Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die Falschen wandern ein".

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:18
vor alem muss ich mich zuerst mal in die Geselschaft integrieren. Und sag mirdoch
einfach ma, kennst du einen moslemischen Künstler?, es gibt jetzt wenigstenslangsam mal
Schauspieler mit Migrationshintergrund, aber ein Regisuer? einMaler?,
Schriftsteller?


An deiner Aussage merkt man wie weit weg dieMenschen hier
von der Islamischen, Moslemischen Kultur weg sind oder sich auchDistanzieren.


Ich denke das viele Ausländer sich mehr für die WestlicheKultur, sprich:

Schauspieler, Regiseure, Maler, Schriftsteller Interessieren, alswir uns für
Ausländische sprich Moslemische Künstler Interessieren dank der vielenVorurteile und
Westlichem Hochmut und Arroganz die gang und gebe sind.

Anzeige
melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:26
<<<<als wir uns für
Ausländische sprich Moslemische KünstlerInteressieren dank der vielen Vorurteile und
Westlichem Hochmut und Arroganz die gangund gebe sind.<<<<

du solltest da nicht Ausländer und Moslemsgleichsetzen. Es ist wohl so das sich sehr viele Deutsche für ausländische Kulturinteresieren. Aber hauptsächlich für asiatische Kultur, aber auch für Afrikanische. Manmuss nur mal an die asiatische Philosophie denken, da gibts grad genug Anhänger von. Alsodrück die Deutschen nicht in die arrogante Ausländerhasserecke.

Die Problemehaben wir nur mit den Moslems. Und nur die Moslems verstehen es sich dermaßen abzugrenzenund sowenig zum Leben in Deutschland beizutragen, obwohl sie nach dem Bevölkerungsanteileigentlich überall vertreten sein sollten. Sind sie aber leider nicht und dass ist dasProblem.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:31
Also drück die Deutschen nicht in die arrogante Ausländerhasserecke.
Die Problemehaben wir nur mit den Moslems.


Zwei Sätze die sich wiedersprechen.
Eventuell liegt es ja doch an der Akzeptanz des Gastgebers dem Gast gegenüber.
Naja hauptsache Döner Essen gell. ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:32
Gyros! Keep it Real ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:34
<<<Eventuell liegt es ja doch an der Akzeptanz des Gastgebers dem Gastgegenüber. <<<

Tja, von nix kommt auch nix. Vielleicht liegt es ja aucham Verhalten des Gates dem Gastgeber gegenüber. Oder ist das nicht möglich?


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:35
"Tja, von nix kommt auch nix. "

Wer hat denn nun wen gebraucht?


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:38
<<<Wer hat denn nun wen gebraucht?<<<

Sollen wir jetztwirklich mit der olle Kamelle anfangen? Dann wohl beide einander, oder warum sind siegekommen?

Das Problem ist nun mal da und es muss gelöst werden. Sonst explodiertdie ganze Scheisse mal und wir haben völlig unkontrolierbare Ghettos und die NPD in derRegierung.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:40
Das "Problem" kann aber nicht einfach mal so gelöst werden. Bis Deutschland da ist wo esmal war brauch es an die 20 Jahre wieder.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 21:40
Tja, von nix kommt auch nix. Vielleicht liegt es ja auch am Verhalten des Gates demGastgeber gegenüber. Oder ist das nicht möglich?

Im Grunde ist es schonmöglich.
Glaube aber zu wissen das es so nicht ist.


"Tja, von nixkommt auch nix. "

Wenn ich dich in mein Haus Einlade. Dann erwarte ich vondir nicht, etwas mitzubringen.
Naja, Angezogen reicht.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 22:08
<<<<Das "Problem" kann aber nicht einfach mal so gelöst werden. BisDeutschland da ist wo es mal war brauch es an die 20 Jahre wieder.<<<<

Da gebe ich dir natürlich Recht, also wie solls weitergehen?

Der ZwangDeutsch zu lernen ist ja schon ein Anfang. Das bringt auf jedenfall was, sehe ich ca.2mal die Woche. Ein Bekannter von mir lebt seit 5 Jahren in Deutschland und erst seitdemer dazu gezwungen wurde, lernt er Deutsch. Ich bin froh darüber und versuche in dabei zuunterstützen und hoffe auch das er so endlich mal Arbeit bekommt

Ein Anfang,aber wie solls weitergehen?
Was meint ihr dazu, auch wenn ihr wohl nicht zu dentypischen Betroffenen zählt?


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 22:09
@Lamm
>>>Wenn ich dich in mein Haus Einlade. Dann erwarte ich von dir nicht,etwas mitzubringen.
Naja, Angezogen reicht.>>>

Nein, da erwartestdu ganz sicher mehr. Viel mehr.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 22:09
die Falschen wandern ein




schärfere Passkontrollen


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 22:12
Nein, da erwartest du ganz sicher mehr. Viel mehr.

Sag ich doch.
Schlechter Gastgeber ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 22:17
Problem ist der osten , einfach eine neue mauer bauen . Und schwupps haben wir unserealte brd.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:03
@elmariachi

"Problem ist der osten , einfach eine neue mauer bauen . Undschwupps haben wir unsere alte brd."

gaehhnn ... auf so ein Kommentar hab ich jabloss gewartet. Typisch deutsch. Wie immer jede Verantwortung von sich weisen und wennssich sogar gegen die eigenen Leute richtig. Du bist ein Paradebeispiel warum es der BRDso dreckig geht. Nicht die Auslaender. Rueckradlose Waschlappen sind das Problem.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:06
@case_77 ,

Sarkasmus ist für nen Ossi wohl ein Fremdwort. ;) :) :D


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:07
Man brauch ein schärferes Auslämder Gesetzn wer hier nicjtbArbeiten will der darf hierauchnnicht lebn!!=00
!!!°


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:08
und du brauchst nen Duden


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:12
"Sarkasmus ist für nen Ossi wohl ein Fremdwort. "

Sarkasmus ist in Schriftformrelativ schwer erkenntlich und genau solche Aussagen wurden schon des oefteren in diesemForum gepostet.


melden

"die Falschen wandern ein".

01.09.2006 um 23:17
und nicht bestraft !!! :(

Deutschland wird sich niemals Teilen !!!
DasProblem sind das die Falschen leute das sagen haben, darüber hinaus lesen die Gesetze diein den 60er Gültigkeit haben aber nie ins 21 Jahrhundert gehören ...

auch undjeden Idioten reinzulassen um ja nicht als Nazi beschimpft zu werden ist auch nicht sodas wahre ...

Schließlich sollten die sich auch ernähren können.
Es gibtgenügend Menschen die nach Deutschland kamen und auch eine Bereicherung sind.


Anzeige

melden