Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:18
"Hier wird auch nicht gesperrt, gelöscht, verschoben, sobald jemand etwas gegen "diese Braunen" schreibt"

ne, nur wenn man wa sgegen die antisemiten hier schreibt

Anzeige
melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:19
@ Mental

Nicht, wenn Du "etwas" schreibst gegen irgendwen, sondern wenn Du jemanden beleidigst.

Hier gehts übrigens um ein Forum, in dem sich Rechte tummeln, nicht um Allmystery.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:24
"Hier gehts übrigens um ein Forum, in dem sich Rechte tummeln, nicht um Allmystery."

was so ziemlich dasselbe ist


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:26
Ach Mental, Du weißt doch, was gemeint war... *seufz*


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 12:09
Erst vor 2 Tagen hat Masterin Tahiri zwei Nazis gekillt.
Ein Forum muss neutral sein sonst geht es unter.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 14:52
untergehen wohl leider nicht, die politikforen erfreuen sich ja auch enormer beliebtheit..
ist wohl eher eine frage von anstand und bildung sowas nicht zuzulassen.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 15:19
ein schlimmes forum.
die braune biatch harlekin hat mich damals rausgekickt.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 15:31
Aber leider ist es auch verboten das Forum anzugreifen :( ...
Einfach mal ne Bildungsbombe dahin schicken.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 15:35
Jeara,kannst dich vor höhnischem lachen wohl nicht mehr halten,was


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 15:58
Aha, na und? Lasst den Trotteln halt ihre Meinung. Meinungen lassen sich nicht verbieten. Das verbreiten gewisser Meinungen ist schon verboten.
Zitat von _melisa__melisa_ schrieb am 29.08.2006:Ich finde auch,das man bei solchen Meinungen eingreifen sollte und nicht erst wenn siegewaltätig werden
klar, und was kommt als nächstes
"eingreifen" wenn jemand etwas gegen die Regierung sagt - wegen des Verdachts er sei Terrorist?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 16:03
PM't mir mal den Link will heute noch was zum lachen haben :D


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 16:40
@ Erdwurm

Ich hab keine Ahnung, was das soll, aber wenns Dir wichtig ist, kannst Dus mir per PN erklären.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 18:07



melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 20:08
Hab mich heute da angemeldet ! Warte seit ca. 4 Stunden darauf freigeschaltet zu werden. Man dns sollte mal einpaar Mods denen ausleihen damit die wissen wie gute Mods aussehen.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 20:25
@Prometheus

Vielleicht hast bei der Regristrierung ne "falsche" politische Richtung gewählt ;)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 20:31
@Pallas
Ich hab FDÄ hingeschrieben ^^
bzw. ideologie frei.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 20:39
wär mal bitte jemand so freundlich und würde mal den link von diesem Forum hier reinstellen?!?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 20:44
Ja genau,wo ist dieses pöhse pöhse Forum?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 21:16
Zitat von mcbainmcbain schrieb am 29.08.2006:die mods sind teilweise mit viel wohlwollen als rechtskonservativzu bezeichnen! und hirnlose zivilversager bauen sich scheinexistenzen auf in denen sieferrari fahren und gauleiter von nrw sind ;-).(ich könnte hier ja auch behaupten kaiserdes mondes zu sein)!
Und wo anders kann man die Mods mit wohlwollen als Altstalinisten bezeichnen und hirnlose Zivilversager ohne jegliche Existenz. So ohne jede eigene Existenz das diese Mods vorspielen sie seinen eine einzige Person in Wirklichkeit aber ein linkes Propagandakombinat da hinter steckt um eine 24 Stunden rund um die Uhr Ideologieüberwachung zu gewährleisten. Leben in einer derarigen Scheinwelt das sie noch an den Endsieg des Sozialismus und Islam ist Frieden glauben.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 21:20
ach du Fresse sind des Vollpfosten!?!Soviel Dummheit auf einem haufen tut echt weh!

hab mal nen bericht über Rechtsradikale in Deutschland gesehen und da waren dann so paar Ostdeutschnazis die den ganzen Tag in so nem abgefuckten Viertel von so ner Kleinstadt rumlungern, und auf die Frage was sie hier so den ganzen Tag so machen -mal abgesehen vom zulöten - kam dann irgendwie die Antwort: "Wir passen hier auf das den recht(s)schaffenden deutschen Bürgern hier in diesem Viertel von den Kanacken nichts angetan wird"(irgendwie in der Richtung) aber nach eigener Aussage hauen die jedem paar aufs Maul der sie nur irgendwie blöd anschaut!!! ----> Kein Kommentar :)

Naja wir brauchen halt paar Vollidioten die für uns an die Front gehen wenn der Dritte ausbricht :)


Anzeige

1x zitiertmelden