Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Frauenrechte, Ates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:48
Andrejos

ins gefängnis

verstossen und dann umbringen, das passiertja
auch hier, bzw wird angedroht


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:50
Aber ich hatte recht, oder? Mit Terroristen passiert das nicht!


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:50
Ist ja wie im Kindergarten hier sobald ein Wort aus der Familie "Türkei" und "Kurden"kommt rassten die sofort aus :(.

Es ist schade das man als Frau im 21.Jahrhundert sich nicht ohne Lebensgefahr von Ihrem Mann trennen kann. Ich hoffe ich werdespäter nicht so ein Frauenfeindliches Arschloch ...


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:53
@ Prometheus

Jaah, ich raste aus, weil ich die Muslimische Welt relativungerecht finde. Der Islam muss genauso wie der Christentum modernisiert werden.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:55
Könnt ihr bitte eure Islam-Hetze wo anders los werden?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 17:56
@andrejos
Dich meinte ich dabei garnicht, sondern nur die ganzen gesperrten ...


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:01
wahrheit gleich hetze


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:01
Schade nur, dass die Kreuzzüge uns im Gedächtnis geblieben sind...
Ist das vielleichtder wahre Grund für den Hass der radikalen Muslime (also nur WENIGE Muslime der welt)gegen den Westen? Ich meine, damals, im Mittelalter verlor der Islam seineWeltwichtigkeit an Europa (nach England).


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:02
>>>wahrheit gleich hetze<<<

Man könnte natürlich auch Hetze betreiben und es alsWahrheit verkaufen wollen... Deine Schlussfolgerung ist leider einfach nur albern.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:03
warum?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:03
Schlage auch vor, man läßt die Geschichte und die Kreuzzüge weg und redet mehr vomThema...


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:04
ach papalapap...ich sage wir sind nicht alle so, merkt euch das meine allmysteryfreunde... :D

meine frau darf sich von mir ganz in ruhe scheiden solange sienicht mein auto und mein pc will...

@ topic

es ist gut das esanlaufstellen auch für türkische frauen gibt, und es ist gut das einige es auchwahrnehmen...

leider ist es schlecht das einige türkische männer es nichtverkraften, das ihre frau ihr recht in anspruch nimmt und zu solchen gewalttaten bereitsind...

und was die frau ates betrifft ist es schade das sie unter dieser gewaltleiden musste...

ich gebe colaturka recht, dass sie und alle andern hier dasnicht verallgemeinern sollten...

cya farcab


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:04
Wieso wurde Saif gesperrt?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:04
OK:
Ich habe noch nie was von dieser Frau gehört.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:04
@aniki
da sich syrabn mag und finde das gut was sie macht


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:07
@haram
Bergründung: --->Lesen<----

Wieso muss man eigentlich seine Frauschlagen ? Fühlt man sich dann besser ? Ich meine in einer EHE müssen beide mal dieKlappe halten und nicht nur die Frau.

Dann wird es auch keine Scheidungen mehrgeben.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:08
Nein, es müsen nicht beide die Klappe halten, sondern beide offen Reden.


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:09
Ups Sorry ;)

Meinte wieso wurde eiegtnlich der Saif gesperrt?

Er meintedoch,

"@aniki

Welche nachrede?

Ich mag Seyran!

Finde das was sie macht sehr gut!"


hmm... Wieso?


Gruß


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:10
Wer ist Seyran?


melden

Türkische Frauenrechtlerin Seyran Ates gibt auf!

04.09.2006 um 18:11
Haram

mod fragen


melden