Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 21:25
Wahre Demokratie zeichnet sich dadurch aus das sie auch die extremsten Meinungen akzeptiert.
Es wird immer Minderheiten geben die anecken,
aber Hass erzeugt ja auch Gegen-hass.


Ich kann nur an die Vernunft appelieren und mit dem Kopf schütteln über die gequillte scheiße die ich manchmal lesen muss.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 21:30
schlimm sowas doooooooo...:(


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 23:26
Es ist unschwer zu erkennen, dass dieses Forum rassistisch ohne Ende ist - bzw. die Mehrheit seiner User.
Ich habe einmal eine Diskussion gelesen, da ging es um den großen Knall gegen die "Musels", der in wenigen Jahren bevorstehen soll. Denn "das deutsche Volk" ist lange gedulidig, aber wenn das Fass überläuft, wird abgeräumt ...
Soweit so ähm gut -
Aber die Forumsbrüder haben dann damit angefangen, dass in Deutschland so und so viele Waffen in privaten Händen sind ...
Und dass es in jenen Tagen kein Entrinnen mehr für die Musels geben wird ...

Ich habe das jetzt glaube ich ein bisschen diplomatischer formuliert als die Jungs und Mädels im Thread ...

Da frage ich mich: Ist das nicht offen volksverhetzend und ist das nicht beinahe ein Aufruf zu rassitischer Gewalt ???


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 23:39
weder dies forum
noch dessen user sind rassistisch

dies forum wird zu einem tummelplatz plattitüdenhafter moslems


denen wird mehr freiraum eingeräumt als so manch verbrähmten nationalismus (deutsch wie türkisch wie scheiss-national)



diesen vorwurf konnte ich mir nicht gefallen lassen(im sinne des forums), al-chidr.
ich bin froh und dankbar,
dass du user dieses forums bist
aber deine einschätzung des verhaltens der mehrheit der user beruht doch wohl
auf deine fokussierung der allmy-religions-relevanten themen

ich sehe dich, deinen bruder freestyler und auch lightstorm
KAUM auf ausserreligiösen seiten

buddel


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 23:41
@ al-chidr


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 23:50
ich meinte JENES Forum, nicht DIESES Allmystery ;)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 09:19
Zitat von barrytrotterbarrytrotter schrieb:ach du Fresse sind des Vollpfosten!?!Soviel Dummheit auf einem haufen tut echt weh!
hab mal nen bericht über Rechtsradikale in Deutschland gesehen und da waren dann so paar Ostdeutschnazis die den ganzen Tag in so nem abgefuckten Viertel von so ner Kleinstadt rumlungern, und auf die Frage was sie hier so den ganzen Tag so machen -mal abgesehen vom zulöten - kam dann irgendwie die Antwort: "Wir passen hier auf das den recht(s)schaffenden deutschen Bürgern hier in diesem Viertel von den Kanacken nichts angetan wird"(irgendwie in der Richtung) aber nach eigener Aussage hauen die jedem paar aufs Maul der sie nur irgendwie blöd anschaut!!! ----> Kein Kommentar

Naja wir brauchen halt paar Vollidioten die für uns an die Front gehen wenn der Dritte ausbricht
hugh, der weise mann hat gesprochen. pfff


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 09:34
"Naja wir brauchen halt paar Vollidioten die für uns an die Front gehen wenn der Dritte ausbricht"

und da sind solche loser geeignet dor was;-)?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 15:18
sag mal link plz ^^ hehe da spam ich die scheiß nazis voll muhaha


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 15:22
entschuldige, al-chidr,
hab´s grad bemerkt

ich bin wohl fixiert ;)

buddel


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 17:33
omg, was nützt der Thraed wenn du sowieso nicht den Link zum Forum nicht angibst?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.09.2007 um 18:26
Hier wird keine Werbung für ein Naziforum gemacht ...
schau mal in der Informationsabteilung von diesem Thread nach.


1x zitiertmelden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.11.2007 um 17:33
Es wäre wirklich interessant einen Link zu dem Forum zu bekommen, denn dann kann man das Forum auch einmal per Verfassungsschutz untersuchen lassen !

Prometheus bitte schreib den link mal ins forum.


1x zitiertmelden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

16.11.2007 um 18:14
Zitat von TetrawurstTetrawurst schrieb:Prometheus bitte schreib den link mal ins forum.
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 16.09.2007:schau mal in der Informationsabteilung von diesem Thread nach.
Wer lesen kann...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 16 Beiträge, am 14.04.2019 von C4ISR
ateravis am 13.04.2019
16
am 14.04.2019 »
von C4ISR
Politik: Systematische Internetkontrolle - Wie gravierend wird es wirklich?
Politik, 28 Beiträge, am 17.08.2014 von emz
therepo am 17.08.2014, Seite: 1 2
28
am 17.08.2014 »
von emz
Politik: Vietnam hat Angst
Politik, 2 Beiträge, am 31.07.2011 von -ripper-
Hanfried am 31.07.2011
2
am 31.07.2011 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.316 Beiträge, am 11.01.2021 von 6.PzGren391
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 318 319 320 321
6.316
am 11.01.2021 »
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 25 Beiträge, am 15.01.2021 von shionoro
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
25
am 15.01.2021 »