Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:15
Northstar, ich hab mich schon geoutet...les die vergangen Posts von mir:)
Dochich
bin human Nationalistisch, verstehst du?

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:17
@northstar

die Opfer sind die, die immer noch die großen Parteien wählen auchwenn sie ein Wahlversprechen nach den anderen brechen. Die Opfer sind die, die NPD wählenund gleich als rechtsradikal in ne Ecke gestellt werden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:24
Die NPD ist Rechtsextrem, das kann man nicht schönreden.
Und die NPD hat nicht einWahlversprechen gehalten, in der einhaltung der Wahlversprechen ist sie weit hinter denanderen Parteien zurück.
Jede Partei wird gewählt um die Wahlversprechen einzulösen,jede Partei hat gegensätzliche Ziele, Politik bedeutet Kompromisse und Verantwortunggegenüber den Wählern und das eine geht nicht ohe das andere.
Wer ohne Kompromisseversucht seine Wahlversprechen durchzusetzen wird nicht weit kommen da die anderenparteien nicht von ihrem Kurs abweichen.
Und ohne die Verantwortung gegenüber denWählern gäbe es kein Profil in der Partei und somit keine Ziele.
Was hat in derRegierungsarbeit irgendwo je die NPD durchgesetzt oder gemacht?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:25
NPD und Regierungsarbeit??? Wie können sie was durchsetzen wenn sie noch nie in einerRegierung waren!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:26
Sie konnten nichts durchsetzten weil der Mob und die Parteien es nicht zugelassen habenbis jetzt....weil ihnen die Angst im Nacken sitzt...sie sollen einfach nur ein wenig mitmischen und der CDU und der SPD bzw dem Rest mal ein wenig die Köpfe zu waschen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:31
Die NPD sitzt in einigen landtagen, dort können sie mitregieren.
Das haben sie inkeinster Weise je getan.
Die NPD ist nicht in der Lage und nicht in der Positionjemanden die "Köpfe zu waschen".
Politisch ist sie machtlos und überall wo sie einWahlhoch hatten, folgte unweigerlich der Absturtz.
Quellen sind leicht zu ergoogeln.

nehmen wir mal die Wahlfeier der NPD in Meckel.-Vorp., kein Journalist durfterein, Glatzen haben sogar die Journalisten vor dem gelände gewaltsam angegriffen.
Dasalles wird schöngeredet und behauptet das die Glatzen kaum was mit der NPD zu tun hätten.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:32
sie sind in der Opposition nicht in der Regierung, also nix von mitregieren


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:33
schön und gut die paar Mandate die sie haben, brechen den Zacken nicht aus der Krone,wenn sie wirklich was zu sagen hätten, dann würde es schon längst ein wenig andersaussehen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:34
@Mystera

ich glaube das kann der sich gar nicht vorstellen, wie es dann aussieht


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:39
Nun, schildert mal wie es in Deutschland aussehen würde wenn die NPD an der Stelle stehenwürde wie derzeit die CDU.
Zusammen mit der SPD in einer großen Koallition und derPDS, den Grünen und der FDP in der Opposition.
Wie würde es aussehen?
Was würdebesser laufen?
Oder meint ihr eher das die NPD alleinherrschen sollte, aber dann mußman jeder Partei zugestehen mal Alleinherrscher zus ein.
Bedenkt bei denGedankenspiel das die NPD auf Kompromisse eingehen muß.
Bin mal gespannt was ihr sozusammenbastelt.

Und Action.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:41
@northstar

sie würden mit keiner anderen Partei eine Regierung bilden, also musssie 50% haben um alleine zu regieren. Was sich ändert, weiß man vorher nie. Nur fürausländische Mitbürger wird es so schön wie jetzt nicht mehr werden. müssen sich sehreinschränken


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:43
Die NPD darf nie alleine herrschen, doch ich wünsche mir in allererster Linie eine andereAusländerpolitik, ein sozialeres System, eine Menschenachtende und KulturverstehendePolitik...eine Politk die die Stimme des Volkes umsetzt, eine Vergangenheitsbewältigung,die nicht nur Difamierung zur Folge hat...Aktiven Umwelt und Innweltschutzbetreibt...Vorsorgeprogramme und mehr Rechte für Familien, die unser Rüchgrat sind undnicht das ewige Gelabber von mehr Zuwanderung!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:46
Nun, wenn die NPD 50% brauch um überhaupt politisch irgendwas machen zu können (wovon sieweit weit weit entfertn sind) und alle anderen Parteien nach den Wünschen ihrer Wählerdie NPD ächten (da die anderen Parteien die Ächtung der NPD als Wahlversprechenmitgebracht haben), ist nahezu ganz Deutschland gegen deren Politik (mal von denProtestwählen und Glatzen sowie den Radikelen angesehen die nächstesmal was andereswählen).
Also, wenn Deine politische Vorstellung der NPD darin liegt das halbDeutschland die wählen müßte und es dann "nur" definitiv KZartig für Menschen wird dieeine andere Hautfarbe haben oder sonst nicht ins Konzept passen, ist das mehr als mager.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:47
@Mystera: Welche Partei würde Dir vorschweben? Oder aus welcher Partei würdest Du welchenProgrammteil nehmen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:48
Northstar

Lass solche Sachen wie Kzs...die sind mehr als stupide in einemwirklich guten Nationalen System...Soetwas brauchen wir nicht...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:49
Mir schwebt eine Ökologische, spirituelle, menschenverstehende, tolerante, nationalePartei, doch die müsst ich wohl selber Gründen, hehe:)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:50
Schau Dir an wo Asylbewerber landen bis der Asylantrag genemigt wird.
Z.B. inDüsseldorf nahe dem Flughafen gibt es ein Stacheldraht umzäntes Lager, dort landen alleAsylanten die ankommen.
Denkst Du unter der NPD wird das entschärft?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:52
unter der NPD gibt es keine Asylbewerber


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:52
@Mystera: national? Wieso? Für mich steht das im Wiederspruch zu tolerant undmenschenverstehend.
Wie vereinbarst Du das?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

22.09.2006 um 09:53
@northstar

nur weil jemand national ist, kann er nicht tolerant undmenschenverstehend sein?


Anzeige

melden