Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:41
Case_77
Danke für deinen ausführlichen nicht weniger geistreichen Post:
Ich
antworte gern:

1. Ich kenne die Kinder die die RAF auf dem Gewissenhat genauso
wenig wie du die Kinder kennst die die SS auf dem Gewissen hat.

2. Punks die
Polizisten verletzen sind also duldbarer als jene "Faschos" dieAusländer verletzten...
eine tolle und symphatische Philosophie mit der du daaufwartest.

3. Zum dritten
mal: Einige User hier schmücken sich mitMassenmördern im Avatar (z.B. Lenin). Auch Lenin
hat Millionen Menschenleben auf demgewissen. Wieder andere tragen stolz RAF Mitglieder
in dem selben; Ich finde es nichtin Ordnung dass das hier toleriert wird und anderes
nicht. Da fängt dieDiskriminierung doch schon an!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:43
Und nochmal; Bevor hier wieder etwas falsch verstanden wird...

Ich toleriereauch die Verbrechen des 3. Reiches nicht; Wähle nicht die NPD (dafür tummeln sich nochzuviele Idioten in Ihr) und habe selbst viele Ausländische Freunde mit denen ich perfektzurecht komme.

Ich warte auf Jafraels Meinung; Und seiner Antwort.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:48
"1. Ich kenne die Kinder die die RAF auf dem Gewissen hat genauso
wenig wie du dieKinder kennst die die SS auf dem Gewissen hat. "

die Opfer der RAF sind ganzklar aufgelistet. Sind so ca. 50. Keine Kinder. Die SS war maßgeblich am Hlocaustbeteiligt. Hoffe mal das selbst dir der Holocaust ein Begriff ist .... Mach erstmal deineHausaufgaben ...

"Polizisten verletzen sind also duldbarer als jene "Faschos"die Ausländer verletzten...eine tolle und symphatische Philosophie mit der du daaufwartest."

ja du Schlaumeier ... eine Polizisten verletzen ist nicht dasGleiche als einen Ausländer zu Tode foltern. Das geht nicht rein in dein Köpfchen, was?!
Ich versuchs dir mal auf deinem Niveau zu erklären... Bienchen sind nicht das gleichewie Vögelchen .. gerafft?


"hat Millionen Menschenleben auf dem gewissen.Wieder andere tragen stolz RAF Mitglieder"

Abbildungen von Lenin und RAF sind inDeutschland nicht strafbar und auch nicht mit der SS vergleichbar ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:54
Ach Gottchen; Schon wieder so Angriffslustig... wollten wir nicht auf einer niveauvollenWelle fahren? Nun... man kann eben nicht alles haben.

Ich finde DU solltest maleinen Kurs im Diskutieren belegen und vielleicht; Ja vielleicht hast Du dann das Glückmit mir reden zu dürfen.
Fasse das jetzt bitte nicht als ebenso aggressiv auf wie ichDeine Post's deute... ich finde es eigentlich nur traurig.

Weißt Du; Gewalt istimmer schlimm... egal von welcher Seite Sie kommt.
Das ist meine Kernaussage.
Jemand der Gewalt ausübt, hat in diesem Staat nichts zu melden.

Übt die NPDGewalt aus?
Wenn ja... lasse es mich wissen und auch ich werde Sie dafür verurteilen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 01:59
"Weißt Du; Gewalt ist immer schlimm... egal von welcher Seite Sie kommt."

Dashast du dir schön süss ausgelegt mein Kleiner aber GEwalt ist nicht immer Gewalt.Jemanden aus Wut die Nase zu brechen ist nicht das gleiche wie ein kleines Kinderstechen. Verstehst du immer noch nicht, ne?!


"Jemand der Gewalt ausübt,hat in diesem Staat nichts zu melden. "

Polizei übt Gewalt aus ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 02:05
Nun; Jetzt reduzierst Du linke Gewalt auf's "Nase brechen"... find ich auch irgendwie süßvon Dir.

Die Polizei übt Gewalt aus?! Aha... meinst Du nicht, das sie triftigeGründe dafür haben? Denke nicht, das Sie auf die Straße gehen und wehrlosen MenschenSteine vor den Kopf hauen.

Ich verstehe sehr wohl was du sagst; Ich fassezusammen:

Linke Gewalt = Nase brechen [aber auch nur im schlimmsten Falle -manchmal streicheln Sie einem auch nur leicht übers Nasenbein]

Rechte Gewalt =Foltern, Töten, Ersticken... [am liebsten wehrlos umherstreunende Kinder und alte Leute]

Was hast den Du für Ansichten?! Unfassbar...

Ich werde jetzt nächtigen;Auch Dir eine Gute Nacht Case_77


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 02:22
alles klar Schlange.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 03:30
@Black-Theorie
<" Wieder andere tragen stolz RAF Mitglieder
in dem selben; Ichfinde es nicht in Ordnung dass das hier toleriert wird und anderes
nicht. Da fängtdie Diskriminierung doch schon an!">

DAS ist in "Arbeit" - Den Jungs lasse ichaber einen Tag Zeit die "Dinger" zu entfernen! Also plärr hier nicht rum, sondernerkundige Dich erst mal was wirklich läuft. Ich prüfe doch nicht jedes Profil im Forum!Auch den "Grauen Wölfen" hatte ich genügend Zeit zum Entfernen ihrer Avatare usw.gelassen! Aber einige wollten eben nicht und deshalb wurden sie gesperrt! Ich habswirklich satt hier immer wieder platte Unterstellungen lesen zu müssen. Im BereichPolitik bin nun mal ich der Ansprechpartner, da sich ansonsten kaum ein anderer Moderatorfür diesen Bereich begeistern kann.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 03:52
@Blacktheórie

"Linke Gewalt = Nase brechen [aber auch nur im schlimmsten Falle -manchmal streicheln Sie einem auch nur leicht übers Nasenbein]

Rechte Gewalt =Foltern, Töten, Ersticken... [am liebsten wehrlos umherstreunende Kinder und alte Leute]"


Wow .. soviel grips hätt ich deinem braunen Köppfchen gar nicht zugetrautaber ungefähr so ist die Realität.

Und du hast mit deiner naiven Laberei nichtein Gegenargument bringen können.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 03:54
Mit dem Lenin-Bildchen habe ich schon eher ein Problem das als zu entfernendes zubetrachten. Zum einen hier nicht strafrechtlich bewehrt, zum anderen bin ich kein Freundder These, ER sei ein Massenmörder. Da sehe ich wieder den Erfolg der "rechten"Propaganda.

Ich finde auch die Hinweise auf "linke" Gewalt albern, wenn sie alsRelativierung ultrarechter Gewalt genutzt wird.

Linke Gewalt steht derzeit inund stand in Deutschland NIEMALS in irgendeinen akzeptablem Verhältnis zu ultrarechterGewalt! Soll heissen die radikale Rechte mordete in Deutschland hemmungslos und ingrösstem Massstab. Und selbst heute sind die Straftaten rechter Gewalttäter in weitgrösserem Masse aktenkundig.

Ich führe das an, weil ich es grotesk finde, dasshier immer wenn von Gewalt rechtsradikaler Kreise die Rede ist, gleich der Hinweis auf"linke" Gewalt kommt! Wegen DIESER Relativiererei weise ich auf die realenGrössenordnungen hin.

Es ist die Relativiererei inzwischen auch Teil derArgumentationslinie der äussersten Rechten, wie es in den Verfasssungsschutzberichten derLänder nachzulesen ist.
Wer sich diese Argumentation zu eigen macht, der sollte sichklarmachen, wohin - in welche Ecke - er sich also selber stellt!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 05:12
Eben! Und überhaupt: was für linke Gewalt? Bis auf ein paar steinewerfende Punks kanndoch von braunen Kameraden nix angeführt werden, was mit der verabscheungswürdigen Tatenrechter Gewalt auch nur im Ansatz vergleichbar ist.

Daher wird naiv auf dieTaten der RAF zurückgegriffen (die ja in der Kindergartenwelt einiger User hier auchunschuldige Kinder auf dem Gewissen haben). Waren die Taten der RAF falsch? Sicherlichaber zumindest hatten sie eine nachvollziehbare Motivation wogegen heutige rechte Gewaltnur auf primitiven Hass gegen das "Andere" gerichtet ist.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 11:16
@case: jährlich werden von linksradikalen bei weitem mehr straftaten begangen als vonRechten, steinewerfen is da noch das harmloseste, hausfriedensbruch, drogenmissbrauch,raub, überfall...
die RAF war einen haufen roter vollspacken die einemnichtrealisierbarem Hirngespinst nachhingen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 13:45
@case_77

Du glaubst wirklich ernsthaft , das linke Gewalt nicht weniger Schlimmist als rechte? Glaube mir; Ich rede aus Erfahrung und plappere nicht einfach den RTL,Stern und BILD Kuddelmuddel nach so wie Du es tust.
Schaue Dir die Situation docheinmal selber an [Nicht im TV]; Wenn Du mal Zeit hast. Ich möchte hier nicht mitZahlenspielchen aufwarten, so nach dem Motto:

Links = 12 Verletzte & 2Schwerverletzte
Rechts = 14 Verletzte & 1 Schwerverletzter

Das bringt dochnichts!

Jede Form von Gewalt ist schlecht; Sie ist KEINE Lösung!

Ichbezweifle nicht, das einige Möchtegern-Deutsche die aus wirklich sozial niederenSchichten kommen den Frust an Ausländern auslassen [Frei dem Motto: Weg mit dem Pack; Dienehmen uns nur die Arbeitsplätze weg].
Sowas gehört verurteilt und für gut heiße ichsoetwas keineswegs.

Ebenso muss ich aber auch den Schritt tun und linke Gewaltanprangern. Nur weil Sie in den veehrten Medien nicht so breitgetreten wird wie dierechte Gewalt [Man erinnere sich an 4 Wochen non' stop Reportage "Ermyas M."]
heißtdass nicht, das linke Gewalt kaum vorhanden ist und man sich nicht um Sie kümmern muss.

Ich könnte aus dem Stehgreif locker zehn (10) Gewalttätige Übergriffe von z.B. ausländischen Mitbürgern auf Deutsche aufzählen (im Jahre 06) - und die waren nicht maleinen Einspalter in der Lokalpresse wert. Wo ist da die Gleichstellung? Wo ist da dieGerechtigkeit? Wo sind die Lichterketten? Wo sind die No Go Areas eingezeichnet in dersich kein Deutscher mehr nach 23 Uhr hintrauen sollte?
[Ja - soetwas gibt es auch]

Es ist keine Frage wie blöd und naiv ich bin oder in welchem Kindergarten ichmich zzt. aufhalte.
Es ist eine Frage der Gleichstellung und der Gerechtigkeit.

@jafrael
Es geht doch nicht um's plärren. Ich plärre nicht.
Mir istlediglich aufgefallen, das der eine so und der andere so behandelt wird.
Ich möchtedie linke Gewalt nicht hoch spielen um die rechte klein aussehen zu lassen; Aber Ihrspielt diese Form sowas von runter, das Sie kaum vorhanden scheint. Das ist so nichtrichtig!

<Linke Gewalt steht derzeit in und stand in Deutschland NIEMALS inirgendeinen akzeptablem Verhältnis zu ultrarechter Gewalt! Soll heissen die radikaleRechte mordete in Deutschland hemmungslos und in grösstem Massstab.>

@jafrael; Ich bitte Sie...

Befassen Sie sich einmal mit der Realität.
Die Rechten morden hemmungslos und in großem Maßstab; Es tut mir Leid - aber ichmusste etwas schmunzeln...
Sicherlich gibt es sehrwohl Übergriffe von Rechten aufAusländer oder Linke; Ein Fall wie der des Ermyas M. wird [zu Recht] in den Mediengezeigt. Was ich nicht in Ordnung finde ist, das gleich zu Beginn auf "-DIE- rechteGefahr in Deutschland" hingewiesen wird - Millionen Steuergelder für die Bekämpfung derbraunen Gefahr freigegeben werden und sich im Nachhinein entpuppt, das sich 2 besoffneLeute angeschnautzt haben und sich prügelten.

Wird jemals darüber berichtet,wieviele Deutsche Kinder sich in einigen Bezirken schon garnicht mehr in die Schuletrauen, weil Sie sonst kaputt geschlagen werden? Ich muss hier nochmal auf dieGerechtigkeit der Medien hinweisen. Soetwas finde ich unter aller Sau.

Sicherlich werde ich jetzt wieder als "unbelehrbar", naiv und völlig blödedahingestellt.
Klar... ich bin ja auch nicht der euren Meinung.
Ich habe inmeinem Leben einiges gesehen und erlebt; Einer meiner besten Freunde ist ein Libanese...dem fällt das doch auch auf - ist der jetzt ein Nazi?
Warum wird das soruntergespielt?

Ich spiele das doch auch nicht herunter! Es gibt Rechte Gewalt- und es gibt linke Gewalt. Beide Formen der Gewalt gehören verboten!

Ach ja...Case_77
Gibt es einen Grund für Deine ständigen Beleidigungen, oder bist Du esvielleicht sogar, der keine Argumente hat?

Gruß +++ BT


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 13:49
[Nachtrag]

@jafrael
"Sie mordete" ... verbessere mich hiermit:

Natürlich. Das ist uns allen bekannt. Aber ich rede nun von der Gegenwart und nichtvon 33-45.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 16:34
Eben! Und überhaupt: was für linke Gewalt? Bis auf ein paar steinewerfende Punks kanndoch von braunen Kameraden nix angeführt werden, was mit der verabscheungswürdigen Tatenrechter Gewalt auch nur im Ansatz vergleichbar ist.

Dass du auch Massenmordim Namen der linken Sozialgruppen gutheißen würdest hast du schon oft genug gesagt -schließlich sind ja NUR rechts böse und die haben schon mehr gemordet - da muss man janoch ein bisschen aufholen...


Es gibt Rechte Gewalt - und es gibt linkeGewalt. Beide Formen der Gewalt gehören verboten!

Genau DIESEN satz möchteich als meine persönliche Meinung angeben!
Auch wenn Case_77 das nicht gerne sieht,weil es ja gegen links geht...


Gibt es einen Grund für Deine ständigenBeleidigungen, oder bist Du es vielleicht sogar, der keine Argumente hat?

Guck dich ma um. Er sucht sich immer einen raus, dem er die Opfer-Rolle "zuteilen"will, weil ja linke Gewalt weit weniger schlimm ist als rechte. Rechte gehört verboten(und da bin ich seiner Meinung) - aber linke... neeeeein... die is ja net so schlimm...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 16:37
Wer sich diese Argumentation zu eigen macht, der sollte sich klarmachen, wohin - inwelche Ecke - er sich also selber stellt!

Wenn du da auf gewisse Leuteanspielst, dann will ich dir mal was sagen.
In gewissen Threads wurden offenkundig inKauf genommen, dass linke und rechte gewalt gleichmäßig über die Jahre ansteigen - abernur rechte Gewalt bekämpft wird, weil sie bewiesenermaßen größer und brutaler ist. Demstimme ich absolut zu, aber darf es denn sein, dass man sich beidaugig auf rechtskonzentriert und die zweite Hetzgruppierung außer Acht lässt, nur weil deren Gewaltaktenkundig weniger häufig auftritt?

Wenn ich also mit jemandem diskutiere undwir kommen auf die Gewalttaten von rechts und links und ich argumentiere wie oben, dannbin ich also ein Nazi, ja?

Darüber solltest du doch bitte mal nachdenken, lieberJafrael!

Es ist nicht alles Gold was glänzt...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:16
@blacky

"Du glaubst wirklich ernsthaft , das linke Gewalt nicht weniger Schlimmist als rechte? "


aeh doch ist sie Schlaumeier und das hab ich dir schonhundertach aufgefuehrt. Aber fuer euch Genies poste ich das gern noch hundertmal bis dasauch der letze rafft:

http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-357502

"Sie tretendie Wohnungstür ein. Ronny, berichtet später der Wohnungsinhaber,
habe ihn vom Balkonwerfen wollen. "Wenn Daniel und die Frauen nicht
gewesen wären, wäre ichruntergeflogen." Gunnar wird beschimpft als "nicht
arisch", er sei "weniger wert alsein Hund", dann hagelt es Fußtritte und
Schläge. Gunnar muss sich ausziehen. Es kommtzu sexuellen Übergriffen. Ein
Brotmesser muss er sich selbst anal einführen, es wirdnachgestochert. Es
folgen eine Toilettenbürste, ein Fleischwender, ein Kochlöffel.Mit einer Gabel
sticht man in seine Schenkel.

Ronny, sagt später einer ausder Gruppe, habe die perversesten Einfälle
gehabt, er habe die Gegenstände mit seinemSchuh weiter hineingedrückt.
Gunnar schreit vor Schmerz. Er muss die Klobürsteablecken. Daniel verbrennt
mit einem heißen Bügeleisen Gunnars Rücken, die Arme, dieBrustwarzen, das
Gesäß. Brennende Zigaretten werden auf Gunnars Penis ausgedrückt.Einer
nimmt Ronny das Messer weg, als er sich anschickt, auf das am Boden
liegende Opfer auch noch einzustechen. Ronny uriniert in Gunnars Mund. "


Mahmud Azhar, 40 Jahre
Am 7. Januar 1990 wurde er auf dem Heimweg von der FreienUniversität
Berlin von einem Mann mit ausländerfeindlichen Parolen beschimpft und
bedroht. Als er sich in ein Gebäude der Universität flüchtete, um Hilfe zu rufen,
schlug ihm der Angreifer einen Feuerlöscher auf den Kopf. Am 6. März 1990
erlager seinen Verletzungen.


Jorge Gomondai, 28 Jahre
Am 31. März 1991 wurdeer in Dresden (Sachsen) während einer
Auseinandersetzung mit Skinheads aus einerfahrenden Straßenbahn gestoßen
oder aus Angst dazu gezwungen, aus der Bahn zuspringen. Er starb an seinen
schweren Kopfverletzungen.

Dragomir Christinel,18 Jahre, Asylbewerber
Er wurde am 15. März 1992 bei einem Überfall von 25 Skinheadsauf ein
Asylbewerberheim in Saal (Mecklenburg-Vorpommern) aus Rache für eine
Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Rumänen zu Tode geprügelt.

HartmutNickel, 61 Jahre
Mechthild Nickel, 53 Jahre
Alja Nickel, 26 Jahre
Am 7.Oktober 2003 fährt der 45-jährige Neonazi Thomas Adolf zusammen mit
seiner19-jährigen Freundin Jennifer D. zum Haus von Rechtsanwalt Hartmut
Nickel (61) imnordrhein-westfälischen Overath. Dort erschießt er zuerst
Ehefrau Mechthild (53),dann fesselt D. den Rechtsanwalt und seine Tochter
26-jährige Tochter Alja. Adolftötet Vater und Tochter durch einen Kopfschuss
aus nächster Nähe. ImGerichtsverfahren beschreibt A. sich selbst als
"engagiertes Mitglied derNazi-Szene". Er schreibt rechtsextreme Hasstiraden
gegen "das deutsche Rechtswesen"und meint: "Alle Juristen müssen
vernichtet werden." A. verunglimpft seine Opfer undnennt die Morde eine "von
mir selbst durchgeführte Maßnahme zur Gesundung desdeutschen Volkes". Er
spricht von "der Exekution dieser 3 wertlosen zerstörerischenElemente", die
sich an den "heiligsten Grundlagen des deutschen Rechtswesen ausHabgier
und Vorteilsnahme vergriffen" hätten. Ihre Tötung sei "mehr als notwendig"
gewesen. Das Landgericht Köln verurteilt Thomas Adolf zu lebenslanger Haft
mitanschließender Sicherheitsverwahrung. Jennifer D. erhält sieben Jahre
Jugendstrafewegen Beihilfe. (mehr >klick) (mut-Ergänzung)

Viktor F., 15 Jahre
In derNacht zum 20. Dezember 2003 wurde der Aussiedler in Heidenheim
(Baden-Württemberg)von einem 17-jährigen, der Skinheadszene
zuzurechnenden Jugendlichen erstochen. DerTäter wollte in eine Diskothek,
hatte dort jedoch wegen einer vorhergehenden Prügeleibereits Hausverbot.
Vor dem Lokal kam es zu einer Auseinandersetzung mit den Opfern,bei der
Viktor F. und seine zwei Begleiter starben.

Thorsten Lamprecht, 23Jahre
Am 9. Mai 1992 wurde er in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) bei einem Überfall
von 60 Skinheads auf eine Punk-Fete mit Baseballschlägern getötet.

WaldemarI., 16 Jahre
In der Nacht zum 20. Dezember 2003 wurde der Aussiedler in Heidenheim
(Baden-Württemberg) von einem 17-jährigen, der Skinheadszene
zuzurechnendenJugendlichen erstochen. Der Täter wollte in eine Diskothek,
hatte dort jedoch wegeneiner vorhergehenden Prügelei bereits Hausverbot.
Vor dem Lokal kam es zu einerAuseinandersetzung mit den Opfern, bei der
Waldemar I. und seine zwei Begleiterstarben.

Oleg V., 27 Jahre
In der Nacht zum 21. Januar 2004 wurde derAussiedler in Gera/Bieblach-Ost
(Thüringen) von drei der Skinheadszene zuzurechnendenJugendlichen mit
Schlägen, Tritten und Messerstichen traktiert, sodass Oleg V. anseinen
schweren Verletzungen starb.

Sadri Berisha, 56 Jahre
Am 8. Juli1992 wurde der Kosovo-Albaner von sieben Skinheads, die
»Polacken klatschen« wollten,bei einem Angriff auf seine Unterkunft in
Ostfildern-Kemnat (Baden-Württemberg) miteinem Baseballschläger
ermordet.







"Jede Formvon Gewalt ist schlecht; Sie ist KEINE Lösung!"

Hoert sich ja sehr chick an dukleiner Moechtegern-Ghandi aber hat nichts mit der Thematik zu tun. Rechte und LinkeGewalt stehen in keinem Verhaeltnis da rechte Gewalt viel brutaler und haeufigerauftritt.
Gewalt ist nicht gleich gewalt. Jemanden in Wut die Nase brechen ist nichtdas gleiche wie aus Spass ein kleines Kind erstechen. Aber selbst dieses simple Beispielkommt nicht im Oberstuebchen von euch Kameraden an.




"Ebenso mussich aber auch den Schritt tun und linke Gewalt anprangern."

Richtig. Doch auchdarum gehts nicht. Linke Punks haben noch keinen zu Tode gefoltert. Oben habe ich dirmehrfache Beispiele von solchen Taten aufgelistet die rechtsmotiviert waren. Warum du dasnoch immernich raffst ist eigentlich schon therapiefaehig ..


"Ich könnteaus dem Stehgreif locker zehn (10) Gewalttätige Übergriffe von z.B. ausländischenMitbürgern auf Deutsche aufzählen (im Jahre 06) "

Was haben denn nunauslaendische GEwaltaten mit dem Vergleich von linker und rechter Gewalt zu tun? Indeiner naiven Logik zaehlt das zu linker Gewalt ja? Gott ...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:20
@forefather

"jährlich werden von linksradikalen bei weitem mehr straftatenbegangen als von Rechten, steinewerfen is da noch das harmloseste, hausfriedensbruch,drogenmissbrauch, raub, überfall..."

Das ist natuerlich ganz ganz schlimme dasein paar punks Hausfriedensbruch begehen oder gar .. huch ... Drogen missbrauchen. Indeiner Spiesserwelt sicherlich schlimmste Verbrechen aber wenn das, wie du ja schreibst,die harmlosesten sind... was sind dann deren schlimmsten?

hab noch nich gehoertdas Punks in den letzten Jahren jemanden zu Tode folterten. Oben hab ich dir mehrfachBeispiele von rechter Gewalt geliefert. Was sagst du dazu?

"die RAF war einenhaufen roter vollspacken die einem nichtrealisierbarem Hirngespinst nachhingen..."

wenn die RAF Vollspacken waren ... was ist dann die NPD?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:26
@BT

"Ich toleriere auch die Verbrechen des 3. Reiches nicht; Wähle nicht die NPD(dafür tummeln sich noch zuviele Idioten in Ihr) und habe selbst viele AusländischeFreunde mit denen ich perfekt zurecht komme. "

Trotzdem waren sie ja nicht bösezu dir,da du als aufrechter Deutscher ja nichts zu befürchten hast;)

Nur daslinke gesindel,Juden,SPD,Ökos,schlicht alle die "undeutsch" sind und eine eigene Meinungvertreten werden angepöbelt und drangsaliert,nicht auszudenken,was passiert wenn dieseKretins an die Macht kommen,

Und bevor du fragst, die Intoleranz dieses braunenund deren einschüchterungsversuche werte ich als persönlichen Angriff auf mein Recht derfreien Meinung.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 17:28
Hallo,

also so langsam wird es doch "very strange".
Mal zwei Dinge:
1.Egal welche Partei, Organisation, Verein, Verband oder sonstiges, welche Mitbürgerterrorisiert, hat in meinem Augen kein Recht zu bestehen, sie gehören verboten.
2.Hierbei ist es völlig egal um was für eine Partei, Organisation etc. es sich handelt. Esgehören sowohl so etwas wie die NPD wie auch so etwas wie die RAF verboten.

Undich bitte jetzt darum, diese lächerlichen Diskussionen, wie: die Rechten sind nicht soschlimm wie die Linken, oder die Linken sind nicht so schlimm wie die Rechten, seinzulassen.

Beide verletzen Menschen und das kann man nie gutheißen.

Greets:
MC Homer


Anzeige

melden