre Heimatländer.
geh mal lieber in einer npd seit.


Kann es sein das Du ein Problem mitAusländischen Mitbürgern hast?
Auch weiß nicht wo Du Deine Erkenntnis der Zahlen herhast?
Fakt ist das sie ihre steuern hier im Land zahlen müssen wenn sie hier aucharbeiten und stell Dir vor es arbeiten Ausländische Mitbürger hier in diesem Land und siezahlen auch ihre Steuern hier. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, weil wir siedafür auch benötigen.
So und was bitte kann ich den so tolles von einer NPD Seitelernen?
Ich meine jetzt außer dumme Propaganda und blödes Gehetze?
MitSicherheit nix!!!
Ihre Interviews sind schon immer die volle härte und zu andernThemen der Politik kommt so gut wie nichts.
So sieht’s aus…also komm mir hier nichtmit der NPD!


@all
ok das man die reichen immer wieder in Watte stecktstinkt mir auch gewaltig!
Man muss sich mal vor Augen führen das es den reichenglobal betrachtet hier in Deutschland am aller besten geht und das ist kein Witz!!!
Ja die Wirklichkeit kann ganz schön wehtun.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:50
@xpq101

"Na ganz toll und nach mir die Sinnflut! Hautsache mir geht es gut. Wasnach mir kommt interessiert mich nicht. Das hatten wir schon mal und deshalb haben wir jaauch die Problem!
Etwas weiter denken wäre von Vorteil! "


ach, ich mussdir recht geben, soweit hatte ich in der tat tatsächlich nicht gedacht. evtl. kommt esdir ja vor als wäre nach mir eine sinnflut, doch dass sehe ich komplett anders. es fängtJETZT an. ob dus dir vorstellen kannst oder nicht, wenn ich auch JETZT panik schiebe,mach ich dass für die zukunft unserer kinder, meine eigenen kinder werden ebenfalls sosein wie wir und panik schieben. ich definiere unsere oder evtl. meine last schlicht undeinfach anders wie du. also, ich würde es herzlichst begrüßen wenn du deine last, auchselbst verantworung übernimmst.

:)

wurm_


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 15:00
ich übernehme jeden Tag für mich und auch noch für andere Menschen die Verantwortung!
Das mal so am Rande!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 15:05
Nicht streiten, bringt doch nix.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:21
nach meinem Studium verpiss ich mich nach Luxemburg oder Russland.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:30
lol in Russland gehts dir sicher besser als hier...


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:32
Erkundige dich, bevor du sowas schreibst.
Außerdem weisst du nicht wo meineVerwandte da arbeiten...

btw. Deutschland hat 1.5 Billionen Euro Schulden


melden