Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:42
Ich kann nur lachen ... hab ich nicht mal so einem Thread aufgemacht ? und allesagten
das wird nie passieren ? Die NPD bleibt klein und dumm ?

Prom hatteRecht !!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:45
ja prom, du bist der beste^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 15:46
@wumbor

Das es wohl einen Unterschied zwischen dem Abreißen von Wahlplakaten unddem Beschiessen von Menschen mit Leuchtspurmunition gibt, sollte sogar einem nationalemKreuzritter wie Dir auffallen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:03
Aha , das angreifen von Wahlkampfständen mit Bierflaschen ist dann aber wieder ok ? Um eskurz zu machen undemokratisch ist beides nur leider ist die Darstellung hier wie üblichauf dem linken Auge blind !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:11
@wumbor

>>>Sehr einseitiger Beitrag aber auch kein Wunder bei diesereinseitigen Quelle. Tatsache ist das linke Gruppen ebenfalls systematisch NPDWahlkampfstände überfallen sowie Plakate abreissen. Gab es erst am Wochenende Berichtedrüber !<<<

also da fällt mir schon fast nichst mehr zu ein. wer bitte steht denfast täglich in den zeitungen, wer bitte schlägt auf ausländische mitbürger ein, werbitte tritt auf anders denkende menschen ein, etc...

ich denke mehr muss manwohl dazu nicht sagen, oder?

Auf dem linken Auge blind...
wenn ich solcheinen scheiss schon lese!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:19
--> wer bitte schlägt auf ausländische mitbürger ein
Solche Leute gibt es auch beiden Ausländern !!!
Nur wird deine Version lieber behandelt.

--> wer bittetritt auf anders denkende menschen ein
Linke ? Siehe all die Aueinandersetzungen mitder Polizei ...

--> zu den Nazi's
Bei der nächsten Demo einfach einpaarWindeln bereit halten ... sie laufen durch die Stadt, fenster gehen auf und los geht dieParty :D


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:21
@xpq101: Also da fällt mir nun wirklich nix mehr ein ! Wo sollen fast täglich dieseangebliche Schläge auf unsere ausländischen Mitbürger stehen ? Die Zeitung will ichsehen. Also es ist doch wohl FAKT das die letzen paar gross aufgebauschten GROSSENANGRIFFE nix anderes als heisse Luft waren. Und zum anderen. ich lese tagtäglich diePolizeipresse News. Wo die Pressemeldungen fast aller Polizeidienststellen auflaufen.Soll ich dir was sagen ? Übergriffe auf Ausländer kommen da extrem selten vor. Umgekehrtdafür aber um so mehr. Also wo sollen deine Nachrichten her sein ?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:34
Sharps sind aber eher kompatibel mit Linken.

Und ich weiss, dass die erstenskins schwarz waren, jedoch WUCHS die skinhead kultur in england heran. Und wurde indeutschland gescrewdrivert.

Mein standpunkt ist: Man kann leider nicht mitrechtsradikalen diskutieren, da sie zu daemlich sind. Sie verstehen meinen erfahrungennach nur schmerz. Und fuegt man ihnen den zu, lernen sie, dass sie etwas falsch machen.Dadurch werden sie zwar nicht wirklich klueger, aber merken evtl. dass ihre rechteeinstellung zu nichts als gegengewalt fuehrt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:35
Komisch wer suchet der findet...

Hört sich sogar genauso so an.



Illegale Eingriffe in den NPD-Wahlkampf durch antifaschistischen Pöbel


Derzeit findet in Kühlungsborn an der Ostsee das Sommercamp der SIAJ(Sozialistischen Internationalen Arbeiterjugend) statt, den Teilnehmern werden dort nacheinem Aufruf der Veranstalter die die dialektische Einheit von Spaß und Politik, vonguter Musik, Kino und Tanz und anspruchsvollem Subkulturprogramm bis hin zu direkterpolitischer Aktion geboten.

Unter politische Aktion werden hier offenbarSachbeschädigungen und Diebstähle verstanden. Nachdem am Sonnabend im Landkreis BadDoberan wieder mehrere NPD-Wahlplakate gehängt wurden, mußte schon wenige Stunden späterfestgestellt werden, daß etliche abgerissen und zerstört wurden. Sofort wurde die Suchenach den Tätern aufgenommen. Um 19:15 Uhr konnte eine Berliner Antifa-Gruppe auf frischerTat beobachtet werden. Die Kennzeichen sowie Personenbeschreibungen wurden notiert unddie Verfolgung aufgenommen. Strafanzeige wurde inzwischen gestellt.

-----
Also wenn ich jetzt um die selben Empörungen bitten darf wie zu Anfang des Threads ?Von guten Demokraten würde ich das jetzt erwarten !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:38
Einer so blöd wie der andere, wer sich nicht im dialog auseinandersetzen kann, hat aufder politischen Bühne nix verloren.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:49
Es ist bestimmt nicht schön was dort passiert, ich verurteile auch viele Nazis dafür dasSie unschuldige Schwarze zusammenschlagen usw....

Musste auch schon einmalmiterleben wie wir, eine kleine Gruppe normal angezogen also sehr neutral damit meine ichweder links noch rechts, von möchtegern Nazis angemacht wurden und auch ein paar inGesicht bekommen haben war keine schöne erfahrung....
Hatten in den moment auch echtmuffe da sie schon die flaschen in der hand hatten und ich glaube bei einem gerangel keinProblem damit gehabt hätten diese auch einzusetzen, najut wir sind ruig geblieben undausser einem blauen Auge ist auch nicht mehr passiert...scheiss situation.

Andersum wurde ich von Ausländer schon des öfteren angemacht...
Härtester fallnach disco besuch am Bahnhof von 5 Personen deutsche und türken zusammengeschlagen, najahabe sie leider nie wieder gesehen ... ;)
Desweiteren wurde ich des öfteren auch vonkleineren Gruppen angesaugt oft musste ich es festellen das es keine türken waren, woviele gerne drauf schimpfen sondern Libanesen, finde es ein Witz was die sich hier inDeutschland so alles erlauben ....
und immer nur wenn Sie zu mehreren waren, wenn siealleine sind gucken die dich mitem Arsch nicht an und laufen friedlich an einem Vorbei,sind sie aber in einer gruppe so meinen sie, sie wären die grössten....

Najahab insoweit eingentlich mit keinem Problemen kommen in der Regel mit allen gut klar,würde nach meiner erfahrung keinen besser darstellen.

Noch zum guten schlusskann es nicht Nachvollziehen was die aus solch dummen aktionen Bewirken wollen, ich meinedas Sie damit nichts bewegen, auf jedenfall nichts grosses der hasss auf Sie wird durchsolch hohler taten nur vergrössert....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 16:55
Leude, als würden Linksextreme nicht Plakate von der NPD runterreißen! Seid da mal ruhig!Es wählen nunmal immer mehr vom Volk NPD, sieht das ein, seid mal wahre Demokraten!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 17:09
Was ich leider nie ganz verstanden habe, ist warum ein Thema wie Politik etwas in einemMystery-Forum zu suchen hat.

Ich sehe hierin auch die Gefahr, dass einige dannanhand ihrer politischen Meinung beurteilt werden und nicht anhand der Dinge die sie inden wirklichen Mystery-Themen behandeln.

Es ist auch sehr bedenklich, wenn sicheinige als Demokraten bezeichnen und diese "Meinungsfreiheit", die eines der höchstenGüter der Demokratie darstellt, beschneiden wollen.

Es geht dabei nicht darum,dass die rechtsgerichteten Gruppen das sagen, was alle hören wollen, aber in einerDemokratie müssen sie das Recht haben dies zu tun.

So wie auch linke Gruppen,wie die offizielle Nachfolgepartei der SED, die PDS, dies darf. (Auch wenn diese Parteinicht gerade unschuldig war, bei über 200 Mauertoten und einer über 40 Jahre dauerndenUnterdrückung des Volkes)

Warum nimmt man den rechten nicht den Wind aus denSegeln, indem man sich mit ihnen unterhält (wie xpq schon anbot) und sie anhand ihrerfehlenden Konzepte entlarvt (dies würde der PDS mit ihren verkorksten Wirtschafts- undSozialzahlen nicht anders gehen)?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 17:13
Einfach mal nachts auf die Straße gehen und die ganzen Plakate entfernen ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 17:55
@blacktheorie

ich lese ganz bestimmt nicht die bild !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 18:26
Also, ich finde die Rechtradikalen und Linken sind beide gleich... unter aller Kanone.Wobei ich sagen muss das diese Linken den Ärger gradezu erzwingen wollen, dieRechtsradikalen gehen Gewalt teilweise, sehr sehr selten aber manchmal aus dem Weg, wobeiich die nicht in Schutz nehme, ich kann beide Seiten nicht ab. Und ich habe auch nichtsgegen Ausländer, aber es gibt, und da kann niemand protestieren, auch Ausländer die sichnicht zu benehmen wissen und denken sie können alles tun was sie wollen, das gilt nichtfür alle aber es gibt solche Menschen, und wenn wir sowas in ihrer Heimat machen würden,dann würde man uns verhaften, meiner Meinung nach sollte man da etwas nachdrücklichersein, womit ich nicht meine man soll sie rausschmeissen oder sowas, nein aber ich findewenn man in einem anderen Land lebt heist das nicht das man da dann Mist machen darf, denman in seinem Land auch nicht darf, das ist meine Meinung.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 20:41
es wäre doch so schön, wenn es keine nazis gäbe und sie nie gegeben hätte. aber es gibtauch noch andere scheiss vereinigungen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 20:42
<es wählen immer mehr die npd>
ja zum beispiel du, weil du keine ahnung von politikhast und du nur frustriert bist und dich nicht traust etwas zu machen was der geselschafthilft(z.b. die npd nicht wählen)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 20:48
Nochmals bei der nächsten NPD Kundgebung, windeln bereit halten und dann zurück zumabsender mit dieser Braunen scheisse :D

(zweideutig :))


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

06.09.2006 um 20:50
genialer spruch


melden