Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die jungen Deutschen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:33
hmmm hat russland nicht noch schulden bei deutschland?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:33
das ist nicht nur in deutschland so. Unser Lehrer sagte das es in Finnland auch so sei.Ob es stimmt weiß ich nicht


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:34
Wikipedia: Gesamtwirtschaftliche Entwicklung Russlands


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:36
"Der russische Staat ist in den letzten Jahren seinen internationalenSchuldenverpflichtungen vollständig nachgekommen und hat den Bestand seinerAuslandsschulden deutlich verringert. Andererseits haben russische Unternehmen verstärktAnleihen auf den internationalen Kapitalmärkten aufgenommen. Dies liegt u.a. an den nachwie vor verhältnismäßig hohen Finanzierungskosten bei russischen Banken.

Dieöffentlichen Auslandsschulden sanken bis Ende 2005 weiter auf 82 Mrd. $ (rd. 11 % desBIP). Angesichts der reichlich vorhandenen Währungsreserven macht die Finanzierung desSchuldendienstes keine Schwierigkeiten."


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:42
jaja ok die ganzen russen die nach deutschland auswander die liegen falsch und daheimwären sie besser drann.
ende


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 17:44
Wer wandert denn jetzt noch nach Deutschland aus?
Vor 10 Jahren wars ja auch ganzanders, da geb ich dir Recht.
Außerdem sind die meisten "Russen" die nach Deutschlandauswandern eigentlich ex-Deutsche, aber das weisst du sicherlich auch. Du bist ja schließlich nicht dumm!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 18:52
Naja, Ex-Deutsche? Manche durchaus, aber einige von denen können ja nicht einmal deutschund lebten schon über etliche Generationen in Russland.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 19:10
Aber die Vorfahren von diesen waren Deutsche. Und darum steht auch bei vielen Russen, diein Deutschland leben im Personalausweis unter Nationalität "Deutsch". So wie bei mir.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 20:26
Die Ratten gehen zu erst ... (eigentlich egal)
aber warum gehen soviele weg ???

Vielleicht weil Sie hier von der Regierung schlecht behandelt werden ?


melden

An die jungen Deutschen!

27.08.2006 um 01:54
...oder auch beschissen werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verhältnis zwischen uns Deutschen und unseren Nachbarn
Politik, 74 Beiträge, am 28.07.2019 von ZevenOWL
Elektrofisch am 06.02.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 28.07.2019 »
Politik: Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen - Pflicht?
Politik, 41 Beiträge, am 23.10.2018 von Doors
Elektrofisch am 12.10.2018, Seite: 1 2 3
41
am 23.10.2018 »
von Doors
Politik: Rechtmäßigkeit der Wiedervereinigung
Politik, 53 Beiträge, am 13.11.2014 von IrreBlütenfee
Ford am 07.11.2014, Seite: 1 2 3
53
am 13.11.2014 »
Politik: Wer sind die Deutschen?
Politik, 48 Beiträge, am 27.12.2010 von Robitzko
h-7-25 am 21.02.2003, Seite: 1 2 3
48
am 27.12.2010 »