Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die Falschen wandern ein".

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:52
Moin Hansi!

wenn sie regelrecht überrollt wird von einerEinwanderungwelle
die sich aus Individuen zusammensetzt, die dieserGesellschaftordnung skeptisch bis
feindselig gegenübersteht.
Dass der Staat Fehlergemacht hat ist das eine, dass er
diese Fehler nicht offen eingesteht und nachMöglichkeit korrigiert ist das andere.

Und verhindern tut diese überfälligeKorrektur überwiegend die "Linke".



Eine Korrektur, lieber Hansi,wäre hier eine Gesellschaftsordnung anzubieten,
die eben nicht skeptisch bisfeindseelig betrachtet wird. Is Dir nich auch schon
aufgefallen daß diese Haltungzunehmend bei unterschiedlichen Bevölkerungsschichten
anzutreffen ist? Und was meinstemit eine Veränderung des Einwanderungs-/
Zuwanderungsgesetz zu erreichen? Etwa eineWende in der Akzeptanz jener
Gesellschaftsordnung? Nich wirklich, oder?

Anzeige
melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:55
Hier nochn r nachgereicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:56
>>wäre hier eine Gesellschaftsordnung anzubieten,
die eben nicht skeptisch bisfeindseelig betrachtet wird<<


Da sind dann die "Migrationsverlierer" selbstgefragt. Sie gehören ja schon seit geraumer Zeit zum "Staat".

Mach mal denExkurs, analogIST. Vorher wird das nix mit dir hier...

Gruß


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:59
@gsb23
Ich habe ja Kontakte ins schöne "Monaco di Baviera"...eine Wohnung mitIsarblick, nette Nachbarn...was will man mehr?


Nimm mich mit... :)


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:59
Ok, meinetwegen.

Ich mach den Exkurs wenn Du Dir das hier mal weniger einfachmachen würdest, gsb ;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 12:59
https://www.youtube.com/watch?v=v5h4uhwWW68

passt hier wohl auch gut rein...


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 13:12
Der Pate@

Und nicht vergessen: Es gibt auch noch Threads bei Menschen und Seelesowie bei Religion/Spiritualität Threads, wo dein brandneues FOX-news-Video untergebrachtwerden kann :D :D :D

Also ran an die Arbeit


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 13:14
al-chidr
danke für den tipp... so neu ist es gar nicht,dass FOX-news-Video ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 13:39
@gsb

Wenn ich hier Revue passieren lasse muß ich mich echt fragen, wie es seinkann, das ich so viele nette Ausländer kenne, welche nichtmals dumm sind und sich sogarbenehmen können und sogar Arbeitsplätze haben, nein falsch, sogar Arbeitsplätze schaffen.
Aber wie es in einer von Deinen Posts ja auch stand, es gibt keine brauchbarenStudien über Beispiele gelungener Integrationen.
Jedoch sagt dieser Satz zumindestaus, das es sowas wie Integration tatsächlich auch gibt.^^
Wer nur auf dem Gegenteilpocht und diese andere Seite nicht sehen will,
ist ebenfalls ein Negierer.

Du sagst was von "das Übel an der Wurzel" packen.
Dies alleine ist schwerverständlich.
Durch Deinen persönlichen Stil sieht vieles immer so aus, als würdedieses an der Wuzel packen bei Dir nur bedeuten können, das nun sofort Unmengen anAusländern sofort ausgewiesen werden müßten.
Auch Dein Spiel mit "den Falschen" kanndiesen Eindruck noch verstärken.
Imo hast Du Dich ja auf Berlin/Kreuzbergeingestellt, welches für Dich repräsentativ für ganz Deutschland zu sein scheint, mitAusnahme von Bayern.

Wenn ich dann, wie noch recht vorne hier im Thread bei Dirmal nachhacke, scheinen Deine Lösungen jedoch sehr gemäßigt.
Hat das einen Grund fürDich, dieser unterschiedliche Stil zwischen Deinen Fragen und deren Antworten?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 14:02
Hallo Jimmy,

grüß dich mal wieder! :)

Ja, ich verstehe eineVerwirrung. Auch ich kann über meinen Bekanntenkreis ähnliches berichten. DiejenigenItaliener, Spanier, Griechen, Perser, Türken, Russen, Jugoslawen, Schweden, Engländer,Franzosen, die ich persönlich kenne und welche hier in Deutschland wohnen, haben allesamtArbeit, eine (vorzeigbare) Familie, teilweise sogar ein Eigenheim oder wenigstensEigentumswohnung, und einen festen Grund hier in unserer Gesellschaft. Was sich da in derWrangelstrasse tut, dass kenne ich tatsächlich besonders eben aus dieser Strasse (eineBekannte wohnte dort ein paar Jahre, ein Freund wohnte dort und wurde zusammengeschlagen,eine Familie wohnte dort und hatte ihre Not) - und nun aus diesem persönlichenHintergrund blibe ich da ein wenig an diesem Thma dran. Über Köln kann ich ähnlichesberichten, habe aber nicht so tiefe Einblicke in einen bestimmten Strassenzug. Das nurmalals Erklärung, warum ich woher meine Eindrücke über eben das Problem "Migration und wiesie voll in die Hose ging" habe.


>>Hat das einen Grund für Dich, dieserunterschiedliche Stil zwischen Deinen Fragen und deren Antworten?<<


Jimmy,ich bin mir bewusst, dass wir alle teilhaben am Gelingen von Integration undgesellschaftlichem Zusammenhalt. Darum zeige ich die Mängel krass auf, beschönige nichtsund wirke in diesem Punkt manchmal recht hart und unnachgiebig in meiner Argumentation.Sobald aber jemand bereit ist, an sich selbst und seinen offensichtlichen Mängeln in derKenntnis, im Umgang, im Benehmen und im Verstehen dieser aktuellen Situation und demGrund für die Freifahrt in die Sackgasse zu arbeiten, bin ich bereit, diesen Menschenvoll und ganz mit aller Kraft zu unterstützen.

Mit "Übel an der Wurzel packen"ist also hier gemeint: Forderungen stellen an eben jene, die sich schon mit ihrem"Schicksal" abgefunden haben und nun den "Vorzeige-intgrationsunwilligen-Migranten"spielen.

Ich lasse mich nicht veräppeln. Wer nicht will, darf tatsächlichweiterreisen.

Gruß


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 17:01
Hallo :D
Ich hab weder ne Eigentumswohnung noch ein Haus.
Muß ich das haben, umdazu zu gehören? Aber halt, puh, ich bin ja nur Deutscher, da sind die Ansprüchehoffentlich nicht ganz so hoch.^^ [Satire off]

Das Problem mit Deiner harten undunnachgiebigen Art ist, das Dir hier Leute widersprechen, die in der Kernaussageeigentlich die selbe oder eine ähnliche Meinung wie Du haben.
Das bedeutetandererseits, das Du Zustimmung von Leuten bekommen könntest,
welche Dir vielleichtnicht liegen. Wichtig ist aber doch vielmehr, was Du im Sinn hast. Was Du tatsächlichzumindest hier im Thread verändern möchtest.
Und wichtig ist doch auch, das ebennicht alle über einen Kamm geschert werden.
Wenn dieser Punkt nicht jederzeit klarerkennbar ist, kannst Du nicht "richtig" verstanden werden. Das bewirkt, das auch dieSorte "Intergrierungswillige"
vor den Kopf gestossen sein könnten, die Du eigentlichunterstützen würdest.
Sie quasi noch dezent in die Richtung drängelst, die wir nichthaben wollen.
In Köln gibt es keine Kreuzberg ähnlichen Verhältnisse, das könnte ichkaum übersehen.
Wenn Du bisweilen nur einseitig argumentierst und schilderst, wirftdas ein einseitiges Bild auf Dich zurück. Das finde ich Schade, bietest Du doch mehr als"Ausländer raus" Parolen, die auch nicht grade wünschenswert sind. (Zumindest bei dergroßen Mehrheit der hier lebenden Leute)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 17:48
>>Das Problem mit Deiner harten und unnachgiebigen Art ist, das Dir hier Leutewidersprechen, die in der Kernaussage eigentlich die selbe oder eine ähnliche Meinung wieDu haben. <

Das sollte dir zu denken geben. Beweist es doch, dass diesen Leutenicht daran gelegen ist, mit mir zu diskutieren, sondern gegen mich persönlichanzuprollen. Ich langweile mich regelmässig über entsprechend unintelligente Postings...


>>Ich hab weder ne Eigentumswohnung noch ein Haus.
Muß ich das haben,um dazu zu gehören? Aber halt, puh, ich bin ja nur Deutscher, da sind die Ansprüchehoffentlich nicht ganz so hoch<<


Jimmy,

noch, noch hast du keinEigentum. Das könnte sich mal ändern und dann - kommt ebenfalls der Neid der Besitzlosenauf dich zu. Wie willst du dann argumentieren? Wenn es zu spät ist, mit den Wölfen heulenoder beizeiten eine schlüssige Lebensweise aufzeigen, was hältst du für klüger?


Den Maßstab legst du persönlich an für dein Leben, für deine Zukunft, für die Zukunftdeiner Kinder. Wir unterhalten uns hier nur. Bitte also nicht überbewerten...;)


>>Und wichtig ist doch auch, das eben nicht alle über einen Kamm geschert werden.Wenn dieser Punkt nicht jederzeit klar erkennbar ist, kannst Du nicht "richtig"verstanden werden. Das bewirkt, das auch die Sorte "Intergrierungswillige" vor den Kopfgestossen sein könnten, die Du eigentlich unterstützen würdest. Sie quasi noch dezent indie Richtung drängelst, die wir nicht haben wollen.<<


Was diejenigenIntegrierungswillige angeht, die ich zu unterstützen gedenke, da kann ich dir versichern,gibt es keine Missverständnisse. Die sind sich alle ausnahmslos darüber im Klaren, wieich was meine und haben nicht die Absicht, mich falsch verstehen zu wollen. Ob ich hierim Thread Zustimmung bekomme, ist relativ nebensächlich. Im Privatleben klappt daswunderbar. Und nur darauf kommts mir an. Du hast es doch schon selbst bemerkt - hier kannman viele Themenbereiche nicht wirklich sachlich diskutieren. Immer kommt ein Tölpel vonlinks oder rechts angerauscht und meint, er/sie könne jetzt mal so richtig einenraushängen lassen...

>>In Köln gibt es keine Kreuzberg ähnlichen Verhältnisse,das könnte ich kaum übersehen. <<

Nun, auch in Köln gibt es Strassen, die sichfest in türkische Hand befinden. Gut, so krass wie in Berlin ist es dort noch nichtabgegangen. Mehr habe ich nicht andeuten wollen.


Gruß:)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 18:07
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 30.12.2006)

Ja, ja, ja, man kann es schon nicht mehr hören(lesen): Die Falschen wandern ein, dieFalschen machen sich dicke und die Falschen ducken sich...Ja? Wirklich? Wird sich nochgeduckt und umgedreht, wenn ein offensichtlich völlig degenerierter "Migrant" sichöffentlich zum Idioten macht?

Na ja, nicht überall, aber immer öfter...;)


Briten empört über radikale Islamisten
Nach anfänglichem Zögern greiftLondon hart durch - Muslimischer Extremist verhaftet
London - Der Konflikt um dieMohammed-Karikaturen eskaliert auch in Großbritannien. Ein militanter britischer Moslem,Omar Khayam, 22, wurde gestern früh in seiner Wohnung in Bedford aufgegriffen und aufausdrückliche Weisung von Innenminister Clarke in Untersuchungshaft genommen. Khayamhatte am Wochenende an einer Demonstration in London teilgenommen, auf der mehrerePlakate zu Gewalt, Totschlag, Mord und Massenmord aufriefen, als Reaktion auf dieinkriminierten Karikaturen. Der jetzt inhaftierte Mann hatte als Form seines Protestesdie Kostümierung eines Selbstmordattentäters gewählt.

Auf Photos von derGewaltdemonstration erkannten Sicherheitsbeamte Omar Khayam als einen seit 2002vorbestraften Drogen-Dealer wieder, der seinerseits zu fünfeinhalb Jahren Gefängnisverurteilt worden war, aber nach Verbüßung der Hälfte der Zeit auf Bewährung freikam.Seine Neuinhaftierung folgt einem öffentlichen Reuebekenntnis, das Khayam am Montag imBeisein seines Wahlkreisabgeordneten abgab und in dem er sich entschuldigte für die"unbedachte, gefühllose" Form seines Protestes, die "wohl noch schlimmer war als das,wogegen ich demonstrieren wollte." Durch seine Teilnahme an der betreffendenDemonstration hatte er aber gegen die Auflagen seiner Bewährung verstoßen.Strafrechtliche Schritte werden folgen - wegen der implizierten Verherrlichung vonAttentaten.


Mit Strafverfolgung müssen auch andere der Demonstrantenrechnen, die sich bei den beiden Märschen am Freitag und Samstag mit blutrünstigenSlogans übertrafen. Härte verlangten auch moderate moslemische Meinungsführer, wie der"Muslim Council of Britain" (MCB). Die Polizei hat entsprechend "rasches Vorgehen"versprochen. Das erscheint um so dringender angesichts der Tatsache, daß sich dieöffentliche Meinung allmählich von einer Attitüde des Verständnisses für moslemische"Empfindlichkeiten" zu einer Haltung wachsender Empörung wandelt - gerade über dieradikalen "fellow travellers" dieser Empfindlichkeiten, die nichts anderes im Sinn habenals die gewaltsame Subversion der britischen Kultur, wie Simon Heffer gestern im "DailyTelegraph" argumentierte.



Gruß


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 18:49
@gsb

>>Das sollte dir zu denken geben. Beweist es doch, dass diesen Leute nichtdaran gelegen ist, mit mir zu diskutieren, sondern gegen mich persönlich anzuprollen. Ichlangweile mich regelmässig über entsprechend unintelligente Postings... <<

Dasmeine ich doch grade, das müßte DIR zu denken geben.^^
Auch sind manche Posts ebennicht unintelligent, sondern Du verweigerst ein Stückchen weit Infos, ohne die Du Dichfalsch darstellst. ;)

>>noch, noch hast du kein Eigentum. Das könnte sich maländern und dann - kommt ebenfalls der Neid der Besitzlosen auf dich zu. Wie willst dudann argumentieren? Wenn es zu spät ist, mit den Wölfen heulen oder beizeiten eineschlüssige Lebensweise aufzeigen, was hältst du für klüger?<<

Ebenfalls Neid derBesitzlosen? Hö? Wann? Wenn ich ein Haus aus Gold habe oder wann soll das sein? Wieerkennen neidische Besitzlose, ob ich zur Miete wohne oder ob das Ding mir ist? Eineschlüssige Lebenseweise ist das Eine, das Andere ist, das ein Haus damit nichts zu tunhat. Was soll das heissen?

>>Was diejenigen Integrierungswillige angeht, die ichzu unterstützen gedenke, da kann ich dir versichern, gibt es keine Missverständnisse. Diesind sich alle ausnahmslos darüber im Klaren, wie ich was meine und haben nicht dieAbsicht, mich falsch verstehen zu wollen. Ob ich hier im Thread Zustimmung bekomme, istrelativ nebensächlich. Im Privatleben klappt das wunderbar. Und nur darauf kommts mir an.Du hast es doch schon selbst bemerkt - hier kann man viele Themenbereiche nicht wirklichsachlich diskutieren. Immer kommt ein Tölpel von links oder rechts angerauscht und meint,er/sie könne jetzt mal so richtig einen raushängen lassen... <<

Och nö. Dukennst sämtliche Betroffenen bereits? Es geht hier nicht um Mitleser? Du meinst das allesnur privat? Ich erinnere lediglich an eine Sachlichkeit, die alle Seiten umfasst, auchdie, welche Du "zwischendurch" ausblendest.
Hier ist nicht privat, hier mußt Dudeutlicher sein, wenn Du verstanden werden willst. Also richtig verstanden. Jedoch ist esja klar, das Du es bewusst drauf anlegst. Du provozierst absichtlich, nur ist der, deranbeisst nicht umbedingt ein Trottel. Im fehlt die Info, die privat mit Sicherheit überden Tisch wandert.

>>Nun, auch in Köln gibt es Strassen, die sich fest intürkische Hand befinden. Gut, so krass wie in Berlin ist es dort noch nicht abgegangen.Mehr habe ich nicht andeuten wollen. <<

Ganz richtig, in Köln gibt es Viertel,wo überwiegend Türken wohnen.
Von diesen sind mir einige bekannt. Die stehen sogarweit über mir, da sie zu großen Teilen Hausbesitzer sind. Ich bin dort gerne. Und ich binnicht nur Deutscher, ich sehe auch so aus. Das intressiert dort niemanden.
Das istschön da, Multi Kulti. Also sowas, was es laut der einen Hälfte Deiner Aussagen ja garnicht geben dürfte. Ist auch nicht dreckig da, es stehen keine ausgebrannten Autos da rumund ich bin dort nie bedroht worden.

I


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 18:58
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,3928384,00.html

Moin!

Ja und, gsb?

London - Der Konflikt um die Mohammed-Karikatureneskaliert auch in Großbritannien. Ein militanter britischer Moslem, Omar Khayam, 22,wurde gestern früh in seiner Wohnung in Bedford aufgegriffen und auf ausdrücklicheWeisung von Innenminister Clarke in Untersuchungshaft genommen. Khayam hatte amWochenende an einer Demonstration in London teilgenommen, auf der mehrere Plakate zuGewalt, Totschlag, Mord und Massenmord aufriefen, als Reaktion auf die inkriminiertenKarikaturen. Der jetzt inhaftierte Mann hatte als Form seines Protestes die Kostümierungeines Selbstmordattentäters gewählt.

Wenn hier auf den Straßen Nazisaufmarschieren und zu Gewalt, Mord, Massenmord und ähnlichen Dummheiten aufrufen möchteich doch darum bitten daß mit ihnen ebenso umgegangen wird wie mit fanatisierten Fundis.

Und dem is leider nich immer so, vielleicht sollten "wir" also lieber die Türvor der eigenen Türe kehren bevor wir uns ach so tolle und brandneue Tricks von denBriten abschauen. Oder wird hier wieder mit zweierlei Maß gemessen?

AuchPolitiker lassen vielfach das nötige Feingefühl vermissen - wie BrandenburgsInnenminister Jörg Schönbohm (CDU). Er zweifelte den rechtsextremen Charakter der Tat vonPotsdam an, und statt über Konsequenzen nachzudenken, brach er einen Zuständigkeitsstreitmit Generalbundesanwalt Kay Nehm vom Zaun. Oder sein Parteikollege, InnenministerWolfgang Schäuble, der zu bedenken gab, dass auch "blonde, blauäugige Menschen Opfer vonGewalttaten" würden und zwar auch "von Tätern, die möglicherweise nicht die deutscheStaatsangehörigkeit haben".
Es ist also alles wie immer - auch beim ThemaRechtsextremismus: Ausflüchte und gegenseitige Schuldzuweisungen statt konkreterLösungsvorschläge. Wenn die Politik das nicht ändert, werden die Rechten wohl auchkünftig nicht viel zu befürchten haben.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 19:04
>> vielleicht sollten "wir" also lieber die Tür vor der eigenen Türe kehren bevor wir unsach so tolle und brandneue Tricks von den Briten abschauen. Oder wird hier wieder mitzweierlei Maß gemessen? <<

Meinetwegen wird immer mit dem gleichen Maß gemessen,analogist. Wie siehts da bei dir aus? ;)

Gruß


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 19:06
Hmm... dass Nazis öffentlich straflos zu Massenmord aufrufen dürfen ist mir neu.
Vielleicht kannst du das mal konkretisieren?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 19:16
>>Jedoch ist es ja klar, das Du es bewusst drauf anlegst. Du provozierst absichtlich, nurist der, der anbeisst nicht umbedingt ein Trottel.<<

Jimmy,

schade,dass auch dir nichts anderes einfällt, als das allgemeine langweilige Blablabla.

Ich schreibs dir ganz deutlich: Von ganz bestimmter Seite werde ich nie Zustimmungerfahren. Diese ganz bestimmte Seite ist einfach zu und zu sehr vernagelt und suhlt sichin ihrer rosaroten Welt. Dass das alles keine Trottel sein sollen, hm....;)

Gruß


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 19:17
@Hansi
<"und diese Gesellschaft ist in ihren Grundfesten bedroht, wenn sie regelrechtüberrollt wird von einer Einwanderungwelle die sich aus Individuen zusammensetzt, diedieser Gesellschaftordnung skeptisch bis feindselig gegenübersteht. ">

Und JA -DU warst gemeint!

Diese Gesellschaft ist längst in die Häönde profitgeilerLaufburschen des Kapitals gefallen. Wie Dir natürlich entgangen ist habe ich nicht vonder Allmacht des Staates "geträumt" sondern von der Allmacht des Kapitals gesprochen. Undich stellte die Frage, ob denn nicht auch die Konzerne und Firmenekonglomerate - ichspreche ausdrücklich NICHT vom Kleingewerbe und Mittelstand - nun mal Verantwortung dafürübernehmen sollten, für das, was sie seinerzeit ins Land geholt haben. Der Staat hattedamals zu vollziehen was jene wollten und nun lassen die "Herren" des Geldes dieGesellschaft im Stich.

DAS ist es was ich kritisiere, denn DA wie auch sonstoft, stielt sich "das Kapital". aus der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung.


melden

"die Falschen wandern ein".

20.11.2006 um 19:35
Jafrael@
DAS ist es was ich kritisiere, denn DA wie auch sonst oft, stielt sich "dasKapital". aus der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung.



ThatsGlobalization ...

Die Konzerne sind nicht mehr vom Mittelstand und demWohlergehen der Arbeitskräfte abhängig!

Großkapitalisten können den Staaterodieren, indem sie die Politik unterwandern und erpressen (auf euphemistisches Deutsch:"Rationalisierung", "Verschlankung"), gleichzeitig aber selbstverständlich den Staatdafür einspannen, die ausländische und inländische (Mittelstand) Konkurrenz auszuschalten...
Und trotzdem verlegen sie die Produktion fast komplett ins billige Ausland!

Resultat: Fette Gewinne, Machtzunahme, Ausklinken aus der sozialen Verantwortung

Die Jugend wird auf sich alleine gestellt, ringsum mit den blitzenden Gesichtern derAngebots- orientierten Konsumkultur bestrahlt ...
Wie soll das funktionieren ???


Anzeige

melden