Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 00:34
ROFL du Genie =)

Das kommt jedoch nicht von mir...

Anzeige
melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 00:45
Zitat von dort:

völlig richtig.
der islam ist keine religion, sonderneine hundsgemeine und menschenverachtende ideologie.

hier muss ein absolutesverbot ausgesprochen werden, so wie es dem nazionalsozialismus verordnet wurde.


Genau solche Rechtsradikalen sind daran Schuld, daß Millionen Unschuldiger sterben!

Die Menschheit kann es sich nicht leisten, solchen Leuten Zuflucht zu bieten!Wer derartig gegen die Menschen arbeitet, alles daran setzt, sie zu töten undauszulöschen, kann nur soviel Existenzrecht haben, wie er anderen zugesteht!

Letztlich ist solcher brauner Müll daran zu großen Teilen mitschuld, wenn"Terroristen" Deutschland angreifen, denn niemand würde es hinnehmen, selbst ausgelöschtzu werden, und genau das ist es, was sie drohen. Was muß ein Mensch denken, der nachDeutschland kommt und als erstes einen solchen Haufen braunen Ausgusses vorfindet, wenner nach einem neutralen Forum sucht, in dem er über politische Themen reden kann? Muß ernicht denken, daß es "sie oder ich" ist, daß alle in Deutschland so sind und versuchenwerden, ihn auszulöschen? Würde er dann nicht vielleicht selbst zur Waffe greifen undDeutschland angreifen? Provozieren damit nicht die Nazis geradezu Terroranschläge?

Wie hoch ist die Gefahr, von "Moslem-Extremisten" bei einem Anschlag getötet zuwerden? Wie hoch ist die Gefahr, von Nazis getötet zu werden? Müssen wir den braunen Mistin unserem Land ertragen, der es schon einmal zugrundegerichtet hat, oder können wir dieNazis nicht einfach mal irgendwohin abschieben, wo sie dann selbst auf die Gnade ihrerFeinde angewiesen sind?

Wir müssen Deutschland endlich entnazifizieren, undbeenden, was wir angefangen haben! Nicht Deutschland ist schuld am Holocaust! NichtDeutschland hat 55 Millionen Menschen auf dem Gewissen! Die Nazis waren es! Und siewerden wieder töten, immer wieder, bis alle tot sind, die nicht an ihre Religion glauben!

Nazis raus aus Deutschland!

Gruß,
Con



melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 02:42
Interessanter Thread :)

posting mcbain: <aber wenn sie gegen die freiheitlichdemokratische grundordnung sind, dann muss eingegriffen werden!
wenn sie die würdedes menschen verletzt, dann muss eingegriffen werden!
wenn sie militant rassistischund gewaltverherrlichend ist, dann muss eingegriffen werden>

und:

posting melisa: <Ich finde auch,das man bei solchen Meinungen eingreifen sollteund nicht erst wenn sie gewaltätig werden,da es zum Teil sehr rassistisch Aussagen sind.
Das muss man verbieten,schließlich ist dies ein Akt gegen die Menschenwürde!!>

Ich bin da völlig eurer Meinung. Wenn ich eure Worte lese fällt mir als erstessofort das Menschenverachtenste und Gewaltverherrlichenste überhaupt ein und das sindReligionen wie der Islam, das AT, das NT usw. usw.

" DA müsste mal eingegriffenund etwas dagegen unternommen werden!!! "

...schrieb Melisa und ich bin genauder gleichen Meinung. Auch ich sehe es so, das man bei solchen Meinungen undWeltanschauungen eingreifen sollte und nicht erst dann, wenn sie gewaltätig werden.
Von daher sollte man eine grosse Glocke bauen, in die man sämtliche Nazis,Islamanbeter, Propheten, Pfarrer und sonstige Krebsgeschwüre der Menschheit, die für einegesunde Gesellschaft nicht brauchbar sind, dort hineinschmeissen und dann ZU DIE TÜR!

In 50 Jahren kann man ja dann mal wieder nachschauen ob schon irgendjemand vondenen eventuell etwas dazugelernt hat.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 03:12
Die Nazis waren auch nur Knechte des Kapitals, das sie von Anfang an finanzierte, und dasbeherscht uns heute kaum weniger, ohne das hätten die damals auch nicht einen einzigenWimpel aufstellen können, die Nazis waren die Handlanger der Wirtschaft, das am Kriegverdiente und an der Ausbeutung der Juden. Viele die unten den Nazis zu Multis gewordensind, sind heute auch nur rehabilitiert und Milliardäre.

Das was heute als Nazisrumläuft, ist auch nur der rechte reaktionäre Rand, der Neoliberalen der Wirtschaft, diein Ausländern, Arbeitslosen mit Ansprüchen und Integrationsprogrammen, ihre Profitegefährdet sieht! Da ist die einfach Glatze mit SS-Fetisch noch der harmloseste, der jagarnicht sieht, wie da seine Parteien mit dem Klüngel der Bosse schon wieder unter einerDecke stecken! Die kann man garnicht verbieten, die Fahnen und Programme, mit denen manMenschen von anderen trennt, wird immer irgendjemand sponsern, genau wie "Du bistDeutschland" Plakate ja auch nur eine Befriedungsaktion gegen die Armut auf der Strassewar!

Da hilft nur reden und Aufklärung, hinter der Zensur steckt auch nur wiederdie Spaltung in Parteien links und rechts, statt oben und unten, die ist vielgefährlicher!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 03:28
Die Mächte die "hinter" den Nazis standen, sind heute nicht weniger, nur sind diedamaligen Erzfeinde bzw. Superrüstungs-Auftragsbringer Frankreich und England heuteAtomwaffenmächte, dagegen bzw. damit läßt sich kein Cent mehr in Europa gewinnen, alsoexpandiert man lieber in den Hindukusch, Kongo, Albanien und Libanon etc. dahinter stehenvorallem wirtschaftliche Interessen, kein Deutscher hat "für" diese Einsätze jemals aufder Strasse protestiert!

Das es heute keine für die Wirtschafsbossekriegsführenden Nazis mehr gibt, ist doch nur reiner Sachzwang! Die Farben undEntertainer für alle Alternativen um das Volk für die Reichen auszubeuten, sind beliebigaustauschbar, das bringt überhaupt nichts, die nur an den Nazis festmachen zu wollen.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 05:15
genau solche user gibt es hier auch und das hat man heute wieder mal gesehn 2 befindensich auf dieser seite.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 10:27
Ich hab auch mal in diese seite reingeschaut und was dort geschrieben wurde, lässt einenfast das Frühstück hochkommen. :(


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 10:27
geschrieben wird, meine ich


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 10:32
@polos: Danke


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 11:54
@conspiration

Super Post :)
Also, ich bin auch dafür, Deutschland endlich zuentnazifizieren.
Die Amis haben das halt, typisch für sie, nur halbherzig gemacht,
und sogar ihr "eigenes" Land nazifiziert.
Vorgestern ist mir der Gedankegekommen, dass man doch ganz einfach
Nazis die Staatsbürgerschaft aberkennen könnte.Das würde die Probleme
bereinigen, wer aus rassistischen Überzeugungen herausgewalttätig war,
wird halt rausgeschmissen, am besten direkt die Staatsbürgerschaftfür alle
EU-Länder unmöglich machen.
Das würde ihnen zu denken geben ;)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 12:34
So ein Unsinn, welcher Nazi schreibt sich schon Nazi auf die Stirn? Diese Menschenjagdbringt überhaupt nicht, die fördert nur die Untergrundbildung und Subkultur der Nazis,knapp unterhalb der Wahrnehmungsschwelle.

Ich bin sicher, man kann mit allenMenschen reden, die Masse der verquaksten Nazi-Ansichten, lassen sich auch ganz einfachentkräften!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 12:37
Auf zum Kampf gegen die braune Masse (Hört sowieso keiner auf mich).

Aber mal ehrlich die Reigierung ist selber schuld. Sie kriegt es nämlich nicht hindie NPD zu verbieten.
Nein wir solltenvon ganz oben anfangen den ganzen Bossen derWirtschaft denn die sind nämlich mehr rechts als so ein kleiner NAzi.Es sind nicht dieBraunen MAssen auf den Strassen sondern dass rechte Denken der Bosse.
Denn wer vondenen stellt nicht lieber einen Deutschen ein als z.B einen Türken.
Es sind solchekleinen Dinge die das Rechte nur noch verstärken.

McBraindead ( JA ich binhirntot aber ich fühle noch)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 12:38
Warum auch die NPD verbieten, wenn die V Männer eh 3/4 ausmachen.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 13:02
und nach dem verbot gehen sie dann alle in die dvu oder gründen neur parteien!

wichtig wäre es einem ideologen wie jürgen rieger erstmal das handwerk zu legen, dassist nämlich einer der wenigen neonazis der führungsqualitäten besitzt und einen funkenintelligenz hat


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 13:20
Wieso nicht einfach alle NPD/DVU/REP Mitglieder auf Staatskosten in eine Klapse stecken,bis sie geheilt sind (heil ^^ lol) oder auf ewig wegschliessen ... fänd ich gerecht mussich sagen ;)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

30.08.2006 um 13:24
Nehmen wir mal die NPD Homepage! Schon der erste Artikel ""Für Vollbeschäftigung undsoziale Sicherheit!"" läßt sich ganz einfach, also klischeehafte neoliberale Werbungenttarnen!

These: ""ausländische Lohndrücker schaffen Massenarbeitslosigkeit,die Masseneinwanderung ist schuld""

Die Ursache, nämlich ein "fehlenderMindestlohn" in Deutschland für alle, erwähnen sie aber nicht, es gilt den Rechtenausschließlich, als Verteilungsproblem der Arbeit (Arbeit erst für Deutsche) und nichtder Bosse, die ja auch garkeine Normallöhne zahlen wollen! Das ist schon verlogen genug,so spielt man die ärmsten deutschen Tagelöhner, immer nur gegen Ausländer aus, und nichtgegen die Ausbeuter selbst, die diese ja erst bestellen durch ihre Suche nach denBillgjobbern!

These 2: ""Steuerfreiheit für Gewinne, die im Unternehmen inDeutschland verbleiben und somit für Investitionen und Schaffung neuer Arbeitsplätze zurVerfügung stehen.""

Ebenso Blödsinn! Wobei dieser ja schon auch schon vonallen anderen Parteien kopiert wurde! Arbeitsplätze dienen, was leider alle Politikerignorieren, nur einer Bedienung der Nachfrage, die auch Profit ab der erstenArbeitsstunde einbringt! Arbeitsplätze "kosten nichts" und werden nicht "geschaffen"Angebot und Nachfrage an Arbeitsplätzen regelt im Kapitalismus allein der Markt derKonsumenten! Da ist mit Gewinnen von oben her, überhaupt nichts zu machen!
Entwederwir haben das Geld und geben es aus, damit in den Firmen real mehr Beschäftigte benötigtwerden, oder man läßt es den Bossen!
Da wird auch wiedermal völlig ignoriert, dasauch die Milliarden Profite der großen Konzerne, überhaupt keine Auswirkung auf denArbeitsmarkt hatten!

So muss man die Nazis entkräften und nicht in dem man wieblöde an ihren Wimpeln zieht!


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

14.09.2007 um 23:32
Ja ich kenne dioe seite ebenfalls nichts für allmy user ;)


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 00:57
Hab da mal gelesen ! Der einzige Grund sich da anzumelden wäre nur als V-Mann zu Arbeiten ...

Die Seite ist echt 0 % gut.


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:08
ja,wenn man hier etwas gegen diese braunen schreibt wird man entweder gesperrt,und/oder der beitrag wird gelöscht,und/oder der beitrag wird in irgendeinen thread,meistens wohl Unterhaltung verschoben,den sowieso kaum einer liest.
Ja,dieses Forum hier ist sehr stark braun angehaucht...möchte mal wissen welche leute dahinmter stecken...


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:13
"dieses forum ist so braun, wie sonst nur n ganzesklärbecken! alleine schon signaturen sprechen bände (ausländer raus, markige ernst jüngerzitate, lobeshymen an die wehrmacht), jeder zweite thread ist ein hetztread gegenausländer! bei einer forumsinternen bundestagswahl bekam die npd ca 40%!







die mods sind teilweise mit viel wohlwollen als rechtskonservativzu bezeichnen! und hirnlose zivilversager bauen sich scheinexistenzen auf in denen sieferrari fahren und gauleiter von nrw sind ;-).(ich könnte hier ja auch behaupten kaiserdes mondes zu sein)!"
ja und, hier wird halt der antisemitismus gepflegt, wo ist dre unterschied?


melden

Politik im Internet - Braunes Nest gefunden!

15.09.2007 um 10:16
@ Erdwurm

Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass es in diesem Thread nicht um dieses Forum hier geht?

Hier wird auch nicht gesperrt, gelöscht, verschoben, sobald jemand etwas gegen "diese Braunen" schreibt.Dann wäre dieser Thread hier z.B. nicht mehr existent.


Anzeige

melden